Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kapelle am Uhlberg

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kapelle am Uhlberg

12.10.2006 um 21:28
......na und ????......ist halte3 ne alte kirche die vor sich hin gammelt undtreffpunkt
von satarnisten ist die da ihre scheisse durchziehen......die weisse frausieht man
bekanntlicher weise ja fast überall.........mein tip: (miracelwip)......soll pfarrer
gerhard das gebiet da oben nochmal neu segnen........wird dieteufelsanbeter garantiert
nicht abschrecken(weils sies warscheinlich eh nichtmerken).......aber vielleicht hilfts
der polizei


........over`nout.........

Anzeige
melden

Die Kapelle am Uhlberg

12.10.2006 um 22:59
Hmm.. du hast net gecheckt, was ich sagen will! Du musst ja nicht mitreden, weil wennsmit dem thema over and out is, entscheiden die leute, die sich für das thema entscheiden.will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe keine frage gestellt! GENAUER HINSEHEN!!!!!

Mfg der Iceman


melden

Die Kapelle am Uhlberg

15.10.2006 um 17:58
...hi iceman,
....ich hab keine frage beantwortet...sondern nur ein staytment dazuabgegeben......


.....over`n out.........


melden

Die Kapelle am Uhlberg

15.10.2006 um 17:59
...achjo , was ich noch kurz sagen wollte das over`n out oder over kann man auchdurch ein schlichten tschüss ersetzten.....


melden

Die Kapelle am Uhlberg

16.10.2006 um 10:48
Tag!
mich würd mal interessieren, warst du schon oben bei nacht!

Mfg der I


melden

Die Kapelle am Uhlberg

16.10.2006 um 22:03
.....leider nicht.....wenn ich nicht so wit wegwohnen würde, wäre ich längst dagewesen....hmmmm.mehr hab ich zu der kapelle nicht zu sagen.....


melden
thor1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

26.10.2006 um 00:44
Da is es auch nicht schlimmer!!!!


melden

Die Kapelle am Uhlberg

13.11.2006 um 00:01
Ok, ihr hört jetzt sofort auf Teufelsanbeter mit Satanisten zu verwechseln.. Ich fühlemich dadurch sehr beleidigt, Kein Satanist Opfert Mensch oder Tier .. wenn dann nursymbolisch aber es wird niemandem physischer Schaden zugefügt. Lest das Necronomicon vonLaVey und ihr werdet in Zukunft vielleicht auf ne genauere und treffendere Wortwahlachten... Aber nun zum Thema: Haltet euch davon fern wenn da wirklich Teufelsanbeterrumstromern. Das kann übel enden.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

13.11.2006 um 16:12
hi, komme auch aus der gegend von rothenburg, werde mal schaun, ob ich dorthin einenabstecher amchen kann.

@masterpu: warum von teufelsanbetern fernhalten? warumkann das übel enden?

mfg
markus


melden

Die Kapelle am Uhlberg

13.11.2006 um 19:59
....weil sich da wieder einer wichtug machen will.....

..over......


melden

Die Kapelle am Uhlberg

13.11.2006 um 20:37
nein herr Danielz ich mach mich nicht wichtig nur ich habe bücher etc.. gelesen und weissdass es leider tatsächlich menschen gibt die auch nicht davor zurückschrecken andereMenschen zu opfern..ich sage nicht dass jemand der da in ne schwarze messe reinplatztgleich rituell geopfert wird aber die sind dann auch dazu fähig einen zu töten (ein Zeugeweniger) ihr wisst ja nich was das für leute sind..vielleicht rennen sie auch einfach weg, vielleicht kriegt man auch ordentlich auf die Fresse. Teufelsanbeter sind Psychopathenalso komm mir nich mit so nem schwachen Spruch Danielz wenn ich einfach versuch denLeuten nen guten Rat zu geben.... aber ich reg mich jetzt auch nich weiter über dich aufgreif mich nur bitte nicht weiter verbal an. Danke.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

14.11.2006 um 13:41
mhm die geschichte ist interessant^^ aber das es dort spuken soll denk ich weniger...sind wahrscheinlich irgend welche emo kidz die scheisse bauen Xd


melden
mmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

25.11.2006 um 17:50
ey ihr spinner ich meins ernst.hört auf solche scheiße über unseren opferplatz zuschreiben.ich bin selbst ein sogenannter "teufelsanbeter" und wir werden samstag, den02.12.2006 eine messe an der kapelle vom uhlberg abhalten.wer von euch mutigenvorbeischauen will kann das tun doch dann werden wir euerm gelaber bzw. euerem leben einende setzen. bis dann.................


melden

Die Kapelle am Uhlberg

25.11.2006 um 17:56
uhhhhh große worte


melden

Die Kapelle am Uhlberg

25.11.2006 um 18:21
@mmm
euch Spinnern würd ich das laufen beibringen!!!;0)


melden

Die Kapelle am Uhlberg

25.11.2006 um 21:28
kannst du laufen???


melden
mmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

27.11.2006 um 14:32
Lacht nur!! Wenn ihr jetzt so mutig seit darüber zu lachen dann wird euer Mut ja wohlauch so groß sein am samstag auf den uhlberg zu kommen.Hoffentlich bisdann................


melden

Die Kapelle am Uhlberg

27.11.2006 um 15:47
Hört sich interresant an....

Bestimmt lohnenswert sich das ganze bei Nacht malanzuschauen


melden

Die Kapelle am Uhlberg

27.11.2006 um 16:08
lol der typ lernts echt nicht..........


melden

Die Kapelle am Uhlberg

27.11.2006 um 16:14
jipfi wir gehen alle hin und besuchen sie mal...

ps.: baseballschläger nichvergessen


Anzeige

melden