Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.06.2008 um 14:38
Natürlich mit Leckeren Veltins *schalker Bier*

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.07.2008 um 18:17
hey leute..ich hab mir hier mal die posts durchgelesen ich komme aus gelsenkirchen erle meine oma wohnt im lindenhof sprich ich kenne es.......

ich wollte euch nur mal sagen das an den gerüchten dort soll es spuken NICHTS dran ist ich wohne seit 10 jahren in erle und habe also meine jugend dort verbracht....ich kenne das haus seit ca 13 jahren...ich habe dort fast jedes wochenende verbracht....als ich älter wa sogar immer dort partys gefeiert...ich...kenne jeden winkel des hauses und das nicht vom erzählen nein ich war drin und das nicht nur einmal sondern hunderte male.......es war ein ganz normales haus indem jemand gewohnt haben muss als ich nämlich das erste mal drin war soweit ich mich erinnern kann waren noch teppiche möbel und so weiter drin manche leute haben sich sogar die teppiche rausgeholt weil sie noch wie neu waren........dann als nur noch gerümpel rumstande kamen die obdachlosen und haben sich ihr neues heim dort eingerichtet.....dann die jugis mit ihren feten und so.......dann wurde es abgefackelt...aber es war noch nicht zugemauert und so dann sind jugendliche da rein.........die treppe kann ich euch auch sagen ist wegen ein paar kollegen von mir und wegen mir eigebrochen weil sie ganz verkohlt war und wir alle gleichzeitig hinauf gestiefelt sind xD genau darunter wa der keller wo es von ratten und müll nur so wimmelte.......wenn man in den eingang zum haus rein kam sprcih das eisengitter dann auf der linken seite sind noch alte stücke mauer gewesen dort waren 5 schuppen also wo mann fahrräder etc reinstellt......

von geistern oder ähnlichem keine spur^^


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.07.2008 um 18:19
und jetzt wurde es abgerissen also ist schon bisschen was her aber das haus steht definitiv NICHT mehr


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.07.2008 um 18:20
Ihr habt wohl zu laut gefeiert und so die Geister verscheucht


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.07.2008 um 18:24
ich denke eher nicht! das ist ein "kinderfernhaltemärchen" weil die nachbarn haben das nicht für lustig empfunden wenn die kiddis da drin waren


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

21.07.2008 um 23:01
/dateien/mt25457,1216674068,Unbenannt
Ist Es Dieses Haus???>>>>>>


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.08.2008 um 22:03
ja ist es bzw war es


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.08.2008 um 22:55
Mal ne doofe Frage...
Auf den Bildern sidn Heizungen zu erkennen der damalige Treadersteller postete dies
Zitat von history_xhistory_x schrieb am 23.04.2008:Nuja...das Haus steht seit dem2ten Weltkrieg da und dort hat bis vor kurzem jemand gewohnt, dazu kommen wir abergleich.
Seid wann verdammt gibt es den Heizungen? Also solche die auf dem Bild zu sehen sind?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.08.2008 um 09:31
Naja, Heizungen kann man ja auch nachträglich einbauen. Für mich machte das Haus eher den Eindruck einer Bauruine, die wohl wegen Geldmangel aufgegeben wurde. Vermutlich ein großer Umbau.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

27.08.2008 um 10:13
jo es ist abgerissen! Wenn man auf Live map geht, sieht man Aktulle Fotos, dort steht nichts mehr.... http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=51.554457478126835~7.0961296393636815&scene=28614207&style=b&lvl=2


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

02.09.2008 um 17:47
ihr mit eurem Lindenhof . .
bei mir in Gelsenkirchen ist ne Straße da sind mind. 5 verlassene Häuser in die man alle rein kann ;)
Naja ich glaub nich daran das es Spukt, aber unheimlich ist es abends trotzdem dort


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

02.09.2008 um 17:52
Da hat bis vor kurzem noch einer gewohnt ??? In eine Haus wo die Dächer durchlöchert sind ??? Entschuldige die Frage, aber wer macht denn so was ...


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

02.09.2008 um 18:02
Habe mir jetzt mal die Bilder alle angesehen und ich denke nicht das DA einer freiwillig noch VOR KURZEM, wie du ja geschrieben hast, gewohnt hat. Wie soll denn das gehen in so einem Haus??? Das sieht aus als würde das jeden Moment zusammenfallen.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

07.09.2008 um 16:57
Schon viel gehört um dieses sagenumwitterte Haus. Mal ist es abgerissen mal nicht; kommt immer darauf an welchen Internet-Map-Guide man benutzt!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

19.02.2009 um 20:34
@declare
Lass mal hinfahren du hast doch immer dein Navi dabei; jetzt brauchen wir nur noch die adresse


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

20.02.2009 um 09:30
@galgenemma

Die müßte hier irgendwo im Thread stehen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

20.02.2009 um 18:42
@Sumpfding
Vielen Dank´dann schaue ich mal nach :)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

28.05.2010 um 02:04
@ anjaa!
Bist du zufällig die anja die Engernstrasse gewohnt hat?

@all also ich war auch milionnen mal in diesen haus KEIN SPUK zu sehen ihr habt zu viele filme geschaut

Ich weiss auch wer es abgefackelt hat


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

28.05.2010 um 02:07
War auch heute da weilmeine freundin meinte sie weiss net mehr wo es steht und ich musste auch feststellen es ist weg war auch das letzte mal glaube ich 2006 oder 7 da


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.06.2010 um 11:06
Also ihr habt sowieso schon mal falsch gehandelt. Natürlich mich reizt es auch in solchen "Geisterhäusern" zu gehen. Natürlich ist es illegal und man begeht dadurch mehrere Straftaten, die sein können:

- Einbruch
- Hausfriedensbruch
- ggf. Sachbeschädigung
- ggf. Diebstahl


Aber ich versichere euch, wenn ich mal in ein Geisterhaus gehen soltle und sehe dort eine verletzte bzw. tote Person rufe ich trotzdem die Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei an. Meistens wird dann sogar auf eine Anzeige verzichtet, bzw. sie wird wieder eingestellt.



Lg
Dustin


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

28.06.2010 um 20:34
Wer hat den geschrieben das da ne verletzte person oder tote person war????


Anzeige

melden