Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 10:23
@loona

Genau-die Nachbarschaft!
Mehr interessiert mich auch erstmalgar
nicht! Und ich denke,dass ist auch keine Straftat bei der mich irgendwelchePolizisten
erwischen könnten.

@kinderling

Lass es doch nun einfachunsere Sorge
sein,was uns an dem Hotel noch interessiert oder was nicht. Es zwingtdich keiner hier
mit zulesen!

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:19
Kenne da ein Rescue-Team, was ist Dir die Befreiung wert?

@Sumpfding
Oha eigentlich nichts, der Typ ist schon verloren...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:22
Ich füg das nochmal ein- für die Leseratten..

----
Ich habe mich; ja ich derSkeptiker, der alldieweil hier hereinplatzt um auf mangelnde Faktenlage hinzuweisen, diedem Spuk Hotel Treptow-Thread bis jetzt nicht aufzufinden war.

Also machte ichmich persöhnlich etwas schlauer,dachte ich, und beautragte einen Bekannten der in Aachenwohnt und selbst derartige nicht verifizierbare Aktivitäten nicht vollkommenausschliesst, dem evtl. Spuk im beschaulichen Ort Verbert auf den Grund zu gehen.

So schrieb ich dem guten Bekannten, nach einigem hin-und her telefonierens ein Fax,einige Aufzeichnungen aus dem Thread, einen Lageplan dabei. Dazu ein kleines Honorar alsDank für seine Mühen, (Sprit ,ein Tag Arbeitsausfall) wenn er doch bitte Licht ins Dunkelbringen würde.

Schnell und gewissenhaft so wie es auch sonst seiner Artentspricht, meldete er sich bald, er habe Interesse und würde sich auf den Weg machen.

Das war am 21.11.06

Kein Lebenszeichen..Sorge..
Nun aber folgendes;

Es kam heute abend ein Fax zurück.
Ohne Unterschrift, ohne etwas zuErwartendes, wie etwa ein Bericht, Bildmaterial oder dergleichen.

Einzig standauf dem Fax,

"Mach Dir keine Sorgen *****, sie kümmern sich sehr gut um michhier"

Dazu absolut perfides Gekritzel, ungefähr wie das eines Kindes, was genaudarauf zu sehen ist kann ich nicht sagen, kann nur sagen das mir ein Schauer über denRücken läuft, wie ich ihn nie erlebt habe jedesmal wenn man draufschaut-

Jetztim Moment sitze ich eigentlich nur etwas geschockt herum, nach etlichen Anrufen,AB-Ansagen ohne Erfolg; und denke nach, welche Konsequenzen zu ziehen sind.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:41
und was willst du jetzt machen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:48
Ich versuche zu analysieren .


Ich werde auch gleih posten dieses Gekritzelwas er mir da gesendet hat, wenn ich es schaffe....


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:52
Ich zerbreche daran...

Sone Gänsehaut übelst....


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:53
also is da doch mehr los als gedacht :D


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 11:56
Ok kommt jetzt!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:00

Das FAx, das ensetzlche Gekritzel, meines Frreundes...

WAS GING VOR im HAUSETREPTOW!!!!!


Wo sind die Antworten.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:01
es gibt sie also wirklich ich bin geschockt......


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:19
hmm ich liebe diesespuk-im-verlassenen-haus-ehemals-irrenhaus/herrenhaus/kinderheim-threads!

unddas tolle daran ist, es funktioniert immer wieder! tatsächlich ein phänomenen,gläserrücken ist ein scheiß dagegen! wahrscheinlich ist die popularität dieser threadsdas einzige unheimliche/mystische an der ganzen sache!

und ich bin natürlichauch geschockt!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:42
Ihr könnts auch nicht lassen oder?? Ewig diese Spamscheisse! Wie schon tausendmalgesagt/geschrieben wurde, wenn euch dieser Thread nicht interessiert dann klickt ihn docheinfach nicht an und fertig! Aber nein, warum auch, man kann doch so schön hierrumspammen und sich Beiträge sammeln, jaha ...


@nini

Ich glaub wasKinderling meinte wäre dann Hausfriedensbruch oder?
Immerhin verschafft ihr euch soZutritt in ein Gebäude wo eigentlich niemand rein soll! Da hatte er schon recht, werweiss wer hier so reinschaut! Das hatte ich gestern auch schon geschrieben, es kann zwaralles Zufall sein, aber ihr seid dann die gearschten.. und es wird teuer! Fotos vomInneren gibts ja schon, dann braucht ihr euch ..oder du dich um die Informationen derNachbarschaft kümmern...macht vielleicht mehr aus und ist auch interessanter undungefährlicher!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:43
Edit: Shit nicht @nini, sondern @Dini1909


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:51
BoOom


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:51
was wollen die eigentlich noch herrausfinden?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:51
Ja kommt liefert fakten und Expertiesen und es funzt!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 12:54
Das was sie rausfinden wollen wurde auf der Seite davor geschrieben, sie wollen sich nunin die Nachbarschaft nachfragen was da im dem Hotel los war! Mensch, einfach mal lesenund nicht nur scheisse machen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 13:07
@all
Alle die sich ernsthaft für die Story interessieren sollen auch drüberdiskutieren und die anderen sollen sich gefälligst raushalten und net spammen!!!!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 13:14
Ich bin es leid - habe schon einen guten netten Bekannten verloren in diesem Spukhaus -mittlerweile reicht es, meine Kapazitäten sind erschöpft...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.11.2006 um 13:33
Hi @all ;
war jezt schon länger nicht mehr online und nu hab ich mal wieder diezeit gefunden und hier find ich schon komisch !
Hab mir die ganzen 60 seiten durchgelesen und irgendwas stimmt da bestimmt nicht !
@DeadPoet
Könntest duvieleicht mal erzählen was du mit ich hab dort schonmal einen guten bekannten verloren ?
Und es stand nur dieser satz und dieses bild auf dem fax ?
und er ist bis jeztaich nicht wieder aufgetaucht ?


Anzeige

melden