Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.07.2019 um 17:17
Im Raum Saarlouis?

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.07.2019 um 18:47
Gibt es ein paar Sachen

Haus des Mörders
Hotel in Rehlingen
Haus der Näherin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.07.2019 um 20:50
Hotel in Rehlingen? Meinste Heiligenborn?
Saarlouis soll es auch Krankenhaus geben aber hab bis jetzt noch nichts gefunden. Wadern gibt es auch noch paar. Waldeck, usw.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.07.2019 um 02:38
Genau


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.08.2019 um 18:29
Schönen Tag.
Hab mich hier mal durch gelesen und find das alles echt interessant.
Leider hab ich nicht die Zeit solche Touren zu machen.
Schreibe hier weil ich Hilfe brauch.
Ich suche mit meiner Frau zusammen ein Haus,Hof etc im Umkreis von 30km um Saarlouis.
Möglichst alt aber in einem Zustand der mit einer Kernsanierung noch zu retten ist.
Würde gerne einen Lost Place zurück ins Leben holen.
Leider geben Städte und Gemeinden keine Auskünfte über leerstände und ich denke hier in der Gruppe binning am besten aufgehoben und hab die größten Chancen was zu finden.
Bitte nicht erschlagen,kann leider nichts zum Tausch anbieten außer ein gutes Essen an den der mir evtl den richtigen Hinweis geben kann.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2019 um 21:59
Ich glaub eher weniger das du hier was findest. Auch wenn du es ernst meinst weiß niemand ob es nicht nur ein weg ist um Standorte raus zu bekommen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2019 um 05:43
Da hast recht.Die Zweifel werd ich nich ausräumen können.
Suche steht auch schon seit Wochen auf Kleinanzeigen.
Suche eigentlich auch was in dem nicht schon seit Jahren die Vandalen ein und aus gehen.


1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2019 um 17:26
Also sowas wie die Villa Sigrun.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2019 um 18:06
Zitat von HomeSeekerHomeSeeker schrieb:Suche eigentlich auch was in dem nicht schon seit Jahren die Vandalen ein und aus gehen.
Tun wir das nicht alle? :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2019 um 20:10
Hey Leute :)

Lese jz schon mehrere Wochen im Forum mit und hab mich jz entschieden auch selbst mal hier aktiv zu werden. :)

Meine Freunde und ich gehen neuerdings öfter auf LP Touren und ich wollte mich mal ein bisschen mit euch austauschen und erfragen ob jemand von euch unter Umständen interesse an dem einen oder anderen Koordinatentausch hätte.

Ich habe unter anderem die genauen Koordinaten von:
-Brandvilla Scheidt
-Hotel Heiligenborn
-U-Verlagerung in Großbliedersdorf F
-U-Verlagerung in Wittring F
-Ban Saint Jean Nähe Denting F
-verlassene Klinik in St Arnual
-Zug Friedhof in Morsbach F
-verfluchter Tunnel/Tunnel in die Hölle Merzig/Waldwisse D/F

Ich wäre z.B sehr interessiert an:

-Villa Wallenstein
-Haus des Mörders
-die Geistervilla
-das Haus des Metzgers/Schlachtervilla
-Haus 116a
-Villa St. Martin
-Villa Mitleid
-Haus des Biertrinkers


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.10.2019 um 15:36
Servus
Ich kenn bis auf den Zugfriedhof alle deine LPs
Allerdings hab ich Infos zu einigen die du suchst.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 09:52
@mysterio352
schreib mir mal ne pn wegen deinen orten
hab da paar infos

das Haus 116a ist abgebrannt, so viel dazu mal


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 09:56
Er hat schon den Standpunkt von der Villa


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 09:57
Ok dann brauch ich Haus 116 nicht mehr zu suchen😋


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 15:42
@Saarlänner

das is aber schon lange abgebrannt
das war in saarbrücken
war ne ehemalige baumschule


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 22:59
Mir fällt grad ein das ich in Burbach an der Hauptstraße schon öfter ein großes Gebäude gesehn habe was überall kaputte Fenster usw hat.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 23:00
@lebachere30
Das ist glaube das Appartementhaus was du meinst


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.10.2019 um 23:23
Könnte sein. Sieht son bisschen aus wie ein Motel oder so.
Blaue Fassade glaube ich.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 09:23
@lebachere30
das müsste das sein
das ist außen mit so grünen oder blaaen oder grauen netzen gesichert


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.10.2019 um 10:20
Genau das ist es.
Was weis man darüber?


Anzeige

melden