Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kapelle am Uhlberg

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 10:15
So viel Scheiße, wie das was mmm erzählt, hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.


Seine Mama hat ihn früher bestimmt öfters mal vom Wickeltisch fallen lassen;)

Anzeige
melden

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 11:30
trag was zum thema bei oder lass es ganz sein.


R.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 15:12
*grübel* denke wenn man das ganze plant und genau abspricht dann klappt das bestimmt.
Man müsste nur schauen wer woher kommt und ob man da mehrere Fliegen mit einer klappeschlagen kann.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 15:59
Oh, sorry, aber das was mmm da schreibt sind so was wie Morddrohungen, aber wenn man dasals Moderator so durchgehen lässt, dann ist das nicht mein Problem


melden

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 18:46
Wenn auch Morddrohungen von 12-Jährigen nicht ernstzunehmen sind...
Solche Trottelgibts leider zuviele :(



Najo Zum Thema:

Die Kapelle siehtnicht wirklich unheimlich aus und hat meiner meinung nach kein hohes Geisterpotenzial :)


melden

Die Kapelle am Uhlberg

30.11.2006 um 21:01
Tag leute!

naja mmm hin oder her, des is nur dummfick was der erzählt!

Aber fridolin, ich wohn ganz in der nähe vom uhlberg, aber irgendetwas komisches isda dran, weil da kannste fragen wen du willst.
weiss ja a ned, aber man sollte sichdes schon mal anschauen, bei tag oder
nacht is egal, es lohnt sich!!!!

mfgIceman


melden
mmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 16:28
OK dann ist es halt dummfick. ihr müsst nicht vorbeischauen war ja nur ne "einladung".



Ps: falls doch wer interesse hat: in der nacht von samstag auf sonntagum 00.00 gehts los..................bis dann


melden

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 16:37
sry mmm ich wohn zu weit weg


melden

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 16:51
um null uhr?

wie originell!


melden

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 18:37
Ich find das is ne sehr schöne Ruine


melden

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 22:00
naja, kinderspielplatz eben


melden

Die Kapelle am Uhlberg

01.12.2006 um 22:49
@mmm
was lässt n du für nen schwachsinn hier ab ?

@mods
also diese Artwürde ich hier im Forum nich dulden ....

und ihr anderen,
ich denk wenn wiruns alle ein wenig absprechen würde das sicher mal was werden :-)
müssten halt wissen
wer kommt mit und von wo kommt er mit,
wann gehen wir :-)

wie gesagtich kann n paar leut bei mir unterbringen :)


melden

Die Kapelle am Uhlberg

02.12.2006 um 17:32
wirklich sehr interresante Geschichte, auch wenn nichts dran wäre! Unheimlich siehts zwarnicht aus, aber vlt. bei Nacht kommt da schon Stimmung auf.

mmm: lol, so vielschwachsinn hab ich selten gehört! Der lacht sich bestimmt tot, wenn dort wirklich jemandheut hinfährt!1 Naja, is halt jemand, der sich wichtigmachen will. Als Mod würde ich insperren!

Gruß Luke


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 02:38
also laut mmm müsste die teufels-zeremonie seid 0 uhr laufen, aber en kolleg von mir (derwohnt da in der nähe) ist da mit freunden hoch gelaufen (so gegen 23 uhr sind die glaublos) und der hat mich angerufen und gemeint dass niemand da ist, es aber trotzdemunheimlich ist


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 02:43
Lass dir von Loona mal das mit dem seid/seit erklären, bei mir hats auch geklappt!^^


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 03:25
wieso fältt des mit dem seid/seit nur frauen auf
ausserdem hab ich des in 10 minutensowieso wieder vergessen
aber ich lerne genr dazu, also Loona, erweitere mein wissenXD


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 05:00
bin zwar nich loona :D
aber ich würde das so defenieren :D
Grundsätzlich kann mansagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.
hier zum beispiel :D
Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".
"Seit 14Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."

Das Wort"seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sachebenutzen möchtet.
Seid ihr total wahnsinnig geworden?"
"Ihr seid echt die bestenMusiker der Welt!"

na zufrieden ?

wie schaut s nun aus mit demforentreffchen am uhlberg ?
grüssle nici


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 15:45
Also, ich verfolge nun auch schon viele themen mehrere monate und diese geschichten umalte ruinen liebe ich. Ich finds nur sehr schade, dass rund um Hamburg nicht viel is oderich es nie mit bekomme... dann mal was zu mmm: ich finds einfach peinlich die satanistenso in den dreck zu ziehen... ich bin nicht direkt satanist, aber goth schon und ich findsirgendwie n bissl peinlich... swas zeugt von niederer intelligenz ;)

kann mireiner mal sagen welches uhlberg ihr meint? in der nähe von rotenburg oder rothenburg? ^^das eine is bei mir um die ecke, wüsste abba nich, dass da n berg is und das andre ca 600km weiter im süden... würde mich auch mal sehr für nette ruinen sessions interressieren,da ich auch hin und wieder mal fotografiere und neue locations suche ;) und vor alleminterressieren mich geistergeschichten ;) hat denn jemand mal sich inner näheren umgebungein wenig umgehört, was da so alles erzählt wird? vorallem über die verschwundenenmenschen ?!?

LG
Chris


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 18:07
hallo chris,
also ich denke das is das uhlberg im süden das hier gemeint is ... denndas is nich allzuweit von mir entfernt :-)
ich versuche mal näheres zu recherchieren...
was mmm anbelangt -
da haste recht der is wohl mehr als peinlich ...


melden

Die Kapelle am Uhlberg

03.12.2006 um 18:34
naja, wenn jemand lust hat aus hamburg oder nähe mal runter zu fahren oder auch andreruinen oder geisterhäuser zu beuschen kann er/sie mir gerne bescheid sagen...


Anzeige

melden