Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 14:41
jaja ich hab etwas dick aufgetragen, sry..... natürlich sind wir bochumer die dümmsten, ihr die besten und eure stadt ist die schönste unter der sonne :-)

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 15:15
Aber mal ehrlich wenn Bochum Leithe genauso ist wie Kray Leithe liegt ja nebenan, dann ist da au´ch kein wirkliche Unterschied zu GE ;o)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 15:28
das einzigste worin sich ruhrgebietler unterscheiden sind doch ihre fußballclubs,oder? wenn ich dort bin, sehe ich keinen großen unterschiede zwischen den städten.
obwohl ich selber zugeben muss, dass mir bochum am sympathischsten ist. warum auch immer.

viel spaß noch beim städte-streit ;)

p.s bin natürlich neutral, da ich etwa 100 km entfernt zum ruhrgebiet wohne ;)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 15:51
Zitat von RahowaRahowa schrieb:Aber mal ehrlich wenn Bochum Leithe genauso ist wie Kray Leithe liegt ja nebenan, dann ist da au´ch kein wirkliche Unterschied zu GE ;o)
Doch! Die Tatsache, das ich in Bochum wohne und nicht in Gelsenkirchen ^^ Also wenn mans genau nimmt liegt die Grenze zu Gelsenkirchen 200m vor mir, nach Essen ist es auch nicht wirklich weit. Das Sahnestück meiner Umgebung ist aber Ückendorf -.- da weiss man noch wie man richtig draufzimmert...
Naja wie dem auch sei, in Gelsenkirchen fühle ich mich richtig unwohl. das letzte mal war ich in der Stadt, da war der Bahnhof, wie er jetzt ist noch relativ neu. Ich fahr lieber 45 Minuten in die BO-City als in 10 nach Gelsenkirchen.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 16:33
Also doch die Ruhrpott Städte unterscheiden sich schon, man nehme nur Düsseldorf und GE als Beispiel, da ist so einiges anders.

Naja ich mag beide Städte auch nicht genau wie BO, ich bin halt Essenerin und hier fühl ich mich wohl. Aber so wirds bei jedem sein. Klar das Klientee in GE ist natürlich in Ückendorf extrem schlimm, aber in Essen gibt es Katernberg genauso heftig. Ich denke jede Stadt hat positive und negative Ecken.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 21:20
oh man.__. schön das wuppertal NICHT im pott ist,so wie die da in ostfriesland immer denken :D


also langsam ist es echt zeit das thema zu schließen :D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 22:44
Also Leute,
so isste ja nun nicht hier in GE. Hier Laufen nicht so viele komische Typen rum wie in Kary z.b..

Oder auch in Bochum giebt es komische ecken!
Die Bochumer regen sich immer über Ückendorf auf (weil Ückendorf nicht besoners hübsch ist 2 Größere Hauptstraßen) ABER AUCH EINIGE WÜNDERSCHÖNE SIEDLUNGEN z.b Parkstrasse dabei könnte man sich in Ükendorf noch ziemlich sicher fühlen!

Ich finde es in Wattenscheid viel Schlimmer als in Ückendorf.. Aber ist ja auch eine andere sache.

Dabei sollte gesagt werden das Wattenscheid nur eingemeintet ist. Und Bochum ohne Wattenscheid viel Kleiner wäre.

Wo Liegt nun der Unterscheid zwischen Bochum und Gelsenkirchen?

Der ist nicht besonders Groß sieht doch fast alles gleich aus.

Ich finde der Größte unterscheid ist das die Gelsenkirchener Assis Sympatischer sind als die Bochumer Assis..


Liebe Grüße


aus Gelsenkirchen-City


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

24.04.2008 um 09:51
naja ich bild mir hier auch nichts auf bochum ein, bin ja schließlich wattenscheider. ich mag beide "assis", wie du sie nennst nicht. generell mag ich keine "assis". aber alleine die tatsache, dass gelsenkirchen die ärmste stadt deutschlands ist mit der höchsten arbeitslosenquote und auch einen recht hohen ausländeranteil machts für mich einfach hässlich. nichts gegen ausländer, versteh mich jetz nicht falsch, ich hab selbst genug davon in meinem freundeskreis, aber auch selbst die sind über das niveau jener aus gelsenkirchen angepisst.

und nun lass uns hier kein städetratsch machen, ich glaub hier gings um ein geisterhaus :-D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

24.04.2008 um 15:09
ich glaub das was den ausländeranteil angeht ist velbert nicht zu toppen :D
zumindestens nicht wenns um prozente geht.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

24.04.2008 um 19:49
@haha87

Okay da hast du Natürlich recht es geht um ein Geisterhaus!

Aber nur noch einmal zur Info die Ärmste Stadt in Deutschland ist nicht Gelsenkirchen sondern diese hier siehe Link.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/18/365636.html

MGF

FRANK


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

28.04.2008 um 21:20
Meine Güte seit ihr alle arm - ist doch kackegal wer wo her kommt er gibt überall schöne und scheissecken (GE-Kopernikusstrasse-nur mal so als Beispiel) so was hat das hier mit dem Thema zu tun.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

30.04.2008 um 17:41
@galgenemma

Kopernikusstrasse ist wirklich nicht weit von meiner Gartenanlage.. sozusagen nur 500-600 meter.

Wenn du Willst kannst du ja gerne mal zum Grillen vorbeikommen bad ist das Wetter ja wieder besser :)

LG


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.05.2008 um 21:42
Komm doch da mal vorbei


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

02.05.2008 um 10:28
Ja hast recht ist auch nicht so weit kann auch kommen was hab ich denn zuerwarten?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

03.06.2008 um 17:36
Vielleicht kannste mich da abholen und wir machen in Deinem Gartenhäuschen .............. ganz wilden heissen ...... na lass Dich mal überaschen Baby


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.06.2008 um 01:44
Wo ist das Geister haus genau in Ge? Wollen das mal in augenschein nehmen und mal gucken ob es im haus sooo gruselig ist *g* PM wäre ganz cool *g*


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.06.2008 um 06:43
nu fang doch nicht mit dieser geisterhausgeschichte an. was ist denn nun besser? gelsenkirchen oder bochum? hab gehört das bochum den besseren fussballverein hat. ist denn da was dran?^^

das einzige was aber an dem haus stimmt, sind die fotos


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.06.2008 um 21:35
Wo sind die Beiden Häuser *g* bitte pm oder so


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.06.2008 um 14:36
WAS hehe jetzt übertreib mal nicht über Fussball Brauchste dich mit nem Bochumer nicht zu unterhalten die haben eh keine Ahnung.. hihi


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.06.2008 um 14:37
@galgenemma

sag bescheid wenn du in GE bist dann machen wir ne Gartenparty *grins*


Anzeige

melden