Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:20
@kampfzwerg

ja jetzt habn wir angst
^^
wen ihr wirklich auf diefresse
wollt kommt vorbei:D

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:25
Na na...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:26
Ich nicht.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:31
Lach @pixelot
Hier is jemand der Trotz ein Persönlichem Sorry meldet.
Also:Werkennt diese Psychatrie?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:49
Oh man...
Na wo bleibt denn die Adresse...? Wollte gegebenenfalls an diesem WE maldort vorbei schauen aber dazu brauche ich die Adresse.
So in etwa weiß ich ja wo derKasten stehen soll aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel Lust meine Zeit mit suchen zuverschwenden...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.05.2006 um 22:53
Ich auch haben will:((
Addi los her damit;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 01:08
@ Hisoka
Wo kommst du denn von? Hab ih was überlesen? Fass das nicht zum bösen aufwas ich sagte,nich das das falsch rüber kam,wenn doch sorry

@wahrsager
Sindwir nicht alle Freaks? Und schrecken hinter Bäumen hervor :-)

@ schwedenkind
Dann pass auf das die Blase nicht zu voll ist,in dein geiles kleines Höschen passtnicht so viel.
Kennen wir uns von wo her? Bestimmt nicht sonst wurdest du so nichtschreiben.
Aber abgesehen davon,ich hab dich zum lachen gebracht,ne,ist doch nengutes Zeichen dafür das so ein Freak bin schmunzel ;-)

@ Pixelot
Alles klar bei dir? Willst du mir drohen und versuchen mir eins auf die Fresse zugeben? Ich glaub ich les nicht richtig und hab das jetzt in den falschen Halsbekommen,oder hast du ein Problem mit mir? Wäre mir schon wichtig das zu wissen.
Hoffe auf Antwort!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 01:20
ich fahr wirklich dorthin und grill in der anstalt... ist sicher stylish.

wennwer kommt würd ich mich freuen. kann ich euch ein paar meiner nostradamus gschichten zumbesten geben. maybe lässt sich auch der eine oder andere gesit sehen ^^

ichnehm mit:

trinkbares (kein bier, darf ich auf befund des arztes nimmer trinken)
essbares (würstchen aller art ber keien burger oder so...steaks schon)


also wenn wer was abhaben will..geld mitnehmen ..beim wahrsager gibts nichts gratis:P


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 01:30
@ wahrsager
Ich sag doch wir sind alle Freaks,halt auf die unterschiedlichsten Arten.
Gute Ansage,wann bist du da?Nächsten Monat an nem Samstag?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 01:34
hätte eigendlich um den 27sten herum geplant. ich wohne aber leider in deralpenrepublik. also müsste man mir erklären, wie ich am besten dorthin komme ;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 01:36
Nimmt mich mit*AUFSTAMPF*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 05:44
@ kampfzwerg

Nee, so schnell fass ich nix als böse Absicht auf ^^ Komm ausBerlin, hab eben auch kein Auto und die Bahn ist mir a) zu teuer und b) zuunzuverlässig.... zeitmäßig liegts bei mir halt daran, dass ich dereitausbildungstechnisch praktisch permanent auf abruf stehen muss wegen ziemlichunorganisierten prüfungszeugs.
Außerdem muss ich auch gestehen dass ich schon Schisshabe so einen Ort zu besuchen, denn trotz aller Neugier hab ich wahnsinnige Angst vor denGefühlen, die man an solchen Orten noch "vorfinden" könnte, weil ich mir an nem Ortschonmal n mittleres Trauma zugezogen hab, obwohl dort geschehene Dinge schon eeewig herwaren bzw. sind (den "schock" von damals hab ich immer noch nicht wirklich überwunden*peinlich*). Daher herrscht also genauso große Unsicherheit wie Wissbegierde was solcheTouren angeht^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 05:46
hui, grad nochmal meinen comment überlesen... denkt euch nix wegen des begrenztenWortschgatzes, ich bin grad tierisch übermüdet *lol*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 20:51
lol...@kampfzwerg wie war das mit piknik und soo kommen wir da nicht wieder zu dem themareymysterio und sein dixi klo....hehe^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

19.05.2006 um 21:05
wie wärs wenn wir uns alle so freddy krüger (oder wie der typ von freitag der 13teheisst) masken kaufen und die beölkerung aus der anstalt ein bisserl erschrecken ;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 00:46
das war jason du kunst banause^^
oder besser gesagt im ersten teil wars diemutter..im 2 und nachfolger jason :)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 00:55
neO hat also auch "scream" geschaut gg


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 01:01
das ist allgemeinbildung ;D
...mal ebend was zu trinken holen..."ich komme gleichwieder" :D :D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 01:04
nein ich droh dier nich krampfzwerg^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

20.05.2006 um 01:07
"Wenn du wüsstest was wir wirlkich für Freaks sind,ich sag mal,dann würdest du nicht mehrallein durch den Wald laufen,wir sind überall und nirgendwo,das ist keineÜbertreibung,vielleicht trifft man sich ja mal wo und du wirst sehen wie ich das meine."


aber dieser post reizt mich schon euch eins auf die fresse zu geben^^ nichtpersöhnlich nemen


Anzeige

melden