Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.290 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland, Ruinen, Leer
Da
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.11.2019 um 01:15
Würde da jemand mitmachen?
Jetzt mal ehrlich!! ;)


melden
Anzeige

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 16:55
@lebachere30
Welches Haus des möders meinst du denn wo ist das im Saarland


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 16:57
@mysterio352

Könntest du mir deine Koordinaten von deinen lostplaces schicken, ich bin hobby Fotografin und wollte mein Album ein bisschen auffrischen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 16:59
Bin neu in der Szene und würde mich gerne austauschen was Koordinaten betrifft. Falls mir jemand ein paar gute Locations empfehlen kann bin ich sehr dankbar ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 18:25
Leute.... googelt doch einfach mal anstatt im ersten Post sofort nach Locations zu fragen....


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 19:27
Oke 🙈 stimmt, bissen unüberlegt
Dachte man sei hier in einer offenen Community deswegen frage ich direkt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 20:59
Wenn man Orte, die bisher unbekannt waren und wo in den letzten 20 Jahren nur eine Hand voll Leute einen Fuß reingesetzt hat, im Vertrauen jemandem weitergibt und diese Orte 4 Wochen später von Touristen nur so überlaufen werden und die gesamte YouTube-Community aus ganz Deutschland anreist, so macht man diesen Fehler definitiv nicht nochmal.

Man findet jeden Ort. Ein Bild und eine knappe Info reichen. Dann mal 6h suchen oder 12h oder 4 Wochen oder 8 Wochen... irgendwann hat man es.
Dann wird man aber auch sehr schnell verstehen, warum die wenigsten Leute einfach mal so ihre wirklich guten Orte raushauen. Da steckt zT verdammt viel Zeit dahinter.
Und wenn es dann noch Orte sind, die man nicht findet ohne Fachinfo (wie alte Karten oder historische Dokumente an die man nur sehr schwer oder nur mit finanziellem Aufwand rankommt), so wird niemand einen solchen Ort einfach mal so weitergeben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.11.2019 um 21:30
Da hat jeder seine Meinung dazu 😁


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.11.2019 um 21:11
Seh ich genau so. Achso, bin dann auch wieder aktiv😁


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.12.2019 um 16:30
@Maaggie

Hallo wenn du bereit wärest zu tauschen ich hätte da paar Sachen anzubieten.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.01.2020 um 22:08
Servus Quirly, suchst du was besonderes?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.01.2020 um 16:52
Hallo :)
Eine Freundin und ich wollten auch Mal wieder anfangen Orte zu besuchen :) hätte vielleicht jemand von euch einen Tipp wo man noch hingehen kann. Wir wären auch daran interessiert uns einer anderen "gruppe" anzuschließen 😃
Liebe Grüße :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2020 um 12:23
Moin Leute,
melde mich seit langem mal wieder hier im Forum. Leider hatte ich letztes Jahr kaum Zeit für Lp's.
Nun sollst nächste Woche nach Kaiserslautern gehen.. kann mir hier jmd Tipps bezüglich eines recht bekannten Anlaufpunkt dort geben bzgl. Wachschutz oder sonstiges?
Auch über eventuelle Alternativen würde ich mich freuen :)
Natürlich steht auch bisschen was zum Tausch zur Verfügung.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.01.2020 um 12:38
Wusste nicht das es etwas in KL zu sehen gibt.
Hätte auch sachen zum tauschen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.01.2020 um 13:19
@lebachere30
Gibt auf jeden Fall etwas :D

Was hast du denn so im Angebot? Gerne per PN :D

Gruß


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.02.2020 um 23:06
Lautern gibt es viel, waren dort auch Zeit lang unterwegs. Pfaff Werk, lauter alte kasernegelände Villa Gläser usw.
Zur Zeit ziehen wir durch Luxemburg und Frankreich da stehn meiner Meinung nach bis jetzt die beste losts.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.02.2020 um 00:08
Frankreich stimmt.
Allerdings sind die Polizisten da arg unentspannt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.03.2020 um 12:19
Ich suche lost Place im Saarland und Rheinland Pfalz

War bis jetzt im der Brandvilla
Und in einem Altenheim


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.03.2020 um 11:02
Hallo zusammen:)
Kennt die Hütte vielleicht jemand oder war schon einmal dort?
Hab die letztens beim Autofahren entdeckt
Screenshot 20200325-110056 Gallery


melden
Anzeige

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.03.2020 um 23:45
Kommt mir gekannt vor.
Bin aber nicht ganz sicher. Sieht verrammelt aus.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt