Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte in Essen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Essen, Orte, Phänomene, Häuser, Paranomale

Spukorte in Essen

10.01.2012 um 16:32
hört sich interresant an, auf jeden fall


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

10.01.2012 um 17:05
@justforyou

jo das wär mal was anderes


melden

Spukorte in Essen

11.01.2012 um 09:09
der thread ist sehr interessant...nur soll das haus...bzw die häuser mittlerweile unzugängig gemacht worden sein...obwohl ich erst gestern gehört hab dass da noch ab und zu licht an ist...ich vermute dass sich entweder obdachlose da eingenistet haben oder ein paar jugentliche ihr "quatier" da aufgeschlagen haben wo sie sich zb zum saufen verabreden;) ich weiß nur nicht ob es so günstig ist dann licht anzumachen da die nachbarn ja immer auf der hut waren und die polizei gerufen haben


melden

Spukorte in Essen

11.01.2012 um 12:01
@-Belle-

Nö nö.. die Burg kenn ich nicht in Hattingen^^


Freunde von mir wollen demnächst nochmal dort zum Gutshaus, nachdem wir im Rathaus über das Haus recherchiert haben. Und die wollen das ich mitkomme, aber ich weiss nicht... ich hab schon verdammt respekt vor dem Dingen...


melden

Spukorte in Essen

11.01.2012 um 14:54
@Breekachu
dann bleib weg wenn dir nicht wohl dabei ist...es wird zwar nichts passieren aber wenn dir unwohl dabei ist ist es nicht das wahre...aber die burg lohnt sich...und es ist legal sie zu besichtigen;)


melden

Spukorte in Essen

11.01.2012 um 21:13
@-Belle-
Ich MUSS irgendwie herausfinden, was da los is.
Kennst du das nicht? Wenn es dich nicht in ruhe lässt?!
Diese innere Unruhe... (:


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 08:38
@Breekachu
klar kenn ich das...das geht mir so mit dem dorf im hünxerwald...ich hab mich da so festgebissen dass ich keine ruhe gebe bevor ich es nicht gefunden hab oder einen klaren beweiß das es nicht exestiert


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 11:13
@-Belle-
Ja und irgendwie is das wie bei mir und dem Haus.
Ich will da nicht mehr hin, aber irgendwas zieht mich an.


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 11:25
@Breekachu
ich sag mal so...passieren wird dir nichts...und du bist ja nicht alleine...für den thread wär es natülich von vorteil wenn mal wieder jemand hingeht und guckt ob es da neues gibt...zb ob es überhaupt noch steht...oder renoviert wird ect


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 12:17
@-Belle-

Hmmm... so gesagt, kann dir schon was passieren^^ Einen herzinfakt zB wenn vor dir sich etwas sichtbar macht^^


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 12:19
@Breekachu
hmm...nee ich glaub nicht...da muß man schon ein sehr schwaches herz haben...aber was meinst du könnte plötzlich vor dir auftauchen?


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 12:27
@-Belle-

Das weiss ich ja nicht. Aber das was ich mal dort gesehen hab, hat mich auch für eine Weile erstarren lassen... :/


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 13:05
@Breekachu
was war es denn?


melden

Spukorte in Essen

12.01.2012 um 21:31
@-Belle-

Das hatt ich in dem eigentlichen offiziellen Thread geschrieben.
Das mit diesen grauen eher transpartenten Buckeldinger.


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 08:54
@Breekachu
ach ja...ich erinner mich...diese dinger sollten ja später vor einem friedhof gesehen worden sein...ich glaub in steele...oder auch in steele


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:16
@-Belle-

Ja, so erzählte es mir eine Kollegin. Ich selber war nicht dabei...
Ich kann nur bezeugen, dass was ich gesehen habe (:


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:20
@Breekachu
und das kann nicht irgentein schatten gewesen sein?


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:24
@-Belle-

Die Erscheinung bei mir? Oder bei meiner Kollegin?
Also nen Schatten kanns nicht gewesen sein, denn es war niemand auf dem Grundstück und so wie es sich gegeben hat..ausgeschlossen das es was anderes war. Das is ja das komische. Da waren nur wir und wir waren weiter wech als das es unser Schatten hätte sein könn. Aber es sah aus wie ein menschlicher Schatten... ich kann mir dat nicht so erklären. Auch was mir aufgefallen ist, ist das ich mit einer vollen einsatzbereiten Cam angekomm bin. Also Akku war voll und als wir dann vor dem Haus standen, wa sie plötzlich leer o.O Als wir dann wieder nach Hause gegangen sind, ging sie ja wieder. ??!?!?!?!?!?!


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:31
@Breekachu
das mit der cam ist komisch...vielleicht wackelkontakt?
bist du sicher das keiner da war außer ihr? vielleicht war derjenige sehr vorsichtig weil er euch bemerkt hat? kannst du nicht mal ne skizze von dem ding machen und hier posten?


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:34
@-Belle-

Jap ich bin mir zu 101% sicher, dass da niemand ausser uns war.
Davon ab stand dieses Ding so als wenn da ein Mensch gestanden hätte und ein Schatten knickt ja über Ecken, also is nicht dreidemensional das er aufrecht steht und sich fortbewegt wie ein Mensch. Schatten sind an wänden geschmissen, dieser aber stand, als wenn da ein grauer Mensch ohne Gesicht und Kleidung, halt nur mit einem Buckel stand.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langlütjen 1 & 230 Beiträge