Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Angst?

20.02.2008 um 12:35
orte der angst?
geht mal zu meiner arbeit und dann richtung kantine oder toilette
dann wisst ihr was angst bedeutet

Anzeige
melden

Orte der Angst?

20.02.2008 um 12:35
Wie auch immer...


melden
freiherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst?

20.02.2008 um 19:15
@sawyer
Na denn verrat mal was da so an den Angst Ort ist, so das man Angst kriegt


melden

Orte der Angst?

22.02.2008 um 16:47
Auch Schiffelassen sich ganz problemlos Sprengen. Gibt da sogar noch viel mehr Möglichkeiten einen Sprengsatz zu verstecken

ah gut das muss ich ihr mal sagen xD


melden

Orte der Angst?

22.02.2008 um 21:12
Wasser hat keine Balken.


melden

Orte der Angst?

21.03.2008 um 23:32
Orte der Angst gibt es Überall, meist sind es Häuser oder Gebeude in denen Schlimme sachen passiert sind wie Selbstmord, oder Mord, Okkulte handlungen!!

Aber meist sind es Leerstehende dunkle Firmen, Kirchen, Schlösser


melden

Orte der Angst?

21.03.2008 um 23:32
Ach ja oder Keller, und Dunkle Räume


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 01:08
Mein Badezimmer !


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 01:54
der angstwerteste ort ist das "selbst".
da kann der dunkelste keller nicht mithalten.


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 01:57
Zimmer 101. Was sonst...


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 08:46
Orte der Angst gibt es Überall, meist sind es Häuser oder Gebeude in denen Schlimme sachen passiert sind wie Selbstmord, oder Mord, Okkulte handlungen!!

hm das kann man sehen wie man möchte. Kurze Geschichte. Ein Häuschen angeschaut...mit traumhaften Garten...drei Wohnungen..hätte man eine schön vermieten können...und auch die Knete auftreiben. Hm doch ich dachte mir schon es gibt einen Haken...so ein Häuschen wäre schon lange verkauft. Und dann der Spruch...haben sie denn nichts von dem Geflügelscherenmord gehört. Ja genau ind diesem Haus wurde der Eigentümer von seinem Mieter abgestochen.

Ein Ort der Angst? Eigentlich nicht...ich will nicht wissen was sich in den vier Wänden schon abgespielt hat die man gerade bewohnt. Die Welt ist so...und hat man es nebendran ists aufeinmal ganz furchtbar. Klar ziehe ich da nicht ein...obwohl man den Preis soo hätte drücken können. Meine Sorge galt den Menschen drumherum, die sind es die einem dann das Leben erschweren und auch zur Hölle machen.

das ist es was mir Angst macht...die Menschen...wie sie sich verhalten und was sie bei anderen damit anrichten können...


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 09:32
ein heissluftballon, ein flugzeug, dunkele keller, bunker und ruinen.


melden

Orte der Angst?

20.04.2008 um 10:01
-Flugzeug (fliege aber trotz Flugangst immer wieder)
-Fahrstuhl
-Achterbahn
-Fliegender Teppich


melden

Orte der Angst?

24.11.2011 um 16:49
Orte von okkulten Handlungen finde ich nicht furchteinflößend, sondern vielmehr interessant.
Wo ich manchmal Angst bekomme, sind Wälder. Aber nur wenn niemand in der Nähe ist. Wälder und Berge.


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 09:55
@Dunai
was wären denn beispielweise "orte von okkulten handlungen" deiner ansicht nach?

ja wälder sind für uns verwöhnte stadtkinder immer unheimlich im ersten moment. das ist aber gewöhnungssache. wenn man öfter mal alleine oder zu zweit nachts in den wald geht merkt man erst, wie schön das ganze auch nachts sein kann :)


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:02
@Dunai
Also macht dir das Gefühl der Einsamkeit Angst?


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:15
Aufzüge!!!


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:16
@Teewurst
was "aufzüge"?


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:34
@godfee

Aufzug ist ein anderes wort für Fahrstuhl. Noch nie gehört? ;)


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:36
@Teewurst
dcoh, aber ich würde gerne den zusammenhang mit dem eingangspost verstehen, bzw. erläutert haben ;)


Anzeige

melden