Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 11:53
Der Film ist aufjedenfall echt interessant gemacht, im gegensatz zu "Death Tunnel" der reinster Trash ist.

Eine offizielle Seite zum Sanatorium gibt es HIER für alle die Englisch können ;)

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:02
von welchem film redest du den.
ich kenne nur den abklatsch deathtunnel


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:08
Ich weiss schon was du meinst, Death Tunnel ist im gegenteil zu Spooked keine Doku über Waverly sondern ein ganz mieser Horrorstreifen, hab nach ca. 1. Std. aufgehört zu gucken ;)

/dateien/mt33817,1213351704,wtdg5x


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:09
achso ja...und was ist dann spooked für ein film den ich kenne ich gar nicht.
aber meinst du das mit waverly stimmt?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:13
Klar meine ich das Waverly, ist eben ne geniale Doku wie ich finde mit richtig klasse Geisterbildern! Spooked gibts leider noch nicht in Deutschland, hab hier die US-DvD liegen..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:14
Wenn du etwas Englisch verstehst kannst du ihn dir schon auf YouTube anschauen, gibts dort in mehreren Teilen, kann ich empfehlen ;

Hier Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=ySazntAeqHM


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:15
Und Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=ylR8I_f-Hq8

Es gibt insgesant 4 Teile davon auf YouTube :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:16
Teil 3:

https://www.youtube.com/watch?v=O19CpB8_Xv0

Und 4:

https://www.youtube.com/watch?v=m5jz70NuctA


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 12:53
das ist echt krass. wirkte sehr cool.
bloss der akzent war schrecklich und der dicke nuschelte so


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.06.2008 um 13:12
So viel zu verstehen muss man da ja nicht, vorallem die Geisterpics sprechen für sich ^^
Auf YouTube gibts da aber noch weitere Teile zu dem Film:

KLICK

So jetzt komplett ^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

09.08.2008 um 19:14
Nochwas interessantes


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

09.08.2008 um 19:14
Link: de.youtube.com (extern)

Srry^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

09.08.2008 um 20:45
Ja Blutsucher, das ist der Trailer zu dem Film "Spooked" den Cornhoolio letztens oben gepostet hat ;) Film kann man auf YouTube komplett sehen..^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 00:10
also Das Waverly Hills Sanatorium ist so ziehmlich der einzige ort von dem ich überzeugt bin das es da spukt.
Bin 2010 in Amerika für ein Jahr und werde mich aufjedenfall für so eine führung anmelden , falls es die dan noch gibt.
Ich find dieses gebäude einfach nur beeindruckend und spooOooKey :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 01:02
übrigens gucke mir grade die Doku an , die ist ziehmlich krass , hab ja schon alles was es gibt darüber gelesen im internet ... und Death Tunnel gesehen obwohl der ein bisschen naja .. komisch ist aber ist auch annähernd die gleiche story in dem film , am krassesten finde ich ja im dritten stock das mit dem mädchen mary lee ... 0o
also das ist echt heftig ...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 18:30
hm...also es gab ja wie gesagt auf RTL 2 die serie fear factor. Und da war auch eine etwas über das sanatorium. und ich glaube dort gibt es keine führungen mehr, weil der besitzer es eigentlich abreißen lassen wollte.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 18:41
WiRKLiCH !? waaaas .... das kann der doch nicht machen -.-
Ich hatte aber irgentwo mal gelesen gehabt das das Gebäude unter Denkmalschutz stünde , weil es schonmal jemand abreißen wollte ..??


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 18:47
ja genau, der besitzer...unter denkmalschutz? die tochter vom besitzer soll mit freundinen reingegangen sein und haben gemerkt wie es spukt....naja....solange die geister dort bleiben...nicht das irgendwelche leute die mitnehmen :(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 18:48
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:Ich hatte aber irgentwo mal gelesen gehabt das das Gebäude unter Denkmalschutz stünde
Das denke ich nicht, sonst würde es wohl kaum so viele Dokus darüber geben.
Es ist sicher eine Abschreckung um die vielen Touristen fern zuhalten.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.09.2008 um 19:14
Hmm weiß nicht .. also eigentlich könnte der mit dem gebäude noch voll geld machen .
Mit den führungen und so =) wieso dan abreißen wenn man so noch provit draus schlagen könnte , ich mein gibt genug neugierige die dort mal hinwollen und wenn der sozusagen eintrittsgeld nehmen würde , würde er doch ne schöne summe zusammen kriegen im jahr oder sehe ich das jetzt flasch


Anzeige

melden