Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:10
@Shiiva
Warum nicht? Ganz ernstahft, ich glaube nicht einmal ansatzweise dass es da "spukt". Sammelt Geld, dann beweis ich es ;).

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:11
@ Mr.DeXtar

Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du an solchen Orten wo solch schreckliche Dinge passiert sind völlig emotional gelöst bist. Oder zumindest versuchst es zu sein.
Ich denke mal unser Hirn registriert Sachen ziemlich genau und ob du es willst oder nicht Botenstoffe werden ausgesandt.

Es reicht ja schon wenn ich dich vor ein Haus stelle und dir erzähle das dort Geister herumspuken.
Dein Hirn oder Unterbewusstsein ist sofort auf Frequenz stellt.
Du kannst an Orten wo du weisst das was passiert nicht emotionsfrei rangehen, da dein Hirn dich sogesehen austrickst. Du wirst trotzdem Sachen wahrnehmen etc etc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:16
@Shiiva:

Ich denke,dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Bei den meisten mag es wirklich so sein,ja. Und vielleicht würde es bei mir auch so werden,da ich noch nie eine derart riesige,verlassene Anlage besucht habe,in der gleichzeitig viele,schlimme Dinge passiert sind.

Aber bei den von dir erwähnten "Geisterhäusern"?

Nein. Und ich habe schon das eine oder andere Haus besucht. ;)

Das einzige Gefühl,was mich da befällt,ist ganz allein die Faszination.
Über das Haus,die evtl. Geschichte etc.

Grundsätzlich meinte ich aber eine neutrale,äußerliche Haltung.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:20
@Shiiva
Geht mir ganz ähnlich wie Mr.Dextar. Diese Orte an sich finde ich durchaus aufgrund ihrer Geschichte faszinierend, aber an "Spuk" glaube ich deshalb nicht. Und "wahrgenommen" habe ich da bisher auch nichts. Was auch? Höchstens eine morbide Atmosphäre - das hat aber nichts mit Geistern etc zu schaffen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:24
Naja gut das Empfinden ist bei jeden Menschen anders, da geb ich euch beiden Recht.
Aber trotzdem, wenn man hört "menschen zu tode gefoltert" etc ist man bestürzt.
das mein ich mit der Emotionalen Sache.
Ganz frei wird man nie von Gefühlen sein.
Aber es stimmt. Die einen Denken so die anderen so, deswegen sind wir ja zum Glück alle verschieden.


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:27
@Shiiva
Klar, wenn man den Hinergrund eines Hauses/Gebäudes kennt, hat man ein anderes "Gefühl" - insoweit stimme ich dir auch duchaus zu. Ich wollte nur auf den "Spukfaktor" hinaus.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:28
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aber trotzdem, wenn man hört "menschen zu tode gefoltert" etc ist man bestürzt.
das mein ich mit der Emotionalen Sache.
Ja,das schon. Aber "bestürzt" bin ich da nur am Anfang;wenn ich also von der Geschichte höre. ;)

Drinnen im Haus bzw. in der Anlage selbst fängt dann die individuelle Haltung des Einzelnen an.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:30
@Mr.Dextar
Klar, wenn ich an derartige Dinge glauben würde und da als Nervenbündel eintrete, danne erschrecke ich mich natürlich auch bei jedem Geräusch und bilde mir irgendwelchen Blödsinn ein. Da spielt der Verstand den "Gläubigen" Streiche.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:31
@ Realistin

Ja das ist ja auch eigendlich eine Sache wo m,an zumindest ich immer ein bisschen skepsis in den "Gruselteig" mit einbau.
Abe rich hjab selber schon DInge erlebt die nicht so toll waren und ich weiss für mich selber wie extrem das Gefühl ist angst zu haben. Ich meide solch offensichtliche Stätten lieber, ist besser für mein Seelenheil ;) :P

Mr.DeXtar
du has tmich lieb ich hab dich lieb warum haben wir uns nicht alle lieb :) ?? *musste mal wieder bisschen runter kommen von der emoschiene*

Natürlich da geb ich dir recht.
Jeder handelt wie er handeln will, deswegen ich sag euch beiden jetzt ich komm mit in ein Geisterhaus aber ich wiess beim kleinsten Mucks dadrinne würdet ihr allein da stehen und ich wäre auf den weg in die Nervenheilanstalt. Ich bin für sowas, viel zu labil.


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:33
@Realistin:

Stimmt.

Und die,die "gläubiger" sind (in der Hinsicht),erschrecken sich auch schneller,denke ich.

Obwohl es auch Menschen gibt,die zwar überhaupt nicht an sowas glauben,sich aber trotzdem wegen jeder Kleinigkeit erschrecken. ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:33
Shiivi mach doch noch mehr schreibfehler.

Sry, tastatur hakt teilweise.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:35
@Shiiva:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:deswegen ich sag euch beiden jetzt ich komm mit in ein Geisterhaus aber ich wiess beim kleinsten Mucks dadrinne würdet ihr allein da stehen und ich wäre auf den weg in die Nervenheilanstalt. Ich bin für sowas, viel zu labil.
Ist doch auch nicht schlimm;ich bin mir ziemlich sicher,dass es viele,weitere Menschen gibt,die ebenfalls schnell Angst bekommen würden.

Wie schon gesagt,es hängt vom Charakter ab-und teilweise auch vom Glauben selbst.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:36
@Shiiva
Das ist ja auch ok, wenn man selbst derartiges meidet. Man muss sich ja keinen Dingen aussetzen, wenn man Bedenken hat.

@Mr. Dextar
Ich bin durch den jahrelangen Konsum von Horrorfilmen entsprechend abgehärtet ;).


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:40
@Realistin:

Horrorfilme ≠ Echte Erlebnisse. ;)

Obwohl es da schon einige Parallelen gibt.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:40
@Realistin

Ich hab mir jeden Horrorfilm von A bis Z durch die Wand weg angeguck nein flasches Wort..ich habs sie mir reingezogen.
Aber bei Horrorfilmen ist es immer wieder die gleiche Handlung.
Es gibt nur eine Sache vor der ich in Filmen angst habe.

Zombies.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:46
Die sind doch lahm. Da kannste wegrennen..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 14:48
@Realistin

sei nicht so realistisch bitte.. ich lebe in meienr Angstwelt, hab repsekt davor bitte *gg*

Naja die Empfindungen bei Menschen sind ja schon extrem unterschiedlich während die einen sagen das macht mir gar nichts liegen die anderen schon zu tode geängstigt in einer Ecke.

Ich will aber auch nicht wirklich austesten wie weit mein Nervenkleid sowas aushält.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 15:03
Dass man vor verschiedenen Sachen Angst hat liegt halt in der Individualität.

Ich hab vor nichts Angst, ausser vor Greys. Da überkommen mich Schauer.

Zombies sind cool. Hack ihnen die Gliedmaßen ab schnall sie auf ein Skateboard und du kannst sie als Rattenfangmaschienen verwenden.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.10.2008 um 15:48
@Gruselschinken
Wende dich an Fox, der hat da Erfahrung ;).
@Shiiva
Natürlich. *respektvollnick*.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.01.2009 um 13:05
hi also ich muss sagen ich hab mich endlich durchgelesen und finde dieses anwesen sehr
misteriös aber vielleicht sind ja machne oder alle vorkomnisse gefaked also den ammis
würd ichs persönlich zurtauen......


Anzeige

melden