Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

20.07.2014 um 19:36
@Klavier klar doch, ich halt dich auf dem laufenden ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

20.07.2014 um 19:37
@Rattey
Jetzt wo ich eigentlci wieder dicht an Hamburg wohne komme ich seltener dort vorbei. Wenn ich doch mal dort bin, komme ich über Barmbek nicht hinweg.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

20.07.2014 um 19:38
@Klavier okay :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

20.07.2014 um 19:42
@Rattey
Obwohl ich mir eigentlich mal wieder Zeit nehmen müsste. Mir fehlt der Stadtpark!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.08.2014 um 03:30
Ich hätte mal ne Frage!

Kann mir irgendwer hier sagen wo genau dieses Spukhaus liegt? Wenn ja bitte eine Nachricht an mich! :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

17.09.2014 um 19:33
Anhang: (1743 KB)Hier der Zeitungsartikel über den Mord der am 1. April 1996 (mein Geburtstag..hmm..gruselig *g* )
passiert ist..
Ansonsten ist ja schon alles gesagt..das Video ist schon gepostet mit den bildern und dem bericht..
In dem Haus soll ja sogar noch das Bett stehen auf der die Frau erdrosselt wurde...wenn das stimmt ist es auf jeden fall schonmal ein Gruselhaus..obs ein Geisterhaus ist wird sich zeigen.
Ich werd die Tage mal hinfahren und mir das ganze angucken wie das Haus sich gehalten hat.
Rein wird man nicht kommen wahrscheinlich..aber ich werd mal neue Fotos hochladen vom Zustand des Hauses und mal gucken was man den Nachbarn entlocken kann ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

24.09.2014 um 02:58
@Ayaka
Schaue mal bitte auf die Seiten fünf sechs und sieben. da müsste ich unter meinem alten Nicknamen Lonestar Bilder und Adresse stehen haben. Ich habe das auch nicht mehr genau im Kopf, zumindest brauchst Du nicht alles nachlesen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

24.09.2014 um 18:10
Kleines Update für die Interessierten:

Ein Bekannter von mir war vor Kurzem da. Er wohnt in der Nähe und wusste gar nicht, dass auf dem Grundstück überhaupt ein Haus steht. Immerhin kommt er dort täglich vorbei. Für ihn war das nur ein Grundstück, welches eine sehr große Hecke rundherum hat.

Zum Haus hin führt inzwischen ein kleiner Trampelpfad. Der Garten ist ansonsten total verwildert. Die Sperrholzplatte an der Haustür ist halb rausgerissen. Im Haus selbst sieht es aus, als würden dort ab und an Obdachlose übernachten.

Ein Nachbar hatte ihm dann noch von dem Mordfall dort erzählt. Seit dem steht das Haus leer. Die Erbengemeinschaft kann sich scheinbar nicht einigen, was mit dem Haus passieren soll und lässt alles verrotten.

Für ein angebliches Spukhaus recht unspektakulär, war seine Aussage.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.10.2014 um 17:01
@sunnyshine
Endlich mal etwas nennenswertes! Darauf habe ich jetzt lange warten müssen. Vor allem warum man sich da nicht drum gekümmert hat! Aber jetzt wird es natürlich klar.
Meinen Dank an Deine Informationen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

29.03.2016 um 18:03
Hey alles zusammen mein Name ist Sally ich komme aus Hamburg neugraben und bei mir in der Nähe ist Neuenfelde hört sich langweilig an aber wenn man die Geschichte kennt ist sie nicht mehr langweilig die Gegend wegen Airbus musste eine ganze Ortschaft ausziehen und nun stehen seit 2002 sämtliche Häuser leer ein paar werden langsam renoviert aber 1fällt besonders auf das ist von außen rosa beige gestern Abend wollten wir dort mal reingehen alles zu mir Holz vor denn Fenstern ihr müsst hintenrum reingehen dort ist ein Balkon da kann man hoch klettern nur mit Hilfe natürlich ich habe das Holz von der Tür abgerissen dahinter war die Balkon Tür aus Glas mein Schwager hat so ein Holzstamm hochgeworfen und gegen das Glas denn ist er auch hoch gekommen haben uns erstmal 5 min versteckt weil Glas schön laut ist wenns bricht dann sind wir reingegangen es war so gruselig und toten still nach der Balkon Tür kommt man in so eine Art Wohnzimmer wo so ein kleines Fenster zur Küche war Mann konnte reingucken und von Dr anderen Seite reingehen den führt eine treffe nach oben und eine nach unten ist man unten hat man noch denn Keller der noch einen hinter Keller hat dort liegt noch ein alles Telefon wenn man oben ist steht hinter einer Tür eine blaue Holzleiter und über der Leiter ist so eine Art Klappe die zum Dach führt dort sind wir nicht reingegangen hatte denn doch bisschen mehr Angst wir sind denn wieder raus gegangen das Haus liegt in Neuenfelde in der hasselwerderstrasse 128 im Internet bekannt unter die geosterhäuser von Neuenfelde nochmal bekommt man mich dort nicht rein achja und noch was in neugraben fischbeck gibt es noch eine alte Kasserne mit kriegabunkern dort war ich noch nicht und alleine werde ich nicht hingehen lg Sally p.sfoto folgt


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

29.03.2016 um 18:20
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://leersta


Dort sieht man direkt das Haus und man kann auch denn Hintereingang sehen wenn man dort ist muss man durch so eine zornigen direkt dahinter befindet sich der Balkon ungefähr 1,5meter hoch da liegt so eine Runde Tür auf dem Boden ich denke mal das ist die Tür vom torbogen aufjedwnfall kann man seine Füße auf so ein Nagel stellen der an der Wand rausguckt damit man auf dem Balkon kommt aber Vorsicht dank uns liegt überall Glas da und der Holzklotz also bitte nicht stolpern


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

29.03.2016 um 18:25
http://leerstandhamburg.blogsport.de/images/102_1191.JPG


Das war das Bild


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

03.04.2017 um 13:32
@rahlfighter

Hey Ich hoffe sie sind noch aktiv ich würde mir das Haus gerne mal anschauen wenn es noch nicht abgerissen wurde :) könnten sie mir denn genauen Standort verraten das wäre echt super nett


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.04.2020 um 10:59
Das Haus ist mittlerweile abgerissen worden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Paranormales in Irland
Orte, 19 Beiträge, am 18.05.2015 von Nillin
deatmystery am 04.07.2011
19
am 18.05.2015 »
von Nillin
Orte: Borley Pfarrhaus
Orte, 41 Beiträge, am 02.01.2009 von Samnang
kirschgirl am 28.11.2005, Seite: 1 2
41
am 02.01.2009 »
Orte: Altes Haus am Waldrand
Orte, 424 Beiträge, am 28.03.2021 von EinElch
mysterium am 22.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
424
am 28.03.2021 »
Orte: Spukorte in Essen
Orte, 97 Beiträge, am 18.07.2020 von Alibert
FreeStyLeBab am 24.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2020 »