Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 14:15
In Budberg gibbet auch ein Schattenwesen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 14:18
das nicht zu übersehen ist


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 14:21
Genau, mich hat es noch nicht gebissen ich habe ihm ins Maul geschissen:):):):):):):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 19:29
Wenn das Wahr ist, dann riecht der Todesritter total nach Sch.....:D
Jedenfalls bin ich immer noch überrascht, das so viele immer noch nach Budberg zum Schloß oder zur Ruine fahren....naja, was will man machen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 19:52
dies thema is anscheinend niemals abgeschlossen....
aber messias,klär die alle mal auf, ihr wart doch da...

gruß mein schatz ♥


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2007 um 06:45
Bisher scheiterten sämtliche Aufklärungsversuche. @messias wir müssen da nochmal hin und alles auf Video aufnehmen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2007 um 08:08
@ Sumpfding - genau, das werden wir machen und endlich einmal alles Abschließen, anscheinend glauben hier einige wirklich an den Weihnachtsmann
@ HooliGirl - hallo meine Süße, wenigstens du bist aufgeklärt. Bei manch anderen ist halt Hopfen und Malz leider verloren...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2007 um 11:40
lol


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2007 um 13:12
Hi Joffroy............
Ich will dir nicht zu nahe tretten aber meinst du nicht das daß mit der Stimme eine Einbildung war? Das mit den Kratzern ja eher nicht denn die hat man ja gesehen & du wüßtest jawohl auch selber woher die stammen:o) Tja wie du sagst jeder fährt wegen der Neugier hin;o) Ich war auch vor 10 jahren da;o) Fand es mysteriös (aber auch nur weil ich soviele Geschichten gehört habe & dann bildet man sich sehr viel ein...da gehen die Phantasien mit oder man dreht durch wegen der Angst) denn es gibt Menschen die verpacken es aber auch wieder nicht;o) Was ich NUR sehr komisch fand war der See....ob am Tage oder in der Nacht er hat IMMER die selbe Farbe & das haben auch meine Freunde gesehen..........das finde ich (persönlich) sehr seltsam!!! und ich Herbst......sind am Eingang (das was<davon noch zusehen ist) immer nur rote Laubblätter (und werd macht sich die Arbeit nur soviele rote Blätter zu sammeln & die dort zu verteilen??????) Ich persönlich habemeine Neugier gedeckt mit dem Schloss Wolfskuhlen in Budberg (würde jetzt nicht mehr hinfahren) aber vielleicht solltest du das nochmal in Angriff nehmen wenn du immer noch diese Angst & Panik hast...... oder hat sich seitdem bei dir nichts mehr getan??? Wenn doch dann würde ich sagen (für dich) solltest du das klären was er oder Sie (meine die dunkle Stimme) von dir will?????? Denn man sagt ja (sie wollen NIE was böses NUR Hilfe:o) Und vielleicht bist du ja ungewohlt zur dieser Zeit ein Medium für die gewesen:o) Hast du immer noch Erscheinungen? Hast du öfters solche Erlebnisse? Und IMMER schon gehabt? Es grüßt dich Chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2007 um 22:19
Hallo Todesritter...........
finde es nicht okay das Sie hier auch noch Ratschläge & Tipps für bescheuerte Rituale geben:o(((((((( Drei Katzen was soll das????
Jeder soll seine eigene Erfahrungen machen aber bitte OHNE jemanden Schmerzen Oder Tierquälerei aufzufordern:O(((((((((((
Geht garnicht oder finden Sie es Toll wenn man Sie mit noch zwei Menschen z.b. noch einen Schwarzen & einen Indianer (da Sie ja die Farben angegeben haben Schwarz/Helle & eine Rote Katze) als Opfer quälen würde????? Glaube Nicht........... Also lass den Scheiß sein und motiviere die Leute nicht noch dazu!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2007 um 19:32
@ Chostangel

Hätteste den Post richtig gelesen, hätteste festgestellt das es dabei nicht um Tiere gegangen ist. Das war ein Insider zwischen mir und DerMessias.

Konneste nicht wissen mache dir keine Vorwürfe kleiner


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.09.2007 um 18:19
Hallo Todesritter..............
Sorry und entschuldigung wenn ich es falsch aufgenommen habe:o((((((
Bin eine tierlieberhaberin & dann geht mir bei sowas die Haare hoch............. nochmals Entschuldigung............ Hoffe die wird angenommen.
Danke & Grüße chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.09.2007 um 20:57
@ Chostangel
Ne habe im moment nicht wirklich das verlangen nach Budberg zu fahren, einfach ausdem grund, weil die Angst noch zu groß ist, das es da weiter geht, wo es eigentlich nie aufgehört hat. Wie schon geschrieben ist es ca 10 Jahre her, und ich habe jetzt Familie, wollte immer schon mit dem Kapitel abschliessen, aber es kommt immer wieder zu panikattacken und meine das jemand hinter mir steht und kann wie gesagt nicht im Keller die Treppe rauf gehen, ohne vorher oben zu sein und dann mich umzudrehen um mich zuvergewissern das da keine ist und dann erst das Licht auszumachen. Muß also überall licht haben. Ich weiß klingt kindisch abere was soll ich machen, habe mir das nicht ausgesucht, und spaß macht es auch nicht. Mich kostet es sehr viel überwindung, abends zu meiner 16 Mon. alten Tochter ins dunkele zimmer zu gehen, um zu sehen ob alles ok bei ihr ist. Um eine weitere begebenheit zu erzählen. Wollte mich damals mit meiner Freundin bei ihr zu hause treffen, habeihr gesagt das ich um ca 10.30Uhr da sein werde. Als ich um 12.00 Uhr mein Telefon klingeln hörte stand ich allein mitten auf dem Vorplatz von Schloß Budberg, ohne zu wissen wie ich dahin gekommen bin. Bin also im unterbewußt sein da hingefahren. Manche halten mich für bekloppt, bin ich aber nicht. Habe diese erlebnisse auf einem schmierblatt damals notiert, falls sich jemand fragt wie ich mich an sowas erinnern kann. Am Abend darauf sind wir wieder hingefahren, und sind wieder rein gegangen, soweit ist nichts assiert, alle dachten es wäre vorbei. Aber leider nicht, plötzlich hörten wir ein knistern hintern aus dem Wald alles rannten aus dem Haus raus, außer mir. Sie wollten alles in die Autos und weg fahren, was aber leider nicht ging, da mein Auto nicht ansprang. (Ohne scheiß) Erst als ich in die nähe der autos kam sprang mein Auto an. Als wir dann los fuhren, und ca einen halben KM weg waren ging mein auto aus einfach so. Als wir dann am strassenrand standen, sprang mein auto (ein Automatik) im gang "D" wieder an. Jeder der es weiß, weiß das es eigentlich nicht möglicht war oder ist, einen Automatik wagen im gang D zustarten.
So ich werd dann mal wider schluss machen für heute. Bis dann leute


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 10:49
Hallo Joffroy.................
Halte dich nicht für verrückt oder kindisch:o))))))))
Kann mir vorstellen das für dich ein normales Leben NICHT mehr alltäglich ist!
Ich wollte dir auch nicht zu nahe tretten mit dem Vorschlag nochmals nach Budberg zu fahren;o)
Ich kenne (aus Büchern und Erzählungen) das man (wenn man damit abschließen will/möchte) nochmals zu der Stelle fahren soll wo sich alles ergeben hat....... Denn man soll es befragen was es will denn meistens wollen die nur Hilfe & nicht´s böses (soll nicht klug oder allwissen bei dir ankommen....eben nur ein Tipp bzw. ein Vorschlag)
Denn meine Freundin (polnische Abstammung) hatte fast das gleiche Erlebnis wie du...
im Polenurlaub (war ich mit wegen Hochzeit) wir alle also wir Gäste haben in einem Schloss übernachtet & meine Freudin war seit diesen Abend immer wieder merkwürdig sie babelte vor sich hin, war total apatisch (also wenn man sie fragte guckte sie dich zwar an war aber nichtda...........hoffe du verstehest was ich meine)
sobald wir das Zimmer verließen war es so ob nie etwas gewesen wäre:O)))))
Sie konnte sich auch nicht daran erinnern das sie völligen Stuss gequatscht hat.......
Wir waren 12 Tage in Polen (2002) Ich und (jetzt ihr Ehemann) haben es nicht mehr ausgehalten das Sie ständig (sobald wir länger in diesem Zimmer waren.....zum Glück waren wir drei in einem Zimmer...geteilt wegen den Kosten) immer wieder völlig weggetretten war.....Haben wir uns mal schlau gemacht & uns die alte Geschichte (ist ja meisten in so einem Schloß das man die Vergangenheit etc. einholen kann vorne am Empfang oder wie dieses Schloß eine Bücherei besaß) alles mal durchforsten...wie wir das sagen würden:o)))
Ein ganz alter Bauplan von diesem Schloß (sorry kann kein polnisch..... hieß oder heißt noch Sésnik oder so......!) haben wir gefunden & haben die polnischen Mitarbeiter der auch zum Glück Deutsch sprach wenn auch nur gebrochen.....haben wir Ihnnatürlich ausgefragt......... Unser Zimmer war kurz unter dem Dach mit der Nr.21 (früher laut Bauplan......ein Mutter Kind Zimmer, wir würden sagen Babyzimmer)
Sorry kann dir nicht mehr sagen aus welcher Zeit der Bauplan war......war sehr alt würde jetzt nach Gefühl sagen 1900?! Wie gesagt wir haben uns mal schlau gemacht & haben erfahren das dort mal eine Frau (also Mutter) dort in diesem Babyzimmer gestorben ist (warum weshalb konnte man nur erahnen.......man sagte das es wohl ein Herinfakt war wegen dem Streß etc.)
Wenn Sie (Freundin) immer völlig weggetretten war babelte sie immer von einem Kind mal deutsch mal Polnisch (sie kann aber kein polnisch nur ein paar wörter......und das war auch der Grund warum wir uns einig waren mal der Sache auf den Grund zu gehen...) Mittlerweile war ich soweit & wollte ein NEUES Zimmer.......weil ich darauf nicht klar kam......
Begam aber kein...da alles besetzt war:o((((((((((
Irgendwann eines Abend´s wurde ich & der Mannwach & Sie war nicht mehr da (Freundin) wir also mitten in der Nacht (8 oder 9 Tag dort) haben Sie gesucht & da ich ein Schießer bin natürlich auch nicht getrennt sondern schön zusammen:o)...im Schloß...draußen im Garten (der am Empfang saß.....zeigte nur auf die Uhr....und hielt uns wohl für total bescheuert...nur er sprach polnisch) und wir konnten uns NICHT verständigen......da wir ihm zu verstehen geben wollte das wir nur sie suchen & ob er uns helfen könnte............da wir ja nicht wußten wie groß dieses Anwesen ist bzw. wo wir suchen könnten.
Nunja nach ca. 1 Std. haben wir sie oben im Dachspitz/Turm gefunden.....sie saß total entspannt in der Ecke auf einem Schaukelstuhl & wibbte......wir wütend auf sie zu & fragten ob sie sie nicht alle hätte...sie aber keine Regung ...nein sie wibbte ob es kein morgen geben würde:o) bis wir dort oben Licht gefunden hatte....war die Sonne fast schneller.......ist eronisch gemeint........erschrak sie


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 14:49
sorry Joffroy.............PC leider abgestürzt:o((( jetzt wieder einen Zugang.............also weiter geht´s:o))))))) als wir dann endlich den Lichtschalter fanden...(war noch einer zum drehen:o) erschrak sie & war total erschrocken & wunderte sich warum sie in diesem Zimmer war & sie wußte auch nicht wie sie dahin kam (schlafwandler..) wir erzählten ihr das wir sie schon seit einer Stunde suchten & überhaupt nicht reagierte..... als wir sie ruften....... Sie war total verstört & am zittern, so das wir garnicht mehr sauer seien konnten.
Am Morgen (bzw. war der gleiche Tag ja noch;o) haben wir bemerkt das genau der Dachspitz über uns war (wo sie in der Ecke wibbte).
Wir haben uns dann die Hausherrn geschnappt & ihn gefragt was da oben mal war & was dort passiert ist...........
Er war erst überrascht das wir ihn fragen & das wir wissen wollte was da mal passiert war.
Dort hat mal eine gutbetuchte Dame gewohnt (1942) das Schloß hat er (Hausherr) im Jahre 1979erworben & saniert zu einem Schloßhotel umgebaut (aber die Alten Gegenstände.....Decke...Möbel...etc. nur restaurieren lassen & erneuert) da er dieses Flair behalten wollte.
Diese Frau (kein Namen oder dergleichen vorhanden........sie ist nur als gutbetuchte Dame niedergschrieben worden) hatte immer einen Kinderwunsch........sie hatte wurde aber bis dato nicht schwanger.......dann aber im Jahr 1941.... es war ein Mädchen namens Elunora die am 9.1.1942 das licht der welt erblickte & gesund war:o))
Die Frau (Mama) war so überglücklich denoch vor Angst geplackt....das was passieren könnte mit ihre Tochter......
am 28.07.1942 starb die Mutter (rätselhaft..) im Schaukelstuhl mit ihrer Tochter auf dem Arm in diesem Zimmer wo wir übernachteten:o(((
Der Schaukelstuhl (über uns im Dachspitz) soll von Ihr gewesen sein & der Hausherr hat ihn nur nach ober gelagert da er ich nicht wegwerfen wollte.
Er sagte aus das er während der sanierarbeiten an diesem Schloß ermitbekommen hat das der Stuhl sich bewegte (er war der Meinung weil es zieht oder..oder)
Er sagte auch das seine Angestellten öfters eine Frau sehen.....die im Schloß umher läuft mit einem rosafarbendes Kleid & freundlich (Gesichtsausdruck aber suchend)..... wenn sie sie angesprochen haben (vom weitem) habe sie nur freundlich gelächelt!!!!
Man sagt sie sucht ihre Tochter.................. und jetzt kommst............die Tochter Elunora hat mittlerweile auch schon Kinder & darunter eine Tochter die in diesem Schloß arbeitet als Hotelfachfrau;o))))) Sie (Hotelfachfrau) sucht schon seit Jahren das Fotoalben Ihrer Mama (Elunora) mit einer bestimmten Prägung im Alben (eine art Blume/ranke...) da ihre Mama keine Erinnerungen an Ihre Eltern hat....... Ausser das sie weißt (durch nachforschungen das sie in diesem Schloß mal gelebt hatte)....... diese Dame (ich sage jetzt mal die Ur...Uroma von ihr Hotelfachfrau.........weiß leider den Namen nicht) sucht dieses Alben fürIhre Mama:o)
WIr sind dann mit dem Hausherrn nach oben in dem Dachspitz wo (fast alle alte Möbel...schon Antiquäten) gelagert sind & haben uns umgeguckt..........meine Freundin wurde sehr nervös als wir in Richtung Schaukelstuhl gingen (wo sie ja noch am Abend/nacht gewibbt hat ob es keinen Morgen geben würde) & bekam sie plötzlichen einen Gesichtsausdruck (den wir nie wieder vergessen würde) (was ja schon komisch war da sie sich sonst nie an etwas erinnert.......wenn sie abwesend war) & zeigte nur auf diesen Stuhl.......Wir????? was denn los sei & ihr gesagt " Genau da haben wir dich die Nacht gefunden" Du dumme Kuh.........
Wir also ran an diesem Stuhl (war schon hell war ja auch früh am morgen so gegen 10.00 Uhr........will mich nicht festlegen mit der zeit aber ungefähr das du weiß was ich meine...............also es war soll hell das wir kein icht mehr benötigten)
und sahen das auf dem Sitz (wir dachten zuerst es wären Schnizerein) eine Art Klappe vorhandenwar....... wir alle besonders der Hausherr war so überrascht das er nur mit dem kopf schütellte......
Wir haben ihn nach vorne gezogen (wo wir mehr platz hatten) und haben versucht die Klappe zu öffnen....... ging nicht.........kein Hebel oder Knopf.....wo wir hätten ersehen können wie sich die Luke aufmachen lässt......nada nix (tja gute alte Handarbeit würden man sagen:o)
Aber bei genauem hinsehen (ca.25/30 min.) war oben an der Lehne vom Stuhl eine art Rose (aus Holz) in der Höhe der Kopfstütze (würde ich jetzt sagen...) die sich mit (nach den Jahren..) mit Kraft rausholen ließ.......
wir also diese Holzblume (der Mann meiner Freundin) in der Hand & automatisch alle Ich,Freundin,Mann, und Hausherr nach unten auf dem Sitz geschaut..............bingo die gleiche identische ausgekerbte Blume.............. er also die Holzblume (wie eine Puzzelstück) auf diese eingesteckt & der Sitz bzw. die Klappe ging bis zum 1cm auf........( tja die neugier war größer als daserstaunen darüber) wir also die Luke komplett geöffnet (man hat es aber nicht gesehen das sich in diesem Sitz ein hohlraum befindet..........denn früher waren ja die Bretter sowieso dicker...daher auch keine Vermutung....das da was seien könnte) und es ist wirklich kein Witz oder Einbildung...aber da lag ein Buch darin.......... wir holten es raus & kaum zu glauben es war wirklich ein ganz altes Kinderbuch/alben......mit wenige Fotos drin & geschriebenes.......was wir nicht lesen konnten..........
Wir haben die Hotelfachfrau (Tochter von Elunora) geholt & sie gefragt ob es dieses sei was sie suchte................
Sie total verwirrt & doch glücklich und meinte das sie dieses schon seit ewig suchen würde................den rest (wie wir darauf gekommen sind & gequatscht haben...kannst du dir ja denken:o)
Sie rief ihre Mama an die auch ins Schloßhotel kam...............& sie ihr das Buch/alben übergab & uns vorstellte das wir es gefunden hätten...sie schon (ichsage es mal...sehr alte Dame) liefen die Tränen & bedanke sich auf polnisch bei uns....& wir nur grinsten bis auf die Freundin.............
Wir haben der alte dame nur gesagt was vorgefallen ist........sie hat meine freundin in den Arm genommen & gesagt es würde einen grund dafür geben warum..weshalb.....sie die jenige war..............und sie sich bitte bei Ihrer Mutter/Oma in ihrem Namen bedanken sollte.......... wir natürlich trotz allem......nee is klar.............!!!!!
Am morgen darauf war sie (freundin) wieder völlig weg...............wir dachten wegen der Hochzeit & ein Glas zuviel intus......
Nein sie sprach polnisch (wie schon erwähnt sie kann die Sprache nicht) & redete in den Raum (unser Zimmer) hinein...wir ich & der Mann schauten uns an & bekamen dann wirklich mit der Angst zutun.............
Ich glaube NICHT das zwei unterschiedliche Menschen die gleiche Einbildung haben können.....................sahen wir in der Ecke eine Frau mit einem rosakleid & sie nickte nur & hatte ein freundliches lächeln und war aufeinmal weg...........wir beide zuviel Alkohol getrunken.....wer soll uns das glauben????
Wir selber konnten es ja nicht glauben.............
Die alte Dame ließ uns ausrichten über ihre Tochter das sie endlich ihren frieden gefunden hätte seit sie das alben hat & uns von herzen danken würde.........

Verstehst du...........ich meine sie wollte nur das Ihre Tochter (gutbetuchte Dame) endlich dieses Alben bekommt............sie hat also nur Hilfe benötigt Ohne böse absichten ...tja und meine Freundin war ungewollt als Überbringerin dieser Ereignisse......
Ach ja ich vergass.....................als wir wieder zuhause waren (ca.14 tage später) hat sie erfahren das sie schwanger sei............ vielleicht deswegen?!
Es ist ein Junge (geboren 12.01.03) gesund & heute 4 Jahre alt:o)))))))))
Die leute die einen für verrückt halten...haben solche Erlebnisse nie gehabt oder doch und wollen darübernicht sprechen................
Also alles gute für dich und Family........... sendet dir Chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 16:15
also sorry aber ich glaub ja echt viel aber das ist too much :o)
hab soweit alles geglaubt, bis auf das dass ihr beide die frau im rosa kleid gesehen habt und sie sich bedankte, denn das ist echt heavy... sorry


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 20:47
@ Ghostangel
Wow das ist ja eine wahnsinnig irre geschichte. Da Du/ihr ja sogesehen das selbe mitgemacht hast wie ich so ungefähr weißt du ja was ich meine, aber sagtest du ja am anfang. Würde gerne mit der geschichte abschlissen aber wie soll ich da hinkommen 1. ist das Haus einsturz gefährdet 2. Ist doch die 1.Etage eingestürtzt oder? Also könnte ich auch nicht in dem zimmer rein wo es anfing. Habe es ca 5 Jahre versucht nicht dran zudenken oder zuvergessen, aber sowas kann man nicht so einfach vergessen, weil es immer wieder zu solchen Situationen kommt wo man alleine ist und im dunkeln steht, und im unterbewußt sein denkt man immer wieder daran. Damals in Budberg, hatte ich auch erlebt, das ich/wir Kinder auf der strasse seilspringen gesehen haben, und als ein Auto von vorne mit Licht ankam waren sie auf einmal verschwunden. So richtig mit lachen reden und so spielten sie auf der strasse, deswegen haben wir sie ja gesehen weil sie halt gelacht und gesprochen haben.Es waren drei Mädchen im kleid die seilsprangen. Werde wohl mit diesem Erlebnis von damals ewig wieter leben müßen, wie es aussieht.Ist auf jeden fall gut zu wissen das es noch "andere"gibt die fast das selbe mitgeacht haben und ich nicht ganz alleine da stehe. :-)

Danke Ghostangel wünsche Euch auch alles Gute.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 21:01
hallo manaru..................
Nein sie hatte sich bei uns nicht bedankt.........sie hatte genickt bzw. es sah so aus.
Genau wir beide haben sie gesehen & das meinte ich wir konnten jawohl nicht die gleiche & identische Einbildung haben (für ein paar sekunden)......oder????? Wir waren auch nicht so betrunken das wir das gleiche sahen............. Wäre schön wenn es so wäre dann hätten wir zweie eine Erklärung den die Freundin war ja wieder weggetreten & konnte sich an nicht´s erinnern.
Also ob heavy too much oder oder...........wir wissen was wir gesehen haben & wir glauben NICHT an sowas (nur zu Info)..........
Und uns oder mir ist bis heute nie wieder oder ähnliches passiert...........;o)) ZUm Glück.
Denn ich kann auf sowas verzichten...........& meine Freundin auch (die bis heute nicht darüber spricht.........aber Ihr jetzt Ehemann war ja Zeuge)
Da sehr viele dich für verrückt erklären wenn man sowas erlebt.............Denn man selber glaubt an solcheSachen nicht & warum sollten das dann erst andere glauben.............also hält man lieber die Klappe & behält es für sich..............
Ich habe es für Joffroy erzählt........& weiß das man nicht bescheuert oder verrückt ist wenn man solche Ereignisse erfahren hat.
Ich glaube KEINER ist scharf darauf.....oder vielleicht doch.............WIR auf jedenfall nicht & waren bis dato auch Skeptiker.............


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2007 um 21:24
Joffroy..............
Das ist richtig........es ist nur noch eine Ruine & Einsturz gefährdet;o))))))))) Eine Berichtigung............Ich selber war nur Zeuge des Geschehen.............meine Freundin war direkt beteiligt!
Ausser das ich & ihr Mann (die gleiche Person...Frau im rosa Kleid gesehen haben) das ist das einzige mysteriöse daran.......... denn wir beiden konnten nicht so betrunken sein das wir das gleiche gesehen haben oder die identische Einbildung.
Nein.......würde jetzt auch nicht mehr nach Budberg fahren..........ich meine aber wenn dich die Panik wieder überkommt & du meinst "ETWAS" ist da..........dann frage nach oder bitte es dich in Frieden zulassen!!!!!!!!
Wir hatten Glück das wir zwar was unheimliches sehen konnten/duften aber "SIE" war ja nicht bösartig (sagen wir........wegen diesem Vorfall)..........
Die Bücher habe ich vom Ehemann von der Freundin ( weil er seit dato auch darüber nicht spricht ...aber seitdem verschlinkt er solcheBücher) und ich habe sie mal durchgelesen & bei den meisten steht es drin......das sie nicht´s böses wollen sondern NUR Hilfe............Ich habe auch keine Ahnung über sowas .....aber ich habe zum Glück mit einem Zeuge sowas erlebt/gesehen........und nicht nur nachts;o)))) und darum gebe ich dir diesen Tipp bzw. Vorschlag.
Es ist auch egal ob dir einer glaubt.................. du alleine weiß was passiert ist & es wird immer wieder Leute geben die dich oder auch wie uns einweisen würden!!!!!!
Und wir haben es nur 1x erlebt im Jahr 2002 & danach nie wieder oder was ähnliches zumindest bei mir so:o)
Wenn ich Horrorfilme schaue......ja dann bilde ich mir vieles ein.............aber 2002 das war real.........
Also joffroy lass es dir durch den Kopf gehen & wünsche dir und deiner Family besonders deiner Tochter alles alles Liebe & Gute.........sendet dir Chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.09.2007 um 11:50
@chostangel

wollte dir mit meiner ausage keinesfalls zunahe treten,
habe auch nie gesagt das ich dir nicht glaube, fand es nur echt etwas viel...
aber da du ja sagtest das sie sich nicht bedankt hatte , denn so hatte ich es verstanden ,
ist ja alles ok^^
liebe grüße


Anzeige

melden