Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:42
Ne kann ich nicht ich kann dir die Koordinaten geben.ich bin nämlich müde.

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:43
Mach halt mal.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:56
/dateien/mt33776,1169430985,image
ich machs...Bitte schön! ^^


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:58
Na also da ist das Bild der Psychatrie aus der Vogelperspektive.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:59
aber arg klein! Ging nich näher zu zoomen?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 03:00
du bist aber....anspruchsvoll.;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 03:01
na logo^^ Immer!! ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 03:21
Anhang: mt33776,1169432507,a.kmz

Ja, sieht von oben richtig mysteriös aus im Sonnenschein...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 11:26
Glaub mir das ist es auch..allein der verwachsene alte Baum ist es wert hin zugehen...drinnen wäre es natürlich noch besser ..das Hauptgebäude ist Riesig..sieht manja.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 12:48
Ach so falls sich jemand auf den Weg dort hin macht...Bitte nehmt eure Kamera mit wennihr hinein geht..
Ich hatte meine nicht dabei.
Und fotografiert mir auch bitteden unheimlichen Baum.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 13:57
Sehe ich das richtig:

Dieser Thread wurde wegen eines unheimlichen Baumes undeinem dunklen Flur eröffnet?
Yeah...

Sturm


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 17:37
Ne nicht ganz..wegen eines leerstehenden großen Gebäudes das einmal als Psychatriegedient hat..und über das ich gerne mehr wissen würde..tut mir ja leid das ich keinGerücht zu dem Gebäude kenne...ich bin aber auch nicht so das ich mir jetzt eins zusammenSpinne.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 18:15
Aber ich finds schon waghalsig eine Psychatrie mitten in die Stadt zu bauen.Wenn einervon den Verrücken weggelaufen wäre hätte das viele Leute in Gefahr gebracht


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 18:18
@elbenkrieger

könntest du vielleicht mal rausrücken, wo das Gebäude genau stehensoll? Da ich Urlaub hab, könnte ich die Tage mal dorthinfahren, würde mich echt malinteressieren... :)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 19:25
Crash Maker@
Dies ist die Ehemalige Psychatrie die ist vom Zentrum etwa 3 Kilometerentfernt..die neue...seit etwa 15 Jahren schätze ich ist in Wallerfangen 800 Meter vomMarktplatz!!!!
Aber was ist dagegen einzuwenden...es gilt als sicher.
Und mitPsychatrie sollte man nicht immer gleich Mord und Totschlag gleichsetzen.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 15:09
http://www.sankt-nikolaus-hospital.de/index.php?id=2

Das ist die Adresse derheutigen Psychatrie....

Das ist die Adresse einer Site von WallerfangerSehenswürdigkeiten allgemein...Dangerseeker..das ist auch die Villa Boch bzw SCHLOSS VONPAPEN zu sehen;-)

http://www.saarlandbilder.de/orte/wallerfangen/index.htm (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 15:14
Über die alte Psyche der DRK finde ich aber nirgends auch nur ein Wort oder einBild..seltsam wo es doch so ein Alter großer Bau ist..?!?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 19:34
Bin heute nochmal rüber nach Wallerfangen...konnte aber leider nicht rein und in die Nähe..da ein Polizeiauto vor dem Tor stand!!
Konnte zwar von den Polizisten niemandsehen..aber dachte es ist besser ich halte mich im Hintergrund..konnte deswegen auchkeine Fotos machen ..Fuck!!
Habe ein wenig weiter geparkt und bin dann noch mit einemAnwohner ins Gespräch gekommen..er hat gemeint in dem alten Anwesen gehen seltsame Dingevor sich und ich sollte mich da Fern halten.
Allerdings meinte er auch das es schonlange leer steht..was aber genau drinne war wusse er nicht...gut ich wusste ja dasdrinnen das Schild der Psyche hängt..aber ich wollte ihm ja nicht zu wissen geben das ichschon auf dem Gelände war.
Ausserdem meint er das Nachbarn schon öfter die Polizeiriefen weil sie ein Licht durchs Gebäude gehen sahen!!!Jedoch ist das Teil dochverschlossen?!?
Bin dann wieder in mein Auto das Polizeiauto stand noch immer vornedran..Fuck!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 21:45
Dann haben wir uns wohl knapp verpaßt: als ich da war stand der Wagen auch noch da :(
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Gebäude wirklich ganz zu ist, denn ich glaubehinter einem Fenster etwas gesehen zu haben ... wie ein Schatten ...
Allerdings wardas Licht nicht mehr besonders gut. Vielleicht war es aber auch einer der Polizisten. Werweiß. Ich bin aber auch nicht weiter vorgedrungen - ich suche ja schließlich nicht dieGefahr *g*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 22:37
@ danger
ja nee, is klar! mal gucken, ich hab nachtschicht! nach feierabend ist nochnicht viel los, vllt geh ich mal ein paar bilderchen machen!
war überhaupt mal einervon euch helden drin?
vlg lady


Anzeige

melden