Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte in Essen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Essen, Orte, Phänomene, Häuser, Paranomale

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:39
@Breekachu
das ist echt eigenartig...eine nebelbildung ect kannst du auch ausschließen? ich hätte es selber sehen müssen um mir ein besseres bild zu machen...aber wenn ich dahin fahre wird da 100% natürlich nichts sein...ist ja immer so...wenn man was sucht ;)


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:42
@-Belle-

Nebel ausgeschlossen. Es war ein teils bewölkter Tag mit Sonnenstrahlen. Es is voll scheisse, wenn man die einzige Person is, die das Ding gesehen hat .___.


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:47
@Breekachu
nebelschwaden können auch über dem boden enstehen...gerade wenn da feuchtes gras ist und die luft sich erhitzt...das kann auch schon mal an einer einzigen stelle auftreten...aber es ist komisch weil du sagtest es bewegte sich wie ein mensch...das machen nebel nicht


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:49
@-Belle-

Ja und weil dat Dingen natürlich so geformt war wie ein Mensch, ob sowas Nebelschwaden hinbekomm?! Ich weiss ja nicht...


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:54
@Breekachu
na ja...die natur hat schon manchmal ihre wunder :) kennst du die marsgesichter zb? aber ich kann mir gerade nicht erklären was es gewesen sein soll...du sagst ja das deine kollegin dir erzählt hat dass sie dasselbe in steele gesehen hat...aber wie kann sie da sicher sein wenn nur du es gesehen hast? vielleicht war es was anderes? und wieso sollte die gestallt von heidhausen nach steele?


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 11:59
@-Belle-

Ne sie is an dem Tag, wo ich ihnen gesagt habe, dass sie langsam zurückgehen sollen, als ich dat Ding gesehen hab, is sie ja nochmal zurückgekehrt. Sie meinte sie habe auch diese Dinger gesehen. Kann aber natürlich sein, dass sie nur so getan hat... weil ich ihr vorher beschrieben habe, wie sie aussahen. Aber ich bin mir da nicht sicher...

Also das was ich gesehen habe, war zu 101% da. Ohne das ich wen anflunkere. Da schwöre ich sogar auf mein Leben.


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 12:05
@Breekachu
ist natürlich nicht nachzuweisen ob sie es nur so gesagt hat...ich hätte dabei sein sollen


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 12:07
@-Belle-

Ich werde es niemals erfahren


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 12:43
@Breekachu
vielleicht siehst du es bei deinem nächsten besuch wieder...oder deinekollegen...aber wenn es gar nicht mehr auftauchen sollte...na ja keine ahnung


melden

Spukorte in Essen

13.01.2012 um 20:59
@-Belle-

Vllt seh ich ja wat anderes.. wenn da wirklich dieser komische Junge sein soll...


melden

Spukorte in Essen

14.01.2012 um 08:45
@Breekachu
Aber sprech in diesmal an...vielleicht wohnt er ja in der nähe und hält sich nur gern da auf


melden

Spukorte in Essen

14.01.2012 um 16:39
@-Belle-

Ja mach ich. Aber ich hab mit der Frau ja geredet ..nen Jungen hab ich da nie gesehen.


melden

Spukorte in Essen

16.01.2012 um 08:17
@Breekachu
du meinst die frau die erst sagte dass sie noch nie da war und ob ihr sie mitnehmt weil sie auch mal dahin möchte...und dann gesagt hat dass ihr keine angst haben müsst...sie weiß dass weil sie schon da war? vielleicht eine nachbarin die sich von den ganzen besuchen gestöhrt fühlt und so die leute fernhalten will indem sie versucht sie zu verunsichern...


melden

Spukorte in Essen

16.01.2012 um 14:48
@-Belle-

Ja genau diese Frau. Aber die wollte ja selber mitkommen..aber kam ja dann nicht am nächsten Tag zur Verabredung.


melden

Spukorte in Essen

16.01.2012 um 14:52
@Breekachu
deswegen könnte es ja sein dass es eine genervte nachbarin ist...dass sie die leute verunsichern wollte...bzw verschrecken...damit sie nicht wieder kommen...wie alt war sie nochmal...was schätzt du?


melden

Spukorte in Essen

17.01.2012 um 14:50
@-Belle-

Öhm so zwischen 48-55 Jahre.
Na keine Ahnung. Kam mir suspekt vor :-S


melden

Spukorte in Essen

17.01.2012 um 15:06
@Breekachu
bei dem alter könnte meine vermtung stimmen


melden

Spukorte in Essen

22.01.2012 um 21:21
@-Belle-

Ich lass mich mal überraschen :D


melden

Spukorte in Essen

23.01.2012 um 12:47
@Breekachu
wann willst du denn dahin?


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

27.01.2012 um 22:36
@-Belle-

Ich hoffe, dass ich das nächste Woche schaffe. Ich war jetzt eine Woche lang auf'm Seminar in Hagen und muss jetzt noch ein paar Formalitäten erledigen und dann werd ich recherchieren (:


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt