Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.06.2013 um 07:25
@ella89
schicke hp

darf ich dich mal drauf hinweisen zu dem hallen und freibad
es wurde geschlossen da kein geld mehr da war und die kosten für eine sanierung zu hoch waren
da waren keine mängel dran schuld

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.06.2013 um 09:35
@TheSailentPain

Sanieren muss man meistens etwas, WEIL es Mängel hat. Wenn es keine Mängel hätte, bräuchte man es nicht unbedingt zu sanieren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.06.2013 um 16:11
finde die HP cool.Wenn das Wetter so bleibt geht es am we nochmal raus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.06.2013 um 21:23
@Nation
ich kenne da schwimmbad sehr gut
wohne direkt in umliegender nähe
das hatte nur keine mängel die kravierend wären
es sind lediglich nur kleinere dinge gewesen die man hätte müssen machen
aber sag jetzt nix mehr zu diesem schwimmbad


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.06.2013 um 22:17
Es sind immer kleine dinge die immer mehr ins Geld gehen.Ich sehs an unserem Haus.Im Sommer 2012 gekauft und jeden tag finde ich immer mehr was zu machen ist.In zwei Jahren ist das Dach an der reihe mit komplettem Ausbau im Innenraum.Da geht ne menge Geld über den Tisch bis es fertig ist.
Das wird an dem Schwimmbad nicht anders gewesen sein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 13:49
/dateien/37869,1370605758,DSCF3232 800x600Original anzeigen (0,3 MB)Dieses Haus müßte auch renoviert werden.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 14:01
@galibier

Aha.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 14:59
/dateien/37869,1370609972,DSCF3226 800x600Original anzeigen (0,3 MB)Ja und das Hotel auch


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 15:03
@galibier

Aha. Sehr informativ.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 15:15
Ich kann ja mal ein paar Bilder zeigen,sind auch aus der direkten Nachbarschaft nur wenige kilometer westlich des Saarlandes.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 16:16
Dieses Hotel kenne ich.Da war ich schonmal.Müsste man aber ne menge Geld ,Zeit und Arbeit reinstecken um das wieder fit zu bekommen.
Was ich mich damals bei unserem Besuch gefragt habe,was das für Weißes zeug ist,das im Keller in einem Blauen Fass lagert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2013 um 18:32
Im keller war ich nicht,ich habe mich nicht so lange aufgehalten.Es war auch im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich beschissen darin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.06.2013 um 23:38
ja das ist für Frankreich normal.die sch... überall hin wo was leer steht und niemand sie sieht.
Wir waren auch nicht sehr lange dort drin.Dort war jede menge Verkehr auf der Strasse.Ein Auto hatte sogar angehalten als sie unsere Taschenlampen gesehen haben.
Ist aber dann doch weiter.Wir sind dann raus.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.06.2013 um 00:21
/dateien/37869,1370730097,DSCF3220 800x600Original anzeigen (0,3 MB)Ich war,wie man auf dem Foto erkennen kann am hellen Tag dort.Auto mit deutschem Kennzeichen ist dann auch nicht gut.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.06.2013 um 00:32
/dateien/37869,1370730761,DSCF3225 600x800Original anzeigen (0,2 MB)Ps.:Der Ausblick vom Hotel war scheiße,darum hat es wohl jemand angezündet.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.06.2013 um 18:28
Das es angezündet wurde.Ist uns nicht aufgefallen.Oder wann war das passiert?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.06.2013 um 22:21
/dateien/37869,1370809296,DSCF3226 800x600Original anzeigen (0,3 MB)Ich denke man kann auf dem Foto, aus dem oberen Stockwerk, den Ruß an der Decke erkennen.Das es gebrannt hat,habe ich nur gehört.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.06.2013 um 22:24
/dateien/37869,1370809480,DSCF3223 800x600Original anzeigen (0,4 MB)Sorry falsches Foto ,hier das richtige.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.06.2013 um 22:06
Ahja.Ist und damals nicht aufgefallen.Naja es war auch Dunkel als wir dort waren.Und oben haben wir nicht gerade viel mit den Lampen umhergeleuchtet.Davor waren wir im alten Bergwerk ganz in der nähe davon.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.06.2013 um 00:06
Das war sicherlich auch besser,das Hotel ist nicht wirklich ne Urbex Schönheit.


Anzeige

melden