Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus, Geisterhaus

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:27
ja unter dem teppich der auslegeware is, war ein alter holzboden.

das ganze haus war zu. haben wir vorher geguckt. sind einmal rumgegangen. die haustür steht zur straße und denn is es ja nich die beste lösung das holz bei der haustür wegzumachen. haben wir denn aber trotzdem getan ^^

tja von wem das blut war, weiß ich natürlich nich und will es auch eventuell garnich *brr* hmm auf jeden fall, war da ein mord passiert und die alte dame wurde damals umgebracht von räubern oder sowas. genauere hintergründe weiß ich nich.

und die roten augen waren auf meiner blickhöhe. bin in der tat 1.80m. und die sahen leicht zugekniffen aus. aber auf jeden fall konnte man soweit es bei roten augen möglich is, eine gewisse bosheit sehen bzw auch spüren. und ich muss dazu sagen, dass mit der omi is zwar traurig, aber ging mir nich so nahe, denn ich habe sie nie gekannt. die beiden mädels wohnten in der nähe des hauses. ich wohne sogar in nem anderen stadtteil.

hmm bin auch niemand der großartig an geister glaubt, aber seid damals muss ich sagen, dass es sich geändert hat. wobei man ja noch nichmal geist sagen kann. wissen ja schließlich nich, was es damals war, was uns "vertrieben" hat !!


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:37
Nuja, wenn man so bedenkt, das in dem Haus jemand umgebracht wurde, dann ins Haus reingeht, dort einen großen Blutfleck entdeckt - dann denkt man sicher an die 2 Sachen; wenn auch nur Unterbewusst.

Dann können schon Dinge passieren, aus die man hinterher selber dann nicht schlau wird.

Du hättest zu den "roten Augen" hingesehen sollen (die Mädels hätten sich das ja sicher nicht getraut^^) - was hätten die schon anrichten können...

Es ist in der Tat sehr merkwürdig! Hast du denn keine anderen "Freiwilligen" die dort mit dir noch einmal hingehen? Deine Mädels sind da wohl eh die Falschen *g*


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:40
hmm eigentlich will ich da nich wieder hinein ^^ hmm und im thread gab es ja auch schon ne person, die wollte da mal rein mit nem kumpel. aber anscheinend war das nur rumgepose und nich ernst gemeint ! das mit dem unterbewusstsein akzteptiere ich auch, aber die augen würde ich damit nich erklären und auch nich das anticken von hinten !!


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:46
Da mag deine Freundin (oder die Freundin deiner Freundin; wer auch immer es nun war) vielleicht ein kleines bisschen überreagiert haben. Ich schätze, die beiden Mädels waren doppelt so angespannt und hätten bei alles angefangen zu kreischen^^

Du willst da nicht nochmal rein? Wieso nicht? Angst? ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:58
ja das hast du auch wieder recht. ich weiß es nich, da ich zum glück nich angestupst wurde ^^

hmm naja so unbedingt muss ich da echt nich nochmal rein. und das hat schon was zu heißen. sonst stört mich auch nix, aber das war schon ne sehr krasse erfahrung. hmm bist hiermit herzlichst nach hamburg eingeladen um das haus zu besichtigen ;)


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 00:06
Angst?^^ Wovor denn?

Das die "roten Augen" nochmal auftauchen könnten und anfangen Laserstrahle zu schiessen?! *g*
Nein, Scherz beiseite ... kann dich wohl verstehen, dass das krass war...

Und danke für die Einladung^^ Allzu weit wärs ja nun nicht - nur hinkommen *g* Da wär das Problem :D

Wenn das Haus nicht einsturzgefährdet ist, dann würd ich an deiner Stelle nochmal hin, echt. Beim zweiten Besuch, weisst du doch, was dich erwarten wird (ein Haus, was unheimlich ist) - vielleicht kommt es dann ja ganz anders.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 06:09
@rahlfighter
Ich wollte mich kurz zu dem Thema nochmal melden !! Problem ist, das ich bis jetzt noch nicht wieder in Hamburg war, fruhestens auch erst im Sommer komme ! Ich bin von Hamburg nach Mannheim gezogen, das sind mal eben 600Km .Ich muss ja auch entsprechend die Zeit dazu haben !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 11:39
@ lonestar hmm schade. naja "bald" is ja auch denn sommer und denn hofe ich auf eine rückmeldung von dir. wegbeschreibung und standpunkt habe ich ja schon in den thread geschrieben !

@ miss_bathory hmm naja werde mal sehen ob ich jemanden finde. aber wie gesagt muss nich sein ^^ aber sach mal warum is das ein problem nach hamburg zu kommen ?


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 11:45
Weil ich kein eigenes Gefährt besitze und alles andere - und dann noch alleine - gern ablehne^^ Nennen wir es mal die Angst vorm allein "reisen" *g*

Ich würd mich erstens auch kein Stück zurecht - und zweitens wohlmöglich nicht mehr zurück finden^^

Hört sich vielleicht lustig an, aber das ist es für mich nicht..


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 11:53
hmm wo kommst du denn her ? in einem text weiter oben meintest du..es wäre ja nich allzu weit von dir nach hamburg ?! hmm denn muss dich jemand mit nem auto abholen ^^


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.03.2008 um 14:22
Allzu weit wäre es auch nicht - also max. 1 1/2 Stunden. Mit dem Auto vielleicht 1 Stunde, wenn man gut durchkommt - aber das hab ich nicht.

Denn muss mich jemand abholen - jaaa sicher^^ Nene, Interesse das Haus zu sehen, hätte ich aufjedenfall - aber nicht unter solchen Umständen *g*

Schnapp dir 1 oder 2 Kollegen und dann hin da :D


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.05.2008 um 18:04
in Hamburg-Farmsen gibt es nicht mal einen Kiosk -.-


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

27.05.2008 um 14:01
natürlich gibt es da einen !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

27.05.2008 um 23:04
Hach wie schön, endlich mal ein Spukhaus in meiner Nähe.. Danke für die Infos rahlfighter, ich werd mal mit ein paar Freunden das Haus besuchen gehen, hoffentlich wirds lustig *g*
Und nein, ich bin nicht naiv oder dergleichen, sondern einfach nur abenteuerlustig, und sowas wie ein Spukhaus besuchen, wollte ich schon immer, da ich an soetwas nicht glaube, aber es auch nicht ausschließen kann.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

27.05.2008 um 23:25
@boutykiller ...kannst du dann auch ein paar pics machen und sie rein stellen....für uns.....?das wäre cool...ich habe nämlich gelesen das das einige geister nicht sicht bar sind aber auf Fotos.......


melden
jacksauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.05.2008 um 01:23
Link: maps.google.de (extern)

oh man wie naiv seid ihr denn ? schon mal auf die idee gekommen, in google earth nach dem haus zu suchen ? nein?

laut der beschreibung des jungen hier steht da ein altes haus. das erste haus auf der linken seite in der paracelsusstr in hamburg ist ein mehrfamilienhaus aus beton. frage mich wie die da die fenster zu brettern wollen :D

und die jenigen die dort auch reinsteigen wollen, passt auf dass ihr nicht wegen hausfriedensbruch festgenommen werdet hehe :)

für alle nochmal zum nachsehen ein link zu google maps..


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

01.06.2008 um 17:34
Moinsens

Na endlich mal was in meiner Nähe.
Da Farmsen mein Nachbarstadtteil ist, werd ich mich mal bei Gelegenheit dorthin begeben .... Aber ob ich mich reintraue, wenns so ein Haus dort gibt ... Mal schauen.
Auf Hausfriedensbruch habscch ja keine Lust...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.06.2008 um 15:18
jacksauer schrieb am 28.05.2008:laut der beschreibung des jungen hier steht da ein altes haus. das erste haus auf der linken seite in der paracelsusstr in hamburg ist ein mehrfamilienhaus aus beton. frage mich wie die da die fenster zu brettern wollen
Ich hab das auch vor ein paar Minuten bei Google Maps nachgesehen und mich etwas gewundert. Entweder stimmt die Wegbeschreibung nicht, oder die Story :)

By the way: Wie alt sind denn die Google Maps Satelitenbilder überhaupt? Kennt sich da jemand aus?


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.06.2008 um 12:33
@sunny5
Ich hätte eigentlich auch ganz gerne die Hausnummer gehabt, da ich ab dem 13.06 in Hamburg bin, sogar ganz in der Nähe !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.06.2008 um 23:39
Hi,
habe gerade die Beiträge gelesen und bin neugierig geworden.Wo ist denn das Haus in Farmsen genau???
Würde gerne mal da vorbeischauen


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt