Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

09.04.2008 um 17:19
Dann können wir ja hier ein Thema schliessen oder etwa nicht ?

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

09.04.2008 um 18:03
In den Mysterybereich verlaufen sich die Mods nicht so oft, die sind damit beschäftigt die Streithähne in den anderen Bereichen zu kontrollieren^^


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.04.2008 um 00:40
schade wäre da gerne mal hingefahren..


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.04.2008 um 07:18
nja ich glaub nicht dass das so spannend da war. :D
da ist es gruseliger gewesen in remscheidt stock besoffen in so'n komisches haus zu gehen. :D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.04.2008 um 15:14
Ihr glaubt dat alles...;)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.04.2008 um 16:57
Ich glaube es erst immer wenn ich es mit eigenen Äugelchen gesehen habe;)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.04.2008 um 17:54
nja.eben.
ich sag ja nicht dass da was war xD ich sage nur es war gruselig :D

außerdem wenn der hof da oder was ded war eh nicht mehr steht...kann's ja nicht soooooo super unheimlich gewesen sein :D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

19.04.2008 um 16:40
Das denke ich auch mal man sollte das Thema hier an dieser Stelle schliessen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

20.04.2008 um 10:08
tut aber keiner. :D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

21.04.2008 um 17:39
Weil die Moderation hier schläft oder woran liegt das?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

22.04.2008 um 20:35
kp .__.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:08
Die mutter ist am herd verbrannt worden,aufeinmal kamen Flammen aus dem Herd und steckten die küche in brand.
Das Mädchinstarb in der Badewanne als sie den Fön in die badewanne fallen lies(weil sie die schreieihrer mutter gehört hat)
Der vater wollte die antenne des fehrnsehrs richtigstellen,als dieser explodierte.
Und der Junge, hat ein Stromschlag an einer steckdosebekommen.
Das alles ist in 5 Minuten passiert.
Nuja...das Haus steht seit dem2ten Weltkrieg da und dort hat bis vor kurzem jemand gewohnt, dazu kommen wir abergleich.



Nehmen wir allein den Teil mal auseinander....
erstens... wenn da bis vor kurzem jemand gewohnt hat , warum stehen dann noch die möbel der Familie da drinne und meinst du nicht, das wenn er da gewohnt hat... er nicht wahnsinnig geworden ist? Oder denkst du er hat in frieden mit einer geisterfamilie zusammen gewohnt, denn offensichtlich und logisch gedacht muss das ja alles passiert sein BEVOR er da gewohnt hat.Also hat er entweder ein starkes Ich oder war blind und taub!!!

Was mich dann noch interessiert, wie hat der Junge den Stromschlag an der Steckdose denn bekommen? Hat er da reingepackt oder wie?
Wie können denn Flammen aus dem Herd kommen? Ich mein ic brauche meinen Backofen ja nicht oft und hab auch schon einige Kuchen darin zu Briketts gemacht, aber das davon die Bude brennt hab ich noch nie geschafft.
Ja und hm, bin ja auch nefrau, aber während ich inne Wanne sitz föhne ich mir nicht die harre ( auch wenn´s Zeit spart) und wenn ich nicht inne wanne bin, sie trotzdem abernoch voll ist und ich mir die haare föhne, meine mutter schreit und ich den föhn fallen lasse passiert mir nichts, weil ich nicht in berührung mit dem wasser stehe.

Fazit: das Einzigst annehmbare ist die explosion beim Fernsehr, während des einstellen der Antenne, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte, weil es vorher knistert und knackt.Sprech da aus erfahrung.

Nee Herzchen, so geit dat nöch.

Ic glaube das einzigst relistische war da haus...


1x zitiertmelden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:29
gelsenkirchen scheint nicht nur die ärmste, sondern auch die dümmste stadt deutschlands zu sein. ich wohne kurz vor gelsenkirchen (leithe, stadtteil von bochum) und kann nur den kopf schütteln... es ist nicht nur quatsch, den die leute von sich geben, zusätzlich auch noch in so einem kleingeistigen, kinderhaften sprachstil das mir echt die spucke weg bleibt. das schönste in GE ist und bleibt wohl schalke 04 :-)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:39
Naja ihr Bochumer müsst ja plan davon haben, was habt ihr denn zu bieten??
Wenn man mal hinter die Fassade schaut, is da auch nicht mehr wie Gelsenkirchen zu bieten hat.Also pluster dich hier mal bitte nicht so auf.
Oder denkst du , du bist was besseres, nur weil du aus Bochum kommst??? Du hast auch nur 2 arme, 2 beine undall das.
Ach und wenn Dir das zu dumm is hier, dann bleib doch einfach weg, denn so einen kleinkarrierten Mist wie das was von dir da steht braich hier auch keiner.Aber ich will mich ja auch nicht streiten, zumal mir das auch zu doof ist.
Wollt einfach nur mal äußern, das wir GEer uns nich als arm und dumm dahinstellen lassen müssen.
Wie gesagt , wenn es Dir nicht passt, dann bleib doch weg, sowhl aus der Stadt als auch hier.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:40
Hey das ist ja eine echte Frechteit. Meinst du Bochum ist schöner? Finde ich nicht!
Außerdem ist es echt eine Frechheit "denk mal darüber nach" Alle die hier Wohnen sind doof hat du nen Knall das meine ich ernst.

LG


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:44
Ach und noch was...
Nur weil der Thread sich um GE dreht , heißt es noch lange nicht, dass alle die hier schreiben bestimmt nicht alle aus GE kommen und wenn das eine persönliche an mich sein soll, dann meld dich bei mir und stell es nicht hier rein!!!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:52
Ach reg dich nicht so auf ist der doch nicht wert oder machst du dir da etwa gedanken drüber? :)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 10:58
nö, nur lass ich sowas nich auf mich sitzen, der soll ma klarkommen in seinem stall da


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 11:24
ich meinte nicht euch alle damit, sry falls das so rüberkam.. bei einigen experten merkt man halt, dass sie aus nächster nähe kommen.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.04.2008 um 14:14
ach ja also aus Wattenscheid :)


Anzeige

melden