Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte in Essen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Essen, Orte, Phänomene, Häuser, Paranomale

Spukorte in Essen

25.03.2010 um 15:02
Also ein Bild habe ich ausfindig machen können. Allerdings finde ich an diesem alten Kasten nicht das Geringste gruselig.

Bitte sehr:

http://www.qype.co.uk/place/440998-Der-Bunker-in-der-Bassinstrasse-Essen/photos/670347


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

25.03.2010 um 15:56
naja so vom foto her finde ich es NICHT so intressant sieht aus wie ein ganz normaler hochbunker


@Dini77
thx für das foto =)


melden

Spukorte in Essen

25.03.2010 um 16:01
@Madd

Gern geschehen!


melden

Spukorte in Essen

26.03.2010 um 09:41
@FreeStyLeBab

Schau hier mal nach. Da sind ein paar verlassene Orte in Essen oder Umgebung. Vielleicht ist ja etwas dabei.

http://www.chaoz-crew-essen.de/auswahl_wohnen/auswahl_wohnen.html


melden

Spukorte in Essen

26.03.2010 um 10:30
@Dini77
coole seite ;)
thx (: (mal wieder)

endlich mal jemand der sich mit das thema befasst und was zu beisteuert


melden

Spukorte in Essen

25.04.2010 um 23:01
@Madd
Hallo und sorry das ich so lange nichts geschrieben habe! Also das Foto von dem Bunker ist ja auch von ner dummen Seite gemacht und von vorbne! Aber ich gucke da ja von hinten drauf! Aber ich schaue das ich die Tage mal nen paar pics schieße^^


melden

Spukorte in Essen

25.04.2010 um 23:18
Nein. Ich kenne keine Spukorte.


melden

Spukorte in Essen

25.04.2010 um 23:38
Mein Keller.


melden

Spukorte in Essen

25.04.2010 um 23:42
@82er
cool coool freu mich schon wenn es intressanter wird dann mach ich mal ne kleine tour dort hin ;)
ihr könnt euch ja schonmal solange mein gespräch anschaun Diskussion: Unterirdisches Hospital

danke :-)

Mfg Madd


melden

Spukorte in Essen

31.08.2010 um 07:05
@82er
wie siehts aus du wolltes fottos machen


@FreeStyLeBab
@edwardnewgate
@Rescue1973
@Dini77
@Evolet84
@Soley
@oiwoodyoi
@Sullyerna
@MSVFan
@Dawson09
oder kann mir einer von euch neue fotos zeigen :-)


melden

Spukorte in Essen

10.09.2010 um 08:07
@Madd

Ne leider nicht!


melden

Spukorte in Essen

27.10.2011 um 23:33
Ich habe heute in Essen nen kleines Gebäude gefunden, das verlassen ist.
Es ist außerdem sehr von Vandalismus heimgesucht worden. Es ist in Altenessen.

Ich habe zwar nen paar Fotos, die sind mir leider nicht sehr gut gelungen, habe aber noch ein Video, das werde ich die tage mal posten. Fotos kann ich gerne auf Anfrage trotzdem posten, da ich aber die Tage nochmal dort sein werde, werde ich eh noch nen paar mehr fotos machen mit besserer Qualität.


melden

Spukorte in Essen

01.01.2012 um 22:36
Das Bethesda war richtig geil trotz des Vandalismus.
Super Atmosphäre gehabt, es war arschkalt drin und auf manchen Bildern, die wir gemacht haben, war Nebel zu sehen, obwohl wir so mit dem bloßen Auge nichts gesehen haben.
Als ich dadurch gegangen bin, hat ich schon ein komisches Gefühl.
Schade das es abgerissen wurde und nicht unter Denkmalschutz gesetzt worden ist.
Jetzt existiert mein Geburtskrankenhaus nicht mehr ....

In Burg-Altendorf so habe ich vor 3 Jahren gelesen, dass es dort alte Burgruinen gibt.
Wo sie sein sollen, dass weiss ich nicht. Ich war selber noch nicht dort.

Mich hatte es die letzten Jahre seit 2008 aber auch nur bis 2009 aufgrund einiger paranomale Sachen, die da so passiert sind nach Essen-Werden hingezogen.

Gutshaus Essen-Werden-Heidhausen.

Be careful


melden

Spukorte in Essen

03.01.2012 um 11:39
@Breekachu
In burgaltendorf steht noch ein turm...der ist aber nur im sommer zu besichtigen wenn ich das richtig in erinnerung hab...und das haus in werden/heidhausen ist das ber barckhovenallee...bzw sind es zwei häuser...da gibt es hier einen sehr interessanten thread drüber...geisterhaus essen glaub ich...ist auf jeden fall lesenswert...


melden

Spukorte in Essen

05.01.2012 um 15:41
@-Belle-

Steht nur ein Turm? Dann lohnt es sich nicht dahin oder?


melden

Spukorte in Essen

05.01.2012 um 15:51
@Breekachu
Nur dieser turm und etwas mauer...lohnt sich nicht wirklich find ich...das einzigste was man machen könnte ist wenn man mal der isenburg in hattingen einen besuch abstattet (und die lohnt sich) das man über landstr zurück fährt...dann kommst du bei burgaltendorf vorbei und wenn du da weiterfährst kommst du im annental bei steele aus...ansonnsten würde ich nicht extra dahin


melden

Spukorte in Essen

05.01.2012 um 19:22
@-Belle-

Alles klar (:


melden

Spukorte in Essen

05.01.2012 um 22:22
@Breekachu
Kennst du die isenburg in hattingen?


melden

Spukorte in Essen

10.01.2012 um 15:59
-Belle- schrieb am 03.01.2012:da gibt es hier einen sehr interessanten thread drüber...geisterhaus essen glaub ich...ist auf jeden fall lesenswert...
@clearsky
was meinste? .. das wär doch mal was, oder?


melden
Anzeige

Spukorte in Essen

10.01.2012 um 16:08
@justforyou
genau das ist der thread


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt