Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

20.07.2006 um 07:58
Alien-Erich ist ein Scharlatan,der ne Masche gefunden hat, Leute abzuzocken.
Dazu
fälscht und verschweigt er alle Fakten, die nicht zu seinen obskuren Theorienpassen, und
das von anfang an....ich sage nur Pakal ,der Maya-Astronaut vonPalenque!!! Muhahhaha!!!
Wurde alles in einem EVD-Thread schon durchdiskutiert.

Aber der Ort ist
interessant, offensichtlich verwittertes Erruptivgestein.
Solche Orte gibt es einige
in amerika,z.B. auch bei Cariozzo/New Mexiko und siescheinen oft religöse Orte der
Ureinwohner gewesen zu sein.
Auch dort gibt esPetroglyphen, die ähnlich aussehen.

Gibt es gesicherte Angaben zum Alter derPetroglyphen in Sete Cidades?.

Anzeige
melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

20.07.2006 um 08:39
Ähm, wir wollten ja eigentloch über Sete Cidates disskutieren, ich werd mal schaun wasich so find.


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

20.07.2006 um 08:42
Link: www.brasilien.de (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2006)

Hier erstmal ein grber Überblick:


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

29.09.2006 um 22:24
moin

information :
es wurde ein post gelöscht

buddel


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

30.09.2006 um 10:12
och,buddel, und das grad,wo ich nafragen wollte,was dort so strahlt.
das is gemein .


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

30.09.2006 um 10:54
moin

der mystischte ort brasiliens ist sowieso victoria.
bei starkenregenfällen erlebt man eine invasion der unglaublichsten aliens dieses universums.
ich habe kakerlaken aus der kanalisation die häuserwande hochkrabbeln sehen, dass ichglaubte es mit einem volk wanderameisen zu tun zu haben.
und die dinger sind dortecht GROSS

buddel


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

30.09.2006 um 11:05
wie groß den genau?


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

30.09.2006 um 11:25
Es gibt Schaaben, die sind handtellergroß.
@buddel
jo,das habe ich in Südamerikaauch schon erlebt.Die Kanalisationen scheinen dort echt überbevölkert zu sein.Abervielleicht kriegen wir das imwege des Klimawandels ja auch mal bei uns hier live und inFarbe ;) :) :D


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

08.10.2006 um 15:21
Also, wenn mal jemand in die Gegend reisen will.... wir wohnen nicht weit weg und machenregelmäßig Ausflüge dorthin.
Will mich nicht aufzwängen, ich mag den Ort sehr.

Oschreck

www.deltaparnaiba.com


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

11.10.2006 um 23:17
Link: br.geocities.com (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2006)

Brasilien hat viele mystische Orte.
Einer ist in Ingá (Paraíba) wo man die Pedra doIngá findet.
Andere sind die Chapada Diamantina, Fernando de Noronha, Amazônia, usw


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

11.10.2006 um 23:39
http://www.brasilien.de/reiseservice/reiseangebote
/piaui/sehenswuerdigkeit/setecidades.asp.


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

25.08.2007 um 00:49
1

Hallo, also ich kann euch einge Bilder posten, wenn es euch interessiert. Ich wohne in der Nähe und der Nationalpark zieht mich doch sehr an. Er hat - wie im Süden des selben Bundeslandes Brasiliens - Piauí viele interessante Malereien und die "Architektur" ist wirklich sehr energetisch. Es ist einfach zu besuchen, sie haben dort guides und einige reden sogar englisch. Ich kann euch Sete Cidades nur empfehlen.
Liebe Grüße
Oschreck


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

25.08.2007 um 00:57
Dein Link geht nicht


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

15.02.2012 um 21:23
Hallo, ich wurde wohl deaktiviert und mit mir der Link, nun heiße ich halt Himmelhoch, sete cidades steht aber noch :-)


melden

Sete Cidades - der mystischste Ort Brasiliens

30.11.2014 um 17:56
im Juni 2015 plane ich eine Reise, wir könnten eine Reisegruppe bilden, bei Interesse melden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Geisterhäuser um Münster?
Orte, 12 Beiträge, am 13.05.2018 von DeadGuy
_kriegsgeheul_ am 28.01.2012
12
am 13.05.2018 »
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »
Orte: Bergbaukrankenhaus
Orte, 1 Beitrag, am 12.05.2016 von DerThorag
DerThorag am 12.05.2016
1
keine Antworten
Orte: Autonomer Mini-Staat in Deutschland
Orte, 23 Beiträge, am 23.02.2016 von GoldnussZimmer
GoldnussZimmer am 04.09.2015, Seite: 1 2
23
am 23.02.2016 »