Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2006 um 14:24
Hi, suche noch eine Sie die Lust hat mit mir mal am "späten" Abend dorthinzufahren
*Grusel
P.S. Bin 34J. und komme aus DDorf.
Also Mädels meldeteuch zahlreich zum
gemeinsamen Zittern ;-)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2006 um 18:00
@ Mad Maxx

Ja klar,mach du da ruhig witze drüber. Fahr du da mal alleine hin,wirst schon sehen was passiert...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2006 um 19:07
ich würde da niemals alleine hingehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2006 um 19:11
Ich finde jeder der hier reinpostet sollte mind. 1 mal im geisterhaus gewesen sein umsich eine meinung bilden zu können^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2006 um 11:19
/dateien/mt6046,1155979189,WolfskuhlenOriginal anzeigen (0,4 MB)
Hallo Leute

Ich habe mir gestern die Freiheit genommen und bin mit meinerFreundin zu dem Anwesen gefahren. Dieses Mal habe ich es auf Anhieb gefunden. Und jetztmal ganz ehrlich. Zum Gruseln ist da überhaupt nichts. Rein gar nichts. Das Einzige wovorman Angst haben muss ist, dass einem die Decke oder die Wände auf den Kopf fallen. VonAußen wie von Innen einfach nur runtergekommen. Das Anwesen welches gegenüberliegt hatviel mehr Gruselcharakter. Finde ich zumindest (meine Freundin auch).
Ein Bild habeich auch gemacht (von dem "Gruselschloss").

Also. Da ist nichts zum gruseln.Außer dass das Haus so "vernachlässigt" wird.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2006 um 12:59
Tagsüber finde ich es auch wenig gruselig aber nachts ist es schon ganz schönunheimlich...Da spielen dann auch noch andere Faktoren eine Rolle. Die ganze Gegend unddie Geräusche etc.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2006 um 14:04
Sorry, aber selbst nachts würde mir das zerfallene Dingen keine Angst machen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2006 um 16:15
Nun,das Haus als solches vielleicht nicht! Ich rede ja auch nicht von direkter Angst!Männer sind da eh immer unempfindlicher als die Damen. ;) Aber wie schon gesagt,esspielen ja noch andere Faktoren eine Rolle!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2006 um 14:03
Also.. ich hab mich da letztens ma umgeschaut.. weiß jemand was es mit der kleinen hüttedahinter aufsich hat?würd mich ma intressieren..
oda wie die geschichte wirklichwar..
wär nett wenn ihr mir da helft ;)

lg eure haribo*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2006 um 14:11
(geht mal unter www.schlosswolfskuhlen.de) :}


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2006 um 14:53
@haribo

Steht alles in diesem thread... oder aber frag Joy. Sie kennt sich sehrgut aus...


melden
xcte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2006 um 15:01
Hey Revelator, auf deinem Bild siehts aus als steht im Fenster ganz links jemand...
Man weiss ja nie! [:


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2006 um 19:11
wo finde ich die bilder von haus budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2006 um 20:34
http://www.schlosswolfskuhlen.de/ (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2006 um 20:42
hab auch nochn ganzen stapel bilder vom schloss auch von der hütte dahinter. dort sollenangeblch die kinder eingesperrt gewesen sein. deswegen auch die zeichnunge


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2006 um 23:38
Kannst mir die Bilder vllt. mal irgendwie zukommen lassen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2006 um 17:16
das ist ja ne ganz tolle wegbeschreibung auf der wolfskuhlen seite,grösser hätt ich dasschon fast lesen können.

gibt mir mal bitte einer die adresse,wäre sehrfreundlich,möcht da nun auch umbedingt mal hin,ich mein hohensyburg und dieses muss mangesehen haben,und da hohensyburg nun lange über nen jahr her ist und wir nun sonstwowaren wo es uns hingebracht hat soweit die sprittpreise und die anfahrtszeiten im rahmenwaren,so ist nun das jute schloss dran.

ich lebe ja in der hoffnung das nun woes kälter und ungemütlicher ist nicht mehr so viele jugendliche da ihr unwesen und ihresauforgien feiern.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2006 um 18:09
@ unlimited

hab dir ne private nachricht geschickt wegen den bildern. alsoschreib zurück wenn du die willst :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2006 um 21:22
@ kampfzwerg

"ich lebe ja in der hoffnung das nun wo es kälter undungemütlicher ist nicht mehr so viele jugendliche da ihr unwesen und ihre sauforgienfeiern."

Ich glaub das bist du aber alleine mit der ansicht ^^ :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2006 um 21:56
ja die jugendlichen nerven an so orten wenn die da saufen und in budberg gibts genug asis


Anzeige

melden