Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:31
Ich bin bis vor 7 Monaten auch nie geflogen und dann an einem Tag von leipzig nach Frankfurt, von Frankfurt nach New York, dann NY nach Chicago, ... usw. - da gewoehnt man sich so schnell dran, dass ich echt ueberlegt habe, Stewardess zu werden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:32
Mir geht es ähnlich: Stehe ich auf der fünften Sprosse einer Leiter, wird mir schwindelig, wenn ich runtergucke. Freut die Kinder, wenn ich Glühbirnen wechsle.
In 10.000 Metern Flughöhe macht mir das nichts aus. Allerdings hat das Kabinenpersonal etwas dagegen, wenn ich dort Glühbirnen rausdrehe.
Vermutlich weil ich mir einen Fall aus einem Meter besser vorstellen kann als einen aus 10.000 Metern. Das eine kann verdammt weh tun, das andere macht nur tot.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:32
Ist nur räudig wenn so ein Flieger in ein Luftloch fällt und die Ohren dann anfangen zu schmerzen.


melden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:33
ne freundin von mir will nach australien will aber auch nicht fliegen wegen bomben und so sie will dann mit dem schiff nach australien


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:35
Auch Schiffelassen sich ganz problemlos Sprengen. Gibt da sogar noch viel mehr Möglichkeiten einen Sprengsatz zu verstecken


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:37
Ich kann nichtmal genau sagen wovor ich Angst habe, aber fliegen würde ich nie im Leben! Naja ist etwas schwierig wenn man Urlaubsziele sucht! :)


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:41
Vorrausgesetzt das einem Europa zu langweilig ist.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:43
Stimmt, bisher gings immer so. Könnte jetzt von unserem Tripp mit Auto und Zelt quer durch Italien berichten...würde aber vom Thema abweichen. Grins!


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:45
Italien ist auch ne Kanone. Da würde mich aber auch Rom sehr interessieren. Ebenso Pompeji. Bin jetzt auch abgeschweift. Asche übermein Haupt!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:48
Und nach wie vor, liebe Sonea, sterben mehr Menschen im Auto, als im Flugzeug. Vielleicht sogar mehr durch Erwürgen mittels Zelt-Spannseil.


melden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Tiefenangst vielleicht? Mir wird auch unwohl, wenn ich in einen Abgrund sehe, aber im Flugzeug ist es ok.
Naja aber bei einem Flugzeug sieht man ja auch abgrund, also rein theoretisch!


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 15:49
Dann vielleicht im Panzer nach Italien?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 16:10
@freiherr:
In Panzern wiederum sind, betrachtet man z.B. Kursk '43, auch ziemlich viele Menschen gestorben.
Und überhaupt sind wir alle am Ende unseres Lebens ziemlich tot.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 16:15
Dir kann man es wohl nie recht machen?
GRINS


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 16:24
Vielleicht nehmen wir einen italienischen Panzer. Es soll ja inzwischen welche mit Vorwärtsgang geben.


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

19.02.2008 um 16:33
Dachte da eher an einen Leopard . Allerdings der Komfort........


melden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 21:00
Mein Ort der Angst ist ein realer Ort. Einer der mich begleiten wird, bis ans Ende.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann diesem Ort einen "Platz" zugeben.


melden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 21:07
z.b. Würdet ihr jemals alleine in Walvery Hills Sanatorium gehen bei Nacht, durch den Todestunnel und dabei das Vater unser Rückwärts beten? Ist abartig, aber kein, wirklich kein MEnsch auf der ganz Welt würde soetwas machen, außer ein Seniler oder verrückter. Solche sachen, sind für unsere Psyche einfach zu krank


1x zitiertmelden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 21:16
Mir machen Angst:

- Autos, in denen Betrunkene am Steuer sitzen
- sehr weite Flaechen ohne jeden Baum in Sicht verbunden mit einem anrollenden Gewitter


melden

Orte der Angst?

19.02.2008 um 21:17
Mir machen Angst:

-Riesige Gebilde, vor den ich stehe
-Progerie


Anzeige

melden