weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte

Verlassene Psychiatrie Solingen

05.11.2010 um 19:31
Ich würde denke ich auch ein Blick reinwerfen aus reiner Neugier.
Die KZ´s sind doch heute auch nicht gesperrt, weil dort früher Menschen umgebracht wurden.


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

22.11.2010 um 16:48
Was für ein Vergleich, Kaetzchen! Ganz ehrlich, du vergleichst das Solinger Rechenzentrum mit Konzentrationslagern? Also auf der einen Seite etwas, was sich mit den Regeln der modernen Wissenschaft nicht erklären läßt und auf der anderen Seite organisierten Genozid? Sorry, aber wenn ich dich als Diskussionspartner ernst nehmen soll, dann schreib bitte nicht so einen Stuss auf (bestenfalls) Grundschulniveau.
Außerdem sollte jemand, der sich ein KZ ansieht es nicht aus Neugierde tun. Und wenn doch, dann ist er in meinen Augen genauso pervers, wie die Mörder jener Zeit. Sensationsgier hat immer so etwas von derselben Sensationsgier, die hier auch in der Luft liegt.
-Nein, wer sich so etaws ansehen möchte, sollte es Gründen der Aufarbeitung, oder des Bedauerns tun.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

24.11.2010 um 17:49
@Lara07
hört sich so an wie in dem film hunting hill da gehts auch um eine nervenheilanstalt


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

27.11.2010 um 21:21
@ Solinger

Ihr tut so, also würden die Menschen in die Hölle hinabsteigen, wenn sie sich die verlassene Psychatrie anschauen. Bist du ein predigender Untergangsprophet?

Lass die Leute doch machen und das Beispiel mit den Kz´s ist überhaupt nicht weit hergeholt. Da starben auch Menschen auf grausame Art und dürfen wir da nun nicht mehr hingehen?

Lass jeden seine eigene Erfahrung machen und sei nicht so schnell mit deinen Urteilen bei der Hand, wer gibt DIR denn das Recht dazu über andere so abzuurteilen?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

27.11.2010 um 21:35
btw. siehst du das als nicht vergleichbar an, weil du moralisch schluckst, was dir die Gesellschaft vorlebt und wie kann ich das doch nur als Vergleich verwenden.

Du brauchst die Sache nicht auf einen Podest zu stellen. Alles Orte an denen schreckliche Sachen passiert sind und solange man dem mit Respekt gegenübertritt, weiss ich nicht wo das Problem sein soll.

So und versuch mal deine eigene Meinung wiederzugeben und keinen allgemeinen Gesellschaftsscheiss mit Kz oh so schlimm


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.12.2010 um 13:19
Das hört sich alles recht interessant an... wir machen zum beispiel kleine Forschungen in solchen Gemäuern. Die Ergebnisse stellen wir dann hier Online... http://spirit-hunters.de.tl/Hauptseite.htm ...
Ich denke mal das Haus ist einen Besuch wert und ich denke mal, dass wenn es noch steht, nicht ganz uninteressant ist.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.12.2010 um 13:36
@Spirit_hunter

Ja mach das mal.


melden
Romeo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.12.2010 um 15:29
wir werden schon herausfinden was da los war und was da noch ist.
Wenn es nötig ist,werden wir auch diesen Ort bereinigen. ;)

@Spirit_hunter


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

21.12.2010 um 19:38
eine etwas genauere Adresse habt ihr nicht oder?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 00:41
@Lara07
dies ist sehr interessant ich glaub das mal versuche im internet zu suchen wo es genau liegt ^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 01:06
hat jemand lust mal hin zu gehen?um so mehr um so besser :-)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 10:14
warum nicht?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 15:21
Also ich wäre auch dabei und hab im Moment auch noch frei...nennt mir Zeit und Ort :-)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 15:32
Romeo86 schrieb:Wenn es nötig ist,werden wir auch diesen Ort bereinigen.
Aha...Und das läuft wie ab ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.01.2011 um 16:48
Alles es wäre sicherlich mal interessant sich so einen Ort anzusehen um sich selbst ein Bild über die angeblichen Geschehnisse dort zu machen.
Denn die Geschichte die auf der ersten oder zweiten Seite dieses Threads veröffentlicht wurde erscheint mir doch etwas unglaubwürdig.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 00:02
hallo
ich wollte mal versuchen das über google earth anzuschauen solingen finde ich zwar aber ich finde dieses haus nicht, wo liegt denn dass also nord ost süd oder westlich.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 00:07
Fragt sich nur ob man da überhaupt noch was sieht bzw reinkommt...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 00:13
jetzt wo ich das lese muss ich gerade an das sanatorium von silent hill origins denken *schauder*
naja folterinstrumente? das glaub ich irgendwie nicht und eingemauerte leichen gibts da bestimmt auch nicht. scheinbar gibts ja das gerücht aber wenn was dran wäre dann hätte man danach gesucht und das ganze wäre publik geworden.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 01:23
@do84

naja reinkommen schafft man immer wenn man es gefunden hat, nur die frage ist ob die bullen nix gegen haben, am besten wäre es wenn man sich erstmal irgendwie ne erlaubnis holt dafür


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 13:09
Hallo erstmal,

ich möchte euch ja nicht in eurer Euphorie bremsen aber ein paar Tatsachen zu dem Haus kann ich einfach nicht so stehen lassen. Seit fast 30 Jahren lebe ich in Solingen-Widdert und kenn mich auch dementsprechend aus. Das besagte Haus war damals ein Kinderheim, meine Oma hatte sogar Kinder von da zum Essen desöfteren eingeladen. Später übernahm unter anderem die Stadt Solingen das Gebäude, sowie eine Firma die viel renovierte. Heut zu Tage ist es teilweise bewohnt und noch im Umbau.
Wer möchte kann sich ne schöne Appartmentwohnung kaufen. Sie sind wirklich sehr schön geworden. Die Adresse wurde mehrmals in den Beiträgen erwähnt.
Auch wenn ich damals oft da rumgestrohmert bin als es leerstand war nie wirklich etwas beängstend. Schade eigentlich.

In diesem Sinne


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden