Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.01.2007 um 22:44
da muss ich ja auch mal schauen gehen.ist ja das ganze saarlandin
allmystery.wahnnsinnnn.lg silke

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 06:07
Hey du musst vorsichtig sein...du hast schliesslich einen Sohn;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 06:11
Vielleicht sollten wir alle mal im Kollektiv rein gehen---schade das wir uns verpassthaben Dangerseeker...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 15:03
Vielleicht hat ja jemand von euch die Woch nochmal Zeit hin zu fahren und Biller zumachen...ich war jetzt schon 2 mal da..aber jetzt habe ich erst mal keine Zeit mussschaffen..und is ja auch nicht gerade um die Ecke für mich...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 16:47
Das Gebaäude hinter dem hauptgebäude würde mich auch inertessieren..da es ja Vergittertist..und der Dachboden des Hauptgebäudes...da stehen bestimmt noch Sachen...das ist dochmeistens so..Akten. Bilder. Sachen früherer Bewohner.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 19:15
das wäre schon klasse, wenn noch was da wär, aber da die nur umgesiedelt sind, stehen diechancen diesmal wohl eher schlecht!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 19:37
Hmm das glaube ich aber nicht..die neue Psyche ist nicht so gross wie die alte..alleindas alte Hauptgebäude ist doch gigantisch..Mensch ich würde da so gerne malrein.!!!!!!!!!!!!!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 21:13
die ist aber nur nicht mehr so groß, weil nicht mehr so viele patienten aufgenommenwerden! aber darüber spekulieren ist wohl ziemlich unnötig, das erfahren wir erst, wenneiner von uns drin war! mal schauen, vllt morgen mehr!
vlg lady


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.01.2007 um 21:47
Ist da nicht mehr dran?! Siehts nur "gruselig" aus?? Och Gott....Des is ja gar nix. gehtmal rein wenns irgendwann mal möglich ist und schaut rein.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.01.2007 um 03:41
ich bin auch für mal kollektiv rein gehen - gucken gehen...nacht drin schlafen...mitkamera und rucksack und sowas. mal gucken, was passiert. holt mich jemand ab? wohne nichtallzu weit weg von da...ca. 45 min. ich bring auch kamera mit etc. - find ich irgendwieganz lustig.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.01.2007 um 06:09
Hey ein wenig mehr ist da schon dran..immerhin berichtete mir ein alter Wallerfangerglaubhaft..das dort nachts schon Lichter im Hauptgebäude huschen gesehen wurden.Ich denkeschon das dort mehr ist.Man sollte auf jeden Fall einmal rein gehen..ob allein oder mitmehreren...Jedenfalls wären ein paar Fotos hier echt mal toll..allein um den Thread malmehr zu beleben.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.01.2007 um 07:11
ich denke, das is doch mal ein wort. wollen wir nicht am WE einfach mal rein gehen?klingt nach fun.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.01.2007 um 15:12
Gut, ich warte dann mal auf Fotos ;)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.01.2007 um 15:48
Ich muss am WE leider schaffen sonst wäre ich sofort dabei;-((Sorry.
..aber ein paarandere Leutz hier haben mich auch schon gefragt.
.Vielleicht lässt sich ja mit denenwas starten die hier auch schon im Thread Interesse gezeigt haben.Das wäre Toll!!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

26.01.2007 um 14:18
leider kann ich keine machen weil ich net bei dir wohne :)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

26.01.2007 um 15:15
Tja..aber es waren doch noch 2 3 andere Leutz aus dem Saarland hier..vielleicht staretendie ja was..und gehen der Sache auf den Grund.;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

27.01.2007 um 00:39
schon was neues?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

27.01.2007 um 13:42
tja Sorry....vor nächster Woche komme ich nicht hin..wenn bis dahin sich keiner erbarmtmal hin zu gehen..und wenigstens ein paar Bilder zu machen.oder mal über die Mauergeht..;-)))


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

29.01.2007 um 20:21
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und wurde neugierig,wir sind am Samstag Abendhin gefahren, allerdings hat schon ein Polizeiauto da gestanden und die Polizisten habeneinige vom Gelände geholt und sie des Geländes verwiesen... Hab noch mit kurz mit denengesprochen die dort waren und sie meinten, dass man nirgends reinkommt, da alle Fensterund Türen zu sind...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.01.2007 um 00:19
hmmm... ahaaaaaa

i love it!!


Anzeige

melden