weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge, Schlüsselwörter: Klinik, KUR

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 22:40
Nun bin ich doch beim rumsurfen auf "Orte der Angst" auf folgende Bilderstrecke gestoßen:Bilder

Leider stand kein Text dazu. Mein Sohn war vor Jahren mal in Beelitz zur Kur, aber inder Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche. Das befindet sich in einem anderenGebäude, habe beim Besuch damals aber auch ähnliche wie auf den Bilderngesehen.

Beim Googeln habe ich nichts darüber gefunden (und hier auch nicht), werkann mir mehr darüber erzählen?

Grüße,
Wuselchen.

Edit: Doch noch wasdarüber gefunden: Silenthalls.de


melden
Anzeige

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 22:49
also ich sehe nur ein altes baufälliges haus was soll daran paranormal sein?


melden

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 22:54
Verzeiht mir meine Unwissenheit aber wo liegt Beelitz. Ich weiß, ich könnte auch malgooglen aber somit sparen sich zukünftige Leser diesen Weg.

LiebeGrüße
sympatikus


melden

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 22:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Beelitz ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg, Landkreis Potsdam-Mittelmark. Die Stadtliegt in der Zauche südwestlich von Berlin und Potsdam und ist vor allem bekannt alsMittelpunkt des grössten brandenburgischen Spargelanbaugebietes.

Quelle:Wikipedia


melden

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 23:00
könntest du mir jetzt bitte sagen was an diesem ort so schlimm sein soll abgesehen davondas es alt ist und fast auseinande fällt?


melden

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 23:13
Glaubst Du ich würde fragen wer mir mehr darüber erzählen kann, wenn ich etwaswüsste?
Bei Silenthalls ist ein Bild zu finden, wo man vermutet, dass sich da eineGestalt hinter dem Fenster befindet. Es sind dort auch Videos dabei, wo angeblich etwaszu hören ist.
Grundsätzlich bin ich bei solchen Geschichten eher misstrauisch unddachte, dass vielleicht jemand von euch mehr darüber weiß.


melden

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 23:21
"Bei Silenthalls ist ein Bild zu finden, wo man vermutet, dass sich da eine Gestalthinter dem Fenster befindet. Es sind dort auch Videos dabei, wo angeblich etwas zu hörenist."


Sieht ja nach einer klaren Indizienlage für Metaphysisches aus. Daseinzig Gruselige an Beelitz sind die infamen Spargelpreise.


melden
andre1992
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

27.02.2007 um 23:25
die gestalt hinter dem fenster war darth vader !!


melden

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 01:10
darth vader??der schon wieder!!hätt ich mir denken können


melden
lostdevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 06:48
Link: www.geisternet.com (extern)

Hallo Leute, zur info Beelitz war eine TBC Heilanstalt ,die aufgeteilt war in
2Männer und 2 Frauensanatorien ,
Dort solls angeblich auch spuken !


melden

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 07:37
Naja, die "Gestalt" sieht mir eher nach ner alten Tapete aus. Oh gott, das heißt, meinZimmer ist voller "Gestalten"!


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 07:56
Oh man, auf dem Bild sieht man eindeutig rechts ein Waschbecken oder ähnliches und das,was die Gestalt sein soll, ist eindeutig ein Waschtisch.

Sieht man doch mehr alsdeutlich, dass das so ein Tischchen ist, was man z.B. auch in Badezimmern unterWaschbecken stehn hat


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:14
Moin,

Also das Haus strahlt jetzt nichts paranormales aus für mich.
Ich würddas Haus sogar kaufen und renovieren und dann dort wohnen schöne Lage und von derGrundstruktur sicher sehr angenehm.

Gruß Arco


melden

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:18
Link: www.ortederangst.de (extern)

Einfach ein wunderschönes altes Gebäude, welches leider dem Verfall preisgegeben ist.Würde renoviert ein schönes Hotel abgeben.

Btw. wohnt da jemand in der Nähe undkönnte mir den Stuhl und das
schöne Beistellschränkchen aus dem Link sichern ?:)


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:20
Wieso willst es auf Ebay verkloppen? tztz.
Hey und ich war zuerst da das Haus gehörtmir ^^

Gruß Arco


melden

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:27
Moin Arco :)
Nee, nich vekloppen. Dazu isses zu schade. Ich steh eben auf so schönealte Sachen und das Schränkchen würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen.

Hey,die Hütte is doch gross genug für uns beide. ;)
Im Ernst.. ich hab mir mal alle Bilderauch bei Silenthall angeschaut. Das ist architektonisch schon ein Schmuckstück. Ich hoffees findet sich noch ein Investor, der das Anwesen rettet.
Wäre wirklich schade drum...


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:54
Habt ihr noch Platz für ne Untermieterin? *gg*


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 08:57
*ggg* wird ja bald ne Allmy-WG da hehe.


melden

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 09:07
*lol*... das wär doch was.
Wir machen da ne Allmy-Kommune auf. *strahl*


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 09:10
Kommune-1 alles klar ;)


melden
Anzeige

Beelitz Heilstätten

28.02.2007 um 15:04
es gibt irgedwo ne seite im internet, da bekommt man alle 30 sekunden neue bilder von demort, kragt mich bloß nicht, wo das war^^
ähnelt irgendwie den weverly hillssanatorium, findet ihr nicht? hat was...


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden