Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:57
@loona
Wir wollen versuchen ins Haus rein zukommen,ohne viel kaputt zumachen.

Die Inneneinrichtung möcht ich schon ganz gerne sehen!

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:57
ich spame? das is en gesicht!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:57
Wollt ihr das auch aufnehmen oder wieder Fotos machen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:58
>>und ich dachte hanspeter sei ein fakename<<


Bitte sehr, und das ist keingespamme???


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:59
@loona

Mal schauen,nachts ist es schwierig dort Bilder oder Videos zu machen.Esist stockfinster


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:59
Ich denke eher Fotos. Unsere Videokamera ist so schwer! ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 19:59
dachte ich ja auch weil er mich angeschrieben hab ich spame kann sein aber nichtseitenweise in nem thread bis er dicht gemacht wird! is ja doch en unterschied


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:01
Ne, aber in so nem Thread ist jeder einzelne dadrin total scheisse, du würdest das indeinem auch nicht wollen, man!!

@Dini1909 und Nini (Klingt wie Hanni und Nanni :) )

Wieviele Zimmer hat das Hotel?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:02
@Roadman

Ist gut jetzt,ja? Ich möchte mich hier gern über das Thema unterhaltenund mich nicht über so eine Kinderkacke aufregen.Danke!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:02
Keine Ahnung! Wir wissen nur die Quadratmeter! Siehe erster Post!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:03
@loona

Ich habe gelesen,dass es über 14 Seniorenzimmer verfügen soll.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:05
Ausserdem soll das gesammte Gebäude noch Strom haben:
Am 26.06.2006 hing dortangeblich ein Zettel am Tor von dem Elektrizitätswerk.Auf dem soll gestanden haben,dassder Strom für 14 Tage abgestellt werden musste!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:08
Wer soll denn bitte den Strom für ein leer stehendes Hotel bezahlen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:09
@schattenlied

Sorry das weiß ich nicht aber es soll angeblich so sein! Habe ichauch nur gehört!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:11
Muss ja keiner zahlen, die haben ja keine verbrauch!
Und warscheinlich gibts noch nenbesitzer!
Sonst würden die das ding nich so dicht machen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:12
Aber normalerweise stellt man den Strom ab wenn sowas leer steht....na ja, wer weiß wasda drinne wirklich abgeht ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:14
Einen Besitzer gibts! Der soll angeblich noch ein Hotel eröffnet haben.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:15
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte,wurde das Hotel vor einiger Zeit renoviert (vor ca3-4 Jahren) und sollte dann von einem Herren namens Treptow neu eröffnet werden.Dazu istaber angeblich nicht gekommen,denn bevor dies passierte,ist der nette Herr Treptow pleitegegangen und das Hotel sollte mit komplettem Inhalt zwangsversteigert werden. Aber auchdazu kam es wohl nicht!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:17
Sory!! Hab mich mit dem anderen Hotel vertan! Lesen will gelernt sein...^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:17
Ich erkenn nur vom weiten ein Gesicht.
Kann gut sein das da Geister hausen...
sowie es schon von außen aussieht..
(erinnert mich ein wenig an Haus derVerdammnis hrhr)


Anzeige

melden