Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:44
/dateien/mt42008,1213022671,DSC00359Original anzeigen (1,4 MB)
Sooooo je nachdem von wo ihr kommt ...
Ich war aufm Rahlstedter Weg aus Richtung Stein-Hardenberg-Straße ...
Von dort aus an dieser Kreuzung steht ihr dann direkt davor.
Nummer 53 ...
Gut versteckt.
Wie gesagt, ich war nicht drin.
Habs nur im Vorbeisausen fotofiert :D

Bilder als Anhang

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:46
/dateien/mt42008,1213022773,DSC00361Original anzeigen (1,4 MB)
So number 2


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:47
/dateien/mt42008,1213022835,DSC00362Original anzeigen (1,4 MB)
The next one


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:48
/dateien/mt42008,1213022905,DSC00364Original anzeigen (1,4 MB)
Eines geht noch, eines geht noch rein *lalalala*


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:50
/dateien/mt42008,1213023025,DSC00363Original anzeigen (1,4 MB)
So damit wars dann erstmal von mir ....
Also direkt das Eckhaus


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:51
So einen düsteren Eindruck macht mir das gar nicht
Nur dass es eben bissel gut verunkrautet dort ist.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 17:01
Aber eins sach ich dir Rahlfighter ...
Freiwillig fass ich sonst kein Rad an,
höchstens ums ausm Weg zu rollern.

Hab dafür gleich einjekooft :D


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 19:45
sieht tatsächlich net düster aus, haben so ein äzhnlich aussehendes leestehendes haus in der nachbarschaft , da is aber nix drin oder drum


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 19:46
Komisch, das sieht aus als ob es nur ein paar Jahre leer steht !! Macht aber keinen unheimlichen Eindruck!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 20:08
Rahlfighter, is doch die Bude oder?
Ich hab ja keinen Vergleich, nur ich vermiss da wat zugebrettertes ...
Fällt mir grad ein.
Es ist dort kein weiteres haus, was nur annähernd das beschriebene sein könnte.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.06.2008 um 00:11
Also, vorausgesetzt, dass Rahlfighter uns hier die Wahrheit sagt: spontan würde ich die rotglühenden Augen mit der verstorbenen Oma gleichsetzen, die Eindringlinge wie euch abwehren wollte! Da sie noch in ihrer alten Wohnung herumspukt, ist sie offensichtlich noch nicht im Paradies und bedarf unserer Gebete und Messopfer!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.06.2008 um 14:10
@rahlfighter glaube kaum ,dass man sich das maul zerreisst,wenn man in grübeln gerrät,weil sich derjenige nicht mehr äussert.Und es stand auch in klammer dahinter(eventuell auch nur nicht erkennar).
@lonestar,puh am 14.6 habe ich die bude mit ner horde jungs voll bis ca.18 uhr(geburtstag wird nachgefeiert),wann wolltest denn dahin??


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.06.2008 um 14:19
@rahlfighter

Lass ma hin da,ich bin dabei


P:S: nur der HSV


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.06.2008 um 16:12
Also, wenn das die Foto´s von dem richtigen Haus sind, wundert mich nur, das da nicht ein Fenster zugenagelt ist, wie es beschrieben wurde, oder hab ich mich verlesen?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.06.2008 um 17:21
Laut der Ortsbeschreibung muss es irgendwie das Haus sein.
Es war das Eckhaus an dieser Kreuzung.
Es war keins weiter, auf dass die Beschreibung und der Ausschnitt der Karte passte.
Nur die Tür selbst war zugewuchert, so dass ich die nicht auf dem Bild hab.
Kann natürlich genau das sein, was zugenagelt war ...
Ansonsten waren einzelne Scheiben zerdeppert, aber nicht komplett
und ja das Haus steht leer,
würd ich zu 100 % sagen.

@ rahlfighter, isset die Bude????????


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

11.06.2008 um 16:45
hey leute. sry dass ich erst jetzt wieder schreibe. aber das ist definitiv das haus.. hmm das mit den fenstern wundert mich nun auch sehr.. die waren, als ich es noch vor einem jahr gesehen habe, zugenagelt misamt der tür und dem garagentor. und nun sieht es (fast) bewohnt aus. dieses kann ich aber mit sicherheit ausschliessen. seid damals vor gut 10 jahren als die alte frau da erschossen oder ermordet wurde, hat sich da niemand mehr getraut, einzuziehen !! oder es wurde weitervererbt, nur die erben kümmern sich da nich drum. weiss der geier, warum das da immer noch so verlassen dasteht, wie es halt nunmal is..eins is auch noch komisch. da wohnt keiner, aber auf den bildern sieht es so aus, als wären die büsche auf dem grundstück in dem letzten jahr eventuell mal geschnitten wurden. oder irre ich mich ?

@ mrsspooly danke für die bilder und die hausnummer. nun können sich alle selber überzeugen. also ich für meinen teil, werde da aber nich wieder hingehen. einmal und nie wieder..

@ alle würde mich um rückmeldung hier in diesem thread freuen, falls sich da welche reingewagt haben. habt ihr auch erlebnisse da gehabt und joa erzählt ma einfach. vllt bleibe ich mit meinen erlebnissen damals ja nich alleine.

lg rahlfighter !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

12.06.2008 um 10:11
Vielleicht will das jemand wieder bewohnbar machen und hat deshalb die Bretter entgernt...
oder die Bretter wurden entfernt, damit man sofort sieht, wenn sich da abends irgendwelche "geiserjäger" in der Bude rumtreiben.. :D


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.06.2008 um 00:23
Ich bin ab dem 13.06 in Hamburg und wollte am Samstag den 14.06 mal dort hin !!
gesagt von lonestar auf seite 4 in diesem thread.

warst du schon da ??


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.06.2008 um 21:05
Ich war vor ca. 7 oder 8 Jahren in diesem Haus drinn.
Wir sind damals mit ner ganzen Gruppe da eingebrochen. (Waren damals halt noch Kinder ;) )
Bin mir sicher das es eine art Dachboden gab mit ganz dünnen Wänden die wir kaputt getreten haben um zu sehen was sich dahinter verbirgt.
Haben aber nichts besonderes entdeckt.
Die Nachbarn haben am ende die Polizei gerufen, sind aber abgehauen, der Nachbar konnte noch Fotos von uns schießen.

Schon komisch das ich das Haus hier im Forum wieder finde und es immer noch Leersteht.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.06.2008 um 21:11
Naja wie gesagt,
dass es leersteht, würde ich schon sagen ...
nur so auf Jahre ungepflegt macht es nicht den Eindruck.
Jedenfalls nicht 8 Jahre oder so ...


Anzeige

melden