Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.07.2014 um 18:59
@Peugeotfreak dann komm mit. :D

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.07.2014 um 20:53
@Peugeotfreak
komm mit benny
biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee *anfleh* ^^

wie @HiVolume schon sagte,komm mit :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.07.2014 um 22:41
Hab leider schon alles verplant.Als LKW fahrer muss man seine Termine leider aufs we legen.Da bleibt leider das Hobby manchmal auf der Strecke


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2014 um 19:53
@Peugeotfreak
@HiVolume
@Zarafina

war gestern wieder im schwimmbad innen drin und habe den rest soweit fertig fotografiert

DSCI0165Original anzeigen (3,9 MB)

DSCI0150Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0171Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2014 um 21:07
Für was gabs denn da die Massageliegen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2014 um 21:19
@Zarafina
da war auch mal i-was mit massage drinnen unten im keller,aber da bin ich jetzt leider auch überfragt.kenn das bad zwar 21 jahre schon,aber das weiß ich leider nicht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2014 um 21:22
@TheSailentPain
Ich find das immer wieder seltsam, dass die sowas immer in Gebäuden stehen lassen. Als das Bad geschlossen wurde hätte man die Liege doch sicher noch woanders benutzen können und ganz billig sind die Dinger ja auch nicht. Ist der Sprungturm innen noch in einem guten Zustand?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2014 um 21:25
@Zarafina
das stimmt


ja der ist echt in nem guten zustand,hätte es jetzt nicht erwartet
der außen ist an sich auch in nem relativ guten zustand noch,wenn ich das so beurteilen kann

hat sich über die jahre einiges verändert


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.08.2014 um 21:47
Ja.Manchmal entdeckt man sachen, die erwartet man nicht wirklich


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 11:30
@Peugeotfreak
@Zarafina
@HiVolume


montag gin es für mich mal wieder auf tour mit einem guten freund
diesmal landeten wir an einer bruchbude,im wahrsten sinne des wortes
ich hatte ein klein wenig bammel das die decke bald runter kommt,zumal das ganze haus auch nicht stabil ist..nunja infos bin ich noch am suchen,die einzigste info die ich habe ist,das es sich hierbei um eine baumschule gehandelt haben muss
ich weiß von meinem guten freund das es vorher in dem gebäude daneben(2.bild),nicht gebrannt hatte,ist aber wohl eine weile her.nunja wir kamen an und waren erstmal ein wenig geschockt vom zustand,zumal uns auch echt ein übel riechender geruch entgegen kam.an dieser ställe hätte ich am liebsten ne gasmaske dabei gehabt...naja war ja nicht,also kurzerhand tief eingeatmet,bilder geschossen und weiter gings ins nebengebäude,nunja da fing dann das rätsel an was es nun gewesen sein könnte.das rätseln nahm natürlich kein ende.ich rätsel immer noch dran,es kann natürlich sein das es sich wirklich um eine baumschule handelte.wenn ich mir das ganze so vorstelle,es könnte passen,aber wirklich sicher bin ich mir nicht...
ich werde wohl mal wieter nach infos suchen müssen

hier mal 4 bilder von der location


DSCI0213Original anzeigen (3,8 MB)

DSCI0214Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0175Original anzeigen (3,9 MB)

DSCI0178Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 11:43
@TheSailentPain
Das Gebäude kenn ich. Hab schon oft genug spielende Kinder da verscheucht weil ich auch der Meinung bin, dass das nicht mehr stabil genug ist. Eine Baumschule? Echt? Ist da hinten dran noch so viel Platz? Oder wurden die angrenzenden Schrebergärten vielleicht noch auf dem Gelände gebaut?
Ich dachte immer das könnte vielleicht was vom Zoll sein, aber es liegt ja eigentlich nicht direkt an einer groß befahrenen Straße.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 11:46
@TheSailentPain
Zum übelen Geruch... Die Leute von den Schrebergärten da scheinen sich öfter mal in den Büschen zu erleichtern...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 11:47
@Zarafina
ob es stimmt mit der baumschule weiß ich net
also ich schätze das gelände auf mittelgroß ein
war grade nochma auf google earth um zu gucken bezüglich der größe,aber da werd ich auch nicht wirklich schlau drauß,kann wahrscheinlich sein das es noch weiter nach rechts geht und ein gutes stück nach hinten




und das mit dem geruch hab ich so schon vermutet,nur hatte ich eher obdachtlose in vermutung


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 22:39
Kannst du mal nen Screenshot schicken@TheSailentPain


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 22:40
@Peugeotfreak
von was meinst du?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 22:41
Diesem Schrebergartendingens


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.08.2014 um 22:59
@Peugeotfreak
aso
kann ich machen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.08.2014 um 13:13
:-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.08.2014 um 17:34
Hey. Ich frag ma so in die Runde,ob hier jmd. etwas über die Villa in Dudweiler weiß. Würde mich mal Interessieren. :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.08.2014 um 21:59
@HiVolume
ja ich :D

diesmal sogar *lach*



die steht nicht leer ;)


Anzeige

melden