Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 09:30
@-Belle-
achso ok. naja wie gesagt, einfach nen externen picuploader benutzen, das ist angenehmer für dich und für andrre, die die bilder anschauen wollen ;)


aber das haus sieht wirklich interessant aus. nur dafür würd ich da jetzt nicht hochfahren, das lohnt sich null, ist aber ne schöne mitnehmlocation


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 09:41
ich weiss nicht ob es sich lohnt...es soll ja verdammt groß sein hab ich gehört...also größer als es auf den pics aussieht...na ja...aber über die jahre soll viel kaputt gemacht worden sein...und deshalb hat man die fenster und türen auch mit brettern vernagelt...ob man wirklich noch reinkommt wie man sagt weiß ich leider nicht...was mich vor allem interessiert ist die geschichte über die häuser und die vorbesitzer und warum sie alles zurückgelassen haben...na ja...und nen blick reinwerfen möchte ich auch gern...wie es jetzt da aussieht...aber das da irgendwelche wesen rumlaufen sollen glaub ich irgendwie nicht ganz...es hieß ja auch dass diese wesen später vor dem steeler friedhof von einem mädchen gesehen wurden das zuvor in dem haus war und sie vermutet dass diese wesen nicht wollen dass die häuser besucht werden...aber das sind nur erzählungen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 09:44
@-Belle-
also, selbst wenn es größer wäre, als auf den bildern, wäre es immer noch nicht "verdammt groß". ich glaub du warst noch nicht so oft urbexen oder? ;)

naja, seelen laufen da wohl nicht rum. aber gut, das ist eben meine meinung. ich trenne urban exploring ganz klar von der - meiner meinung nach - kindischen geisterjagt.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 10:34
@-Belle-
ja wäre super die bilder alle in einer antwort reinzupacken*hehe*
naja altes Ärzte Haus is nicht interessant und 35 jahre leerstand ist auch nix tolles aber alte Gutshäuser sind immmer eine Tour wert.
Aber nun Gut wäre lieb von dir wenn du mir mal ne addresse per mail zu kommen lässt wo sich das Gutshaus befindet^^ danke im voraus

LG ....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 10:56
ich sag ja...das sind nur erzählungen von den gestalten...ich selber war noch nicht da...will mir aber mal ein bild machen...und die geschichte der häuser erfahren...an die wesen glaub ich auch erst wenn ich sie gesehen hab...grins


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:15
Naja erzählt wird viel,bin mal gespannt ob ich da jemand antreffe ^^
Denke werden morgen vormittag dahin, da sind die meisten Leute noch Arbeiten und man hat ein bischen ruhe.


Ich war heute Morgen in einem Waldstück spazieren, dort wurde um 1925 eine Zeche geschlossen,Zeche Kaiser Friederich.

Habe dort eine gtestalt im Wald gesehen,man konnte sein Gesicht nicht sehen, es war pech schwarz,ich denke es stand 25m von mir entfernt, ich wollte gerade die alten Überreste von der Zeche Filmen als ich die Gestalt bemerkte.Als es bemerkte das ich es beobachtete Verschwand es im Wald.

Werde später mal versuchen nen Bild davon anzuhängen....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:16
@buschmann
na, das wird wohl der förster oder sonst wer gewesen sein ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:32
na danke @godfree
neimm mir meine letzte Hoffnung das es Geister gibt *gg*



11ROvW Geist 1Original anzeigen (0,2 MB)



APHM24 Geist 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:35
@buschmann
na, wenn das schon auf hoffnung basieren muss ;)

was willst du mit den bildern sagen?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:36
@godfree
Der Wald ist umzäunt,betretten Verboten, Privat Besitzt von einer Wohnunggenossenschaft.
Glaube nicht das es dort einen Förster für gibt,da man dort eigentlich garnicht hin darf weil dort alles Einsturzgefährdet ist da der Wald voller alten Zechen Schächte ist.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:37
@godfree
Dass sich in Büschen und Wäldern manchmal Leute aufhalten, vllt!? Du hast echt keine Phantasie! xD

@buschmann
Ein Zaun/Schild hat bisher meist nicht verhindert, dass Leute trotzdem die Gelände betreten... Ich werde immer gleich aufmerksam, wenn ich irgendwo" Betreten verboten" lese... Wobei ich bisher an den wenigsten Locations eins gesehen hab...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:38
@godfree
Ich wollte nur damit sagen man sieht was unscheinbares was eigentlich ganz einfach erklärt ist.
und daraus entstehen dann die Gerüchte ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:38
@buschmann
und warum warst du dann da?
der förster war ja auch nur ein beispiel. könnten alle möglichen anderen leute gewesen sein. nur weil da ein "betreten verboten" schild steht, heißt das nicht, dass da nie leute sind ;)

was soll man auf den bildern erkennen können? lad sie doch mal direkt hoch!

@Frl.Abendroth
sorry, cih bin ein horizont- und fantasieloses schwein ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:41
@godfree
ne gestalt mit schwarzen ober körper schwarzes gesicht,aber untenrum sieht es so aus als ob es eine Blaue hose ist.leider schlecht zuerkennen auf den Bildern das es nur ein Screen shot ist von einem Video.

Warum ich da war kann ich dir sagen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Yshi4ZIo1Do

bin wegem dem Video auf den Wald aufmerksam geworden.....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:42
@buschmann
kann das video leider nicht anschauen, bin auf arbeit.

aber wie du ja selbst sagst, so entstehen gerüchte. wenn jemand einfach nur ne person sieht und völligst überreagiert ;)

so und jetzt würd ich sagen, wir beenden dieses OT mal.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:43
ja ich bitte drum sonst heisst es nacher wirklich noch das es da spukt *gg*


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 12:59
@buschmann
das foto kannst du nicht vergrößern?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 14:04
ja vergößern schon nur dann ist es so gepixelt, dann erkenn man nix mehr -.-
In paar tagen werde ich das video dazu posten muss aber erst auf mein neuen pc warten -.-
eigentlich ist das ne HD cam gestochen scharf^^ nur mein netbook spielt nicht mals mp4 ab daher ist die qualli vom screenshot auch so mieße -.-


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 14:49
bin jetzt ein paar mal auf deinem profil gewesen...unter beiträge kann man das bild richtig groß sehen...also die gestallt sieht echt komisch aus...der haltung nach erinnert es mich an einen gnom oder troll...und die beine erscheinen mir extrem kurz...und zu dem gesicht..na ja es ist keine natürliche farbe...das einzige was mich wundert ist die kleidung...wurden irgendwelche wesen jeans tragen? ist schon sehr merkwürdig...ich schau es mir nochmal genau an


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:15
@-Belle-
wo erkennst du denn da überhaupt was?

@buschmann
die screenshots speichern sich doch als jpeg, da machst du auf vollbild und hast ein jpeg dieses bildes. wo ist das problem, das hochzuladen?

aber wenn dich das stärker interessiert, würde ich dir vorschlagen, einen eigenen thread damit aufzumachen. wird glaub ich doch etwas OT hier ;)


melden