Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:54
Btw, Rüpel war nicht in Ordung -

Rationalisten werden an solcherArt
Thread nicht unbedingt Spass haben, es sei denn um ihn martialisch zu ZERFETZEN.


Aber hier muss ich zustimmen, der Thread gibt nichts her.
Deshalb ister
tatsächlich eines -CLOSED- würdig.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:57
Es hätte ein SPukort sein können, ist er aber nicht. Er ist nur zu einem Spukort gewordenweil einige Leute verlassene Orte mit Spuk in verbindung bringen was nicht so gut ist.
Wie gesagt ich fand es selber Interessant und wollte sogar dort am Wochenende malhinfahren, allerdings nur weil ich der angeblichen Spuk Geschichte nachgehen wollte,jetzt ist klar das es nicht Spukt und es nur um ein Konkursfall handelte, dafür risikiereich keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Einbruch.

@Dini1909
Ich habe keineLügen geschichten erzählt, da ich nicht der einzige bin der sich bei der Verwaltungbeschwerd hat wär es schon argh komisch oder?
Die Unterhaltung mit Rocket war sehraufschlußreich, er reagierte auf meine PN die Fakten präsentierte mit "Interessiert michnicht".
Das spiegelt seine Objektivität wieder, er ergreift für dich Partei das istganz klar, ein gespräch mit einer "Frau" ist schließlich angenehmer.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:59
jetzt ist klar das es nicht Spukt und es nur um ein Konkursfall handelte, dafürrisikiere ich keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Einbruch.

Woher gibtdas bisher gepostete darüber Aufschluss,ob es in dem Haus spukt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:02
@Kangaroo
Ich finde es ziemlich vermessen von dir,zu behaupten, daß Dini nur Rechtbekommt,weil sie eine Frau ist!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:02
Unterstelle den Mods hier nicht so einen Blödsinn. Ich habe Rocket ganz einfach denNachrichtenverlauf zwischen uns prüfen lassen und dabei kam heraus,dass deine Beschwerdewohl nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Und das hat mal gar nichts damit zu tun,dassich eine Frau bin.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:04
Es sind keine Legenden und handfeste beweise vorhanden (wie z.b bei Schloß Wolfskuhlenund Hohensyburg) und niemand hat dort irgendwelche Erfahrungen gemacht das es dort Spukt.Ausserdem wenn was dran wäre dann hat die Einflussreiche Essener Crew das Public gemachtund der Ort wäre sehr viel mehr besucht.
Solange keine Vorfälle bekannt sind oder esbeweise gibt solange ist es kein Spukort. Tut mir leid.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:06
Ich unterstelle keine MODS so einen Blödsinn, ich unterstelle einen Mod fakten. Ich fragemich allerdings warum man dir eine Verwanrnung ausgesprochen hat die aber dann zurückgenommen wurde. Ohne prüfung bekommst du keine Verwarnung und ich hab es bestimmt nichtnötig Lügengeschichten zu erzählen damit du verwarnt wirst, immerhin war ich (ich betonees nochmals) nicht der einzigste der sich beschwerd hat über dich.
Ich habe keine PNvon der Verwaltung zurück bekommen ausser "Wir prüfen das" und wenn eine Verwanrungausgesprochen wurde dann hat dies auch einen Grund.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:06
Die Chaos-Crew hat sehr wohl schon über das Hotel berichtet! Vorangegangene Seiten indiesem Thread zu lesen, kann von Vorteil sein!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:09
NINI ich bin noch in einigen anderen Foren Unterwegs und dort ist es nicht public, wennes dort spuken würde dann gäb es zig Threads in anderen Foren und zig Besucher mitErlebnissberichten.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:10
Das Haus steht noch nicht solange leer,wie z.b. Wolfskuhlen! Was erwartest du? Einenkomplettes Forum,nur über das Hotel Treptow?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:14
Das Hotel steht lange genug leer, du weisst selber nicht wielange das Hotel leer stehtalso was redest du hier (sorry)?
Zeig mir ansatzweise beweise das es spukt? Gibt eseinen einzigen Anhaltspunkt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:20
@nini

Es geht ja auch nicht darum wie lange das Haus leersteht.

DieChaoscrew selbst hegt keinerlei Ansprüche daraufdas es dort spuken sollte,
aber jadie Webseite ist sehr "Spukig" aufgemacht. Gibt es noch irgendetwas das dieses Thema imbereich Mystery legitimiert bestehen zu bleiben.

Gibt es ein Faktum, dasnachweisslich ungeklär ist auf das basiernd man weiterdiskutieren kann?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:22
Ich kenne einen von der Chaoz Crew, ich werde ihn mal darauf ansprechen, wisst ihr was?Die Bilder findet man laut Aussagen in Beitrag nicht verlinkt auf der Site, dürfte einAnzeichen sein das es sich um ein normalen Ort handelt, warum sonst haben se ihn nichtverlinkt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:26
Wir haben diese "Spuk"-Info auch nicht von der Chaos-Crew sondern von einem anderemForum! Und ich habe niemals behauptet,das es dort spukt! Wer lesen kann,ist klar imVorteil!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:29
@nini

Nicht aufregen. Merkst du gar nicht,dass er nur darauf aus ist,hier fürUnruhe und Ärger zu sorgen! Seitdem er hier mit schreibt,herrscht hier nur noch Theater!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:29
Du weisst anscheinend selber nicht was du da verzapfst, die Leute aus dem anderen Forumdenken wohl auch das es im MC Donalds um der ecke spukt. "Aber die Website ist sehrspukig aufgemacht" ....
Zeig mir mal aus anderen Foren ebiträge das es dort spukt?Du sagst du behauptest nicht das es dort spukt, ich frage mich dann was du hier nochdiskutieren willst? Was hat das Thema noch mit Mystic zu tun?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:31
Dann ist jemand von der Webseite hier registriert was nun wirklich nicht wunderlich ist,schliesst nutzt man die Google-Suche mit den Begriffen Treptow Hotel Spuk^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:31
Ich sags euch wenn das weiter so geht mit dieser zickerei, dann ist der threadweg...damit ist keinem geholfen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:31
@Kangaroo
Die Thematik "Mystik" hat nicht nur ausschliesslich mit Spukphänomenen zutun! Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:33
Ja NINI das ist mir bewusst aber sag mir was an diesem Ort noch mystisches ist? was gibtes für Grunde was diesen Thread rechtfertigt?


Anzeige

melden