Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.05.2008 um 21:05
die kapelle ist nichts besonderes war schon mal drinn da muss man über den zaun klettern am besten nicht von der hauptstraße aus sondern in der parallelstraße hinter dem park die kapelle ist außerdem von randalierern total zerstört

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.05.2008 um 14:00
Ach nee, dann lass mal lieber. Ich hätte auch keinen Bock, wenn Leute auf MEINEM Grundstück rumturnen ohne dass ich es will. Ich dachte nur, es gäb vielleicht ne legale Möglichkeit, sich da mal umzuschauen. Hast du ne Ahnung, wem das gehört? Der Gemeinde? Oder ner Privatperson?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.07.2008 um 20:17
hey kann mir nicht einer von euch den weg dort hin beschreiben???


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.07.2008 um 08:29
Wallerfanger Straße
Wenn du von SLS City kommst und an Beaumarais vorbei Richtung Wallerfangen fährst ist es auf der linken Seite. Und zwar kurz bevor rechts eine Tankstelle und ein Aldi kommt. Das Grundstück ist mittlerweile zur Straße hin ziemlich zugewuchert und ich glaub, es steht ein großes Bauschild am Eingangstor.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.07.2008 um 13:54
ok mal schauen ob ich es jetzt finde danke sunny5!!!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

19.08.2008 um 01:31
Soll doch jetzt abgerissen werden oder? Also das Orannaheim meine ich.Hab da irgentetwas gelesen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

19.08.2008 um 14:13
Hmmm, sieht so aus:

http://www.wochenspiegel-saarland.de/uploads/tx_WISWBWochenspiegel2/110641.pdf


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.08.2008 um 21:54
also, ich hab jetz on einem bekannten gehört ( der whnt eine straße weiter), das die "abrissarbeiten" oder was auch immer, eingestellt worden sind. auf den grundstück stehen angeblich noch bäume die unter naturschutz stehen, un desshalb dürfen 'se da jetzt nix rummachen ,....


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.11.2008 um 19:22
Also auf dem Gelände stehen mehrere leerstehende Häuser...
Und auf dem Gelände und in den räumen liegen überall noch zwangsjacken etc rum...
auf dem gelände steht auch noch ein alter brunnen in dem die patzienten ertränkt worden sein sollen...genaueres kann ich nid sagen war nur kurz da und hab einiges von meinem freund gehört(der wohnt in wfg)...

vlg


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.11.2008 um 19:26
p.s es is direkt gegenüber von der shell tanke....und gut zu erkennen die gebäude sind leicht hellblau bis ins weisse hinein ...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.11.2008 um 13:26
Wenn da in den letzten Jahren ein Kindergarten drin war, werden da wohl kaum Zwangsjacken rumliegen. Wo hast du denn sowas her?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.11.2008 um 21:06
@klain3

Darf ich mal fragen, was du geraucht hast? :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

12.11.2008 um 23:58
Von der Oma meines Freundes die schon ihr leben lang in WFG wohnt...^^un die is schon paar 70...^^
un ne hab nix gekifft ich mein wollt nur n paar infos loswerden..aba naja


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.11.2008 um 13:39
Und die Oma war in den letzten Jahren in den Gebäuden drin und hat im Kindergarten die Zwangsjacken rumliegen sehen? Oder plappert sie auch nur einfach ein Gerücht nach?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.11.2008 um 21:34
ne die kennt welche die da gearbeitet haben...^^
passt scho...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.11.2008 um 22:20
Zwangsjacken . . . sehr geil! Was in solchen "Gebäuden" immer alles liegen gelassen wird! O.o ^^

Also steht das Ding noch . . . lohnt es sich dort noch Bilder machen zu gehen oder wurde dort inzwischen zu viel aufgeräumt?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

18.11.2008 um 13:30
Die Gebäude stehen noch fast alle. Aber wie es drinnen aussieht weiß ich nicht.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 10:00
Sie haben die bauarbeiten eingestellt aber nicht wegen den bäumen die unter naturschutz stehen sondern weil dort sollte ich glaub wieder eine soziale einrichtung hinkommen und die baukosten wäre zu hoch die bezahlt der staat nicht also haben sie nun die bauarbeiten bis auf weiteres eingestellt jetzt steht die frage nur noch offen ob alles abgerissen werden soll oder nicht!!!

Im inneren war vor ca einem halben jahr nicht mehr viel zu sehen spielsachen lagen noch herum und kleidungsstücke in dem hinteren bau waren krankenbetten und andere sache die ärzte brauchen lake und andre kleinlichkeiten liegen auch hinter dem haus nun herum im vorderen bau sollte angeblich mal ewin kindergarten gewesen sein der bau ist auch im großen und ganzen ausgeräumt dort stehen nur noch ein schreibisch kinder stühle un wie gesagt kleidung und spielzeug herum !!!

mittlerweile passt auch kein fördner mehr auf , trotzdem passt auf wenn ihr dahin fahren solltet anwohner haben das nicht so gerne (ist irgendwo klar).


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 10:03
ÄNDERUNG ging schnell ich weiß :

Also es war nie ein KINDERGARTEN es war ne KINDER und JUGEND Psychatrie deswegen die spielsachen vor 15 jahren sollte ein kindergarten daneben gebaut werden dies ist aber nie gescheen er wurde nähe blauloch gebaut und ist mittlerweile abgerissen worden!

Das mit den zwangsjacken kann ich nicht beantworten ich habe bislang NIE welche dort gesehen!!


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 13:58
Zitat von lisdave07lisdave07 schrieb:im vorderen bau sollte angeblich mal ewin kindergarten gewesen sein
Nicht nur angeblich. Der war da tatsächlich.


UND ES HEISST "PFÖRTNER" UND NICHT "FÖRDNER". *aufreg* *wieder abreg*


Anzeige

melden