Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

19.03.2015 um 20:27
Jup.Glaub nicht,das es durch geht.Hab mir mal ne Minicamera in China bestellt.Das Teil sah aus wie ne Fernbedienung vom Auto.Hab dann Post vom Zoll bekommen und durfte nach Saarbrücken aufs Zollamt fahren um denen zu erklären,was ich mit dem Teil vor habe und ob ich das irgendwo zum Spannen nutzen will.

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.03.2015 um 21:51
Oh mann. Aber klar. vorsicht ist besser als Nachsicht..


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.03.2015 um 19:59
Die haben mich dort alles ausgefragt.Irgendwann hab ich zu denen aus Spaß gesagt,das ich das Teil heute abend mit in die Disco nehme und dort unter ne Klobrille klebe.Das fanden sie dann nicht so lustig.Hab das Teil aber dann doch bekommen.Wollte sie eigentlich nur nutzen um auf ein Ferngesteuertes Auto zu kleben.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.03.2015 um 11:19
Mit so Sprüchen musste aufpassen :D
Gibt Leute die das gar nicht verstehen und jmd direkt einkassieren :D
Aber die Idee mit der Kamera aufs RC Auto hatte ich auch schon.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.03.2015 um 12:16
Ja,hatte sie schon auf den Slotcars der Carrerabahn und auf meinem RC Auto.Am Hubschrauber ist sie mir dann samt dem Heli abgeschmiert.Mit der Zeit war dann die Batterie leer und die Linse verdreckt.Aufladen lässt sie sich leider nicht mehr und Sauber bekomme ich sie auch nicht mehr wirklich.Da ist alles so klein und Billig gemacht..


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 11:44
Wiegt ja dann nix das Teil wa ?
Mann jetzt ist der tunnel erstma auf Mai verschoben. Bin jetzt im Norden ab Ende dieser Woche und dannach im BFW Birkenfeld. Alles Mist, wenn man keine Zeit/Möglichkeit hat noch schnell ein Paar LP's zu suchen -.-


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 13:30
kenn ich zu gut


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 16:05
Hallo...
Ich habe mir jetzt nicht über 1000 Kommentare durchgelesen und wollte einfach mal wissen ob schon jemand von euch in diesem Tunnel war aus dem Eingangspost und Bilder hat oder sogar Erfahrungen... Würde mich echt mal interessieren.
Am liebsten würde ich ja mal selbst hin mal sehen wie es we zeitlich aussieht oder kommt man da garnicht rein?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 20:21
Hallo.War selbst schonmal in dem Tunnel.Wir sind einmal komplett durchgelaufen und wieder zurück.Im Tunnel muss man aufpassen,wegen dem Schotter.Am besten feste Schuhe anziehen.Man kann sehr Interessante Sachen im Tunnel sehen.Aber man sollte auch vor Wildtieren aufpassen.Die verstecken sich gerne mal im Tunnel.Am besten auch hin gehen,wenn es ne Zeit lang Trocken und Warm war.Da ist es nicht so Matschig um den Tunnel und man kommt auch trockenen Fußes durch.@photography


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 21:02
@Peugeotfreak
lommt man dort so einfach rein?
Und lohnt sich der Ausflug? also wie gesagt ich bin Fotograf und will natürlich das die Speicherkarte randvoll ist:D

Und kannst du irgendwas bestätigen das es dort spooky ist oder dergleichen ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 22:39
Man kommt ganz einfach rein.Parken kann man auch am Ortsende,ohne das mann dann weit zum Tunnel laufen muss.Das einzig schwierige ist der Abhang,den man runter muss um zum Tunnel zu kommen.
Man kann dort schon richtig geile Bilder machen.Spooky ist es dort eher nicht.Wir waren mitten in der Nacht am Tunnel und sind komplett durch.Im Tunnel sind an den Seiten ab und an mal so Nieschen in den Wänden.An manchen kommt kristallklares Wasser rausgesickert und bildet am Boden solche Kalk oder Mineralablagerungen.Das sieht richtig Geil aus.Nach und nach verwandelt sich der Tunnel in eine Tropfsteinhöhle,wenn man zur Decke schaut.
Also um Fotos zu machen lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich habe bei meinem Besuch leider keine gemacht,weil ich damals nur so ne billige Cam vom Aldi hatte.Mittlerweile hab ich ne gute von Nikon.Zwar auch nix hochberühmtes aber für meine zwecke reicht es aus.@photography


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.03.2015 um 22:54
@Peugeotfreak
gut danke für die Infos!

dann muss mal sehen wann ich es mal schaffe und ob ich in der nähe noch was finde! die anfahrt muss ja lohnen!

Vieleicht sehe ich ja dann den Geisterzug :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 00:40
Woher bist du denn ? @photography


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 01:16
@rooky
Raum Berlin/Brandenburg


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 05:00
@Peugeotfreak

du kannst jede erdenkliche Kamera bestellen solang sie nicht wie ne Bombe aussieht und musst keine Rechenschaft ablegen, was du damit vor hast.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 11:42
@photography

Ist schon n weiter weg bis hierher ins saalrand :o: Bei dir im Kreis gibt's doch bestimmt auch solch ähnliche bauten oder etwa nicht?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 11:59
@rooky
Ist doch das meiste schon alles als Raw Datei auf dem PC.. Muss langsam in größeren demensionen denken ;D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 13:59
@photography

Na dann 😂😂😂


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 16:33
Dieb eim Zoll wollten damals alles wissen@n0skillz93


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.03.2015 um 16:37
@Peugeotfreak

was für ein Pack


Anzeige

melden