Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 09:13
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:Ja aber der Sicherheitsdienst kann nicht überall sein
und wenn mann da nicht randaliert und scheiben einwirft und leise ist und die augen offen hält u.s.w.
Da steht betreten verboten. Da gibt es einen Wachdienst! Und TROTZDEM denken uebereifrige Geisterjaeger, dass sie einen Grund haben, da Hausfriedensbruch begehen zu muessen! Wie waer's wenn ihr einfach draussen bleibt? Spuken tut's da eh nicht!

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:04
@Chips

warum es dort spuken soll?dafür gibts keine eindeutige antwort ausserdem wurden dort viele menschen gequält u getötet also unruhige seelen könnten dort sein.

nja es gibt halt viele normale erklärungen bloss keiner weis es hundert pro also ich bin der meinung das dort bestimmt normale sachen passieren u unerklärbare zu gleich.
also in brieselang dachte ich auch ach quatsch da is nix aber es waren dort wirklich diese komischen lichter


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:11
Zitat von anikoaniko schrieb:ausserdem wurden dort viele menschen gequält u getötet
Auch hier drängt sich mir die Frage auf: Wo steht das geschrieben?

Das war von Anfang an eine Klinik - mit Unterbrechungen - und seit wann wird in Kliniken gefoltert?

In der Zeit der russischen Nutzung mag ein anderer Ton geherscht haben als in einem Krankenhaus, aber auch hier die Frage: Warum sollten die Russen ihre eigenen Soldaten / Militärbediensteten foltern, oder gar töten?

Mich würden langsam aber sicher deine Informationsquellen interessieren.....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:20
Nachtrag:
Zitat von anikoaniko schrieb:normale sachen passieren u unerklärbare zu gleich.
Das einzig unerklärbare, was dort vor sich geht dürfte neben dem hirnrissigen Vandalismus die Uneinsichtigkeit derer sein, die nicht begreifen das sie auf dem Gelände nicht das Geringste verloren haben.


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:42
@Chips
meine oma hat zu der zeit dort gelebt in dem ort u hat mir erzähltngenauso wie andere verwandte bekannte u so.viele andere wissen es auch was dort wa was in den medien nicht auftaucht.weil woher sonst kommen die ganzen erzählungen von anderen noch zum beispiel in dem chat spuk und jenseitskontakte.

nja vandalismus is das geringste problem dort u sooo zerfallen is es nee hat mir ebend ne freundin gesagt sie wa gestern da.es sind nur teile halt die kaputt sind .wie man auf bilder ja auch sieht.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:47
Zitat von anikoaniko schrieb:meine oma hat zu der zeit dort gelebt in dem ort u hat mir erzähltngenauso wie andere verwandte bekannte u so.viele andere wissen es auch was dort wa was in den medien nicht auftaucht
Ich will niemanden zu nahe treten, aber jeder Mensch unterliegt dem Hang, an Legenden zu glauben.
Zitat von anikoaniko schrieb:woher sonst kommen die ganzen erzählungen von anderen noch zum beispiel in dem chat spuk und jenseitskontakte.
Weil es, je nach Veranlagung des Einzelnen, hin und wieder in der Natur der Person liegt, erlebtes etwas " aufzupeppen", um die Erzählung, und letzt.endlich sich selbst etwas interessanter zu machen.


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:51
@Chips
ja ich weis aber das die kein quark erzähln hab gute kenntnisse in dem thema weist aber ich werde selbst hin u werde es mir anschauen das dürfte kein problem sein werde es nich grossartig betreten


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 10:55
Zitat von anikoaniko schrieb:ja ich weis aber das die kein quark erzähln hab gute kenntnisse in dem thema weist aber ich werde selbst hin u werde es mir anschauen das dürfte kein problem sein werde es nich grossartig betreten
Hmm..mit welcher Erwartungshaltung willst Du dahin gehen?


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 12:15
@Chips
ich werde erstmal mit garkeiner hin gehen ich möchte mich überraschen lassen lieber


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 12:17
@aniko:

Na, dann viel Spass. Denke bitte daran: Offiziell ist das Betreten der Anlage außerhalb einer Führung verboten.


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 12:20
@aniko
Du hast doch schon eine Erwartungshaltung weil Du den Kaese glaubst der ueber die Heilstaetten erzaehlt wird!


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 13:06
@Chips

das is mir relativ egal muss ich sagen ich werde dort nicht im dunkeln rum turnen u die häuser auch nicht weiter betreten bin ja nicht blöde u riskiere mein leben deswegen.

@Alarmi
nö das hat doch nichts mit erwartungen zu tun.ich bin der meinung das beides möglich ist u mehr auch nicht fürs erste .
ich habe genug seltsame sachen schon gesehen wo ich sagen kann das es für viele sachen davon keine wissenschaftliche erklärung gibt daher kann ich mir beides vorstellen ;)

oder warst schon selbst dort?


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 13:08
Zitat von anikoaniko schrieb:das is mir relativ egal muss ich sagen ich werde dort nicht im dunkeln rum turnen u die häuser auch nicht weiter betreten bin ja nicht blöde u riskiere mein leben deswegen.
Klaro, deine Entscheidung. Ich persönlich würde mir allerdings 12 x überlegen, ob mir das, wenn´s dumm kommt - einen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis wert ist.

:-)


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 13:11
Zitat von anikoaniko schrieb:oder warst schon selbst dort?
Jap, allerdings. Die Beelitz Heilstaetten waren frueher eine beliebte Location fuer Fotografen und Models. Da sind unzaehlige Bilder entstanden, und kein mir bekannter Fotograf oder Model hat je irgendwas Unheimliches gesehen oder gehoert, inklusive mir! Ganz einfach weil wir wegen Fotografie hingegangen sind, und nicht um Geister zu jagen!


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 14:08
@Chips

du ganz ehrlich da muss ich mir keine sorgen machen^^wegen eintrag oder so n quark^^

@Alarmi
nja am tag soll wohl och nix sein bzw nur drin auf dem gelände hab ich noch nie was gehört davon .ausserdem werdet ihr ja nicht ganz drin überall gewesen sein xD u dazu wart ihr am tag da
und ich will auch nur am tag hin nachts seh ich ja nichts .


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 14:10
@aniko
Und wieso sollte da, WENN tatsaechlich etwas ist, am Tag nichts sein? (Abgesehen davon dass manche auch im Dunkeln hin sind, so ist es nicht...gibt ja ganz andere Bilder!) Gibt es irgendein Gesetz, dass Spuk an die Nacht gebunden sein soll? Oder liegt es vielleicht eher daran, dass die Menschheit sich nachts eher gruselt weil es da dunkel ist??

Und wir waren "ganz drin". Zwar nicht jeder in jedem Raum, aber es wird wohl nicht ausgerechnet grade dort sein wo grade keiner war! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:18
Zitat von anikoaniko schrieb:wegen eintrag oder so n quark
@aniko:

Interessant wie du über einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis denkst, du scheinst dir deiner juristischen Imunität ziemlich sicher zu sein.

Sei´s wie´s ist - ich wünsche dir "viel Spass".


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:19
@Chips
Vielleicht ist er noch keine 14! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:22
@Alarmi:

aniko ist eine " Sie", und wenn aniko die Dame auf dem pic im profil von aniko ist, denke ich wohl das sie deutlich über 14 ist......was das Alter betrifft.....


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:29
@Chips
Naja, von dem Foto her kann man das schlecht schaetzen! :) Koennte auch grade noch juenger sein.


Anzeige

melden