Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Orte, Ostfriesland, Norden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:04
Ich und meine Freundin.. suchen orte in norden / Norddeich , oder Ostfriesland umgebung .. bis Aurich /Emden oder so..

Kennt Jemand welche.? ^^

bei Google finden wir nichts. ^^


melden
Anzeige

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:12
HuHu^^ Ich hab das selbe Problem, hier gibt es einfach nichts. Ich komme aus WHV x)

Ich habe wohl mal von einem "Spukhaus" in Aurich gehört, wo eine Familie ihr Unwesen treiben soll. Also es sollen da Gegenstände rumfliegen und so. Aber ich habe darüber im Netz und so nix gefunden. Ist auch über 1 Jahr her. Weiß nicht mehr woher ich das hatte.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:16
wenn bremen nich zu weit weg is fuer euch:

Diskussion: Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

Diskussion: Der Wald in dem Dorf Hammer


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:21
Danke schon ma ;D


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:22
@Chyca wüsstest du genau villt wo das in Aurich ist.? ^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:23
Nope, ich weiß eigentlich bis auf das bisl oben auch nix. Kein Standort, kein Hintergrund, nix. Leider. Sonst wäre ich da sicher mal gewesen :D


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:25
Sonst hier nochma schauen: http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=2188


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:28
Gibt grad zwar keinen ähnlichen Thread darüber also poste ich es hier für alle die aus Franken kommen bestimmt interessant und haben bestimmt auch schon davon gehört

http://www.rafa.at/29haus.htm

*Das schwarze Haus*

Gibts eigentlich generell eine Seite wo man nach mysteriösen Orten in Deutschland suchen kann? Ich weiß von Büchern von den bestimmten Bundesländern, zumindest das für Bayern hatte ich schonmal in der Hand...


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:30
@Lightshadow

http://www.focus.de/intern/archiv/parapsychologie-keine-chance-fuer-spuk-im-laendle_aid_146588.html

Weiter unten steht auch was über das Haus in Aurich bzw. Ackerpad wie auch imma :D


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:32
Ich weiss jetzt nicht genau, wo der Ort liegt, aber über Torfmoorholm sollen des öfteren UFOs gesehen worden sein. ^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:44
Okay .. is schon etwas hilfreich. ;)


@Chyca villt findeste noch mehr links bis jetzt sidn se gut^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 15:46
@sonnenfunke
ich hab imom keine ahnung, googlen ist immer so ka.. bringt iwie nimmer sooo viel-


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 17:54
So, hab leider auch nichts mehr gefunden bei Google. Schade.

Aber da fiel mir grad son altes Bauernhaus im Wangerland, genauer gesagt in Friederikensiel, etwas ausserhab gelegen, ein. Hab damals dort in der Nähe gewohnt und meine Brüder sind da oft mit einem Kumpel gewesen. Ich selber war auch einmal dort, das hat mir gereicht. Hat schon eine unheimliche Atmosphäre. Und ca. 20 Meter links neben dem Haus an einem Landeingang war so ne Art "Gruft". Also schon ziemlich alt und, teilweise schon ins Land gesackt an einigen Stellen.

Also, zur "Vorgeschichte", weshalb ich damals überhaupt da mit hin bin:

Meine Brüder und der Kumpel waren immer da in der Nähe des Hofes, denn dort befindet sich der "Kolk", ein beliebter privater See. Mein Bruder durfte dort angeln, weil er den Bauern kannte und auch die Erlaubnis hatte. Nur baden durfte/sollte man nicht. Das is aber ne andere Geschichte :D
Nya, meine Brüder saßen mal wieder zum angeln, als ihnen ein paar "fremde" Autos aufgefallen sind, die ständig über den Deich zu nem Bauernhof gefahren sind. In dem kleinen Dörflein kannte Jeder Jeden, fremde Autos sind sofort aufgefallen. Vorallem die, wegens komischer Jeep und so.
Aufjedenfall sind die iwann in Richtung des Hofes und wollten gucken, wer denn da nu wohnt. Nya, es kam komische Musik dort aus der Scheune, keine Ahnung was für eine. Gelabber und gelache auch. Dann haben sie durch die Scheunentür gespäht und die Leute entdeckt: Es war eine Sekte namens "MadHouse". Klingt doof, is abba so. Die haben dort in der Scheune ne Ziege geschlachtet und sowas und den Kopf in die Mitte eines Kerzenkreises gelegt und sowas. Nya, mehr haben sie nicht gesehen, weil sie schnell weg sind vor Angst.
Später sind sie dann wieder hin, wo aber alle Leute da weg waren. Dort haben sie dann allerhand enddeckt: zahlreiche Pentagramme auf dem Boden und an den Wänden, Kerzen, Blut, Holzräder die voller Blut waren wo länge Nägel rauguckten und eine Holzkiste, wo dann enthauptete Katzen drin waren. Links die Köpfe, rechts die Körper. Und in ganz groß mit Graffity an die Wand gesprüht: MADHOUSE. (daher gehen sie davon aus, das sich die Leute "Madhouse" nannten)
Das hat dann wohl bei uns im Dorf die Runden gemacht und ein paar Wochen waren sie dann einfach weg.
Nach einigen Monaten, die Leute waren nie wieder da gewesen, hatten mein einer Bruder und seine damalige Freundin den Flitz, dahin zu gehen. Ok, haben die mich mitgenommen.

Als wir da waren gingen wir als erstes in die Scheune. Die war nicht abgeschlossen sondern einfach nur zu. Musste man von aussen mit nem Stock oda so öffnen. In son Loch stecken und nach unten drücken. Dann ging dieser "Riegel" nach oben und man konnte rein. War bei vielen diesen alten Türen so, auch bei uns zu hause. Da gabs keine Schlüßel für^^
Aufjedenfall waren wir dann in der Scheune. Ich kann mich noch an einige Grafittys erinnern und an ziemlich vielen dunklen Flecken aufm Boden. Mein Bruder hatte gezeigt wo die was aufgebaut hatten etc. War schon recht unheimlich. An einer Stelle auf dem Boden hat man noch ein paar "Überreste" eines Bildes, könnte ein Stern gewesen sein, gesehen. War aber recht verwischt, so wie mit Kreide gemalt oder mit einem Stein/Ziegel. Waren dann noch im Wohnhaus. Dort war nichts eigentlich. Unordentlich und verlassen, also normal halt. Mir ist nur die halbvolle Bierkiste aufgefallen. Also es waren alle Flaschen drin, nur ca. die Hälfte war ausgetrunken. Weiß nicht warum mir genau das so hängen geblieben ist.
Joa, und das Grab sah auch recht unheinlich aus, so als würde es quasi jeden Moment im Matsch versinken durch die schweren Steine.

Das war eigentlich alles was ich jetzt so aus meinem Gedächtnis kramen konnte.

Hat jetzt allerdings nicht wirklich etwas mit Spuk und Geistern zu tun, ist aber recht interessant. Allein durchs Grab und der "Sekte".


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

11.08.2009 um 17:58
*Notiz: Die Katzen waren auch nicht mehr da. Die Kiste war leer. Was mich allerdings net weiter gestört hat, da ich noch recht jung war^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:41
@Chyca
Wouw Krasse Story.. ^^

klingt so als wären da Satanisten am werk gewesen , wegn pentagramme und so..

pervers sowas.. solche.. rituale.. oô


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:45
@Lightshadow
Auf jedenfall, ich finds auch nicht grad lecker^^
Aber das macht das Haus an sich ja auch wieder irgendwie interessanter finde ich: Altes Bauernhaus mit Gruft, Sekte, Rituale...
Ich sollte mal meine Runden dort drehen, denn jetzt interessiert mich, was mittlerweile mit dem Haus ist, ob da jemand wohnt, obs noch gibt, wie auch immer^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:46
@Chyca
wo isn des Genau.? ^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:51
@Lightshadow

In bzw. etwas ausserhalb des kleinen Örtchens Friederikensiel gelegen, im Wangerland ^^


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:52
@Chyca

Okayy... öhm.. ^^

ich will da auch ma iwie hin :O


melden

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:56
mt55784,1250074594,Unbenannt

Hier mal von oben das Haus, im roten Bereich liegt die Gruft.


melden
Anzeige

Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?

12.08.2009 um 12:58
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Da hast ma nen Link^^ Des ist das haus genau über der Strassenbezeichnung (???) K86, etwas weiter links von friederikensiel^^


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden