Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2006 um 16:43
ich auch,bloß der zeitpunkt is noch ungeklärt

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2006 um 18:11
Wie es sich für eine Verrückte gehört werde ich irgendwann nächste oder übernächste Wocheauch mal wieder hinfahren um ein paar Fotos zu machen (ja, ich weiß, es gibt schon genugdavon *g*). Außerdem muss ich meinem noch verrückterem Mann (er kennt das gar nicht!!)mal die Reste von der Bude zeigen.
Wahrscheinlich werd ich einen Schreikrampfkriegen wenn ich das sehe, denn als ich das letzte Mal da war gabs das Dach noch...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2006 um 18:13
na dann warst du schon jahrhunderte nich da gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2006 um 19:10
So kommt es mir auch vor... *g* Naja, am Krückstock werde ich noch nicht dort hin gehen.
Bin echt gespannt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2006 um 19:11
erwarte nicht zuviel von der ruine ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 11:13
Auch Ruinen können einen gewissen Reiz ausüben und ich fand das Haus,bzw das was nochdavon über war,sehr interessant! Schon allein das Alter sorgt für die richtige Stimmung!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 19:08
ja fand ich auch toll da, aber Macha war ja schon ewig nich mehr da, die kriegt nenschock wenn sett wieder sieht gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 19:35
die kraft der vorstellung beweißt uns wieder mal wie stark sie ist eher gesagt ist dasganze ein streich des unterbewusstseins


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 19:36
Naja,da sie ja den ganzen Thread gelesen hat,wird sie ja bereits anhand der Bilder undder posts schon vorbereitet sein!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 20:13
aber keiner kann sich über 2900 seiten merken :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2006 um 20:13
nicht seiten, einträge natürlich ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2006 um 14:45
oh keine beiträge von joybeat mehr hier? hab letztens als ich da war nen wagen mit nemfetten joybeattext gesehen. kann es etwa sein dass joybeat das selbst war, die da war.wenn ja, dann hab ichs echt verpasst mal zu grüßen. sorry beim nächsten mal denk ich madran.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2006 um 21:55
Hi, ich wollte mich hier auch mal wieder melden. Habe jetzt fast ein halbes Jahr hiernicht mehr rein geschaut und bin überwältigt das es diesen Thread immer noch gibt. Warende Januar zuletzt am Schloss. Hat sich seit dem was getan oder verändert dort? Wenn jawas? Werde wohl bald auch mal wieder dort hin fahren. Mfg Markus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2006 um 21:15
Hey,ich war auch mal da.Hab das Haus auch betreten,soweit war alles ganz normal.Hab auchFotos gemacht usw. Nur das komische war als ich die Fotos entwickelt hatte, das dieBilder alle dunkel waren.Das einzige was man noch erkennen konnte war das Haus.Und daskonnte eigentlich nicht, da ich mittags da war und die Sonne schien,sehr komisch..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2006 um 14:34
Hallo ihr, ich war am samstag an dem angeblichen geisterschloss und habe da nichtwirklich was gruseliges erkennen können... könnt ihr mir nciht mal was über diegeschichte des hauses erzählen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2006 um 14:52
Link: www.schlosswolfskuhlen.de (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2006)

jänny, ich kann dir nur empfehlen, diesen Thread mal durchzuarbeiten, es lohnt sich, daerfährst du jede Menge wissenswertes zu diesem Gebäude.
Oder unterhttp://www.schlosswolfskuhlen.de/, diesen Link wirst du aber hier mindestens noch 10xfinden;)

Bine


melden
jensl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2006 um 16:53
Zunächst ein interessantes Haus/Denkmal oder wie auch immer, werde es mir bei Gelegenheitselbst anschauen.

Ich bin mir gerade nur zu sicher das noch niemand von euchFotos dieses Schlosses gemacht hat? Werde selbst welche aufnehmen und ggf. bei positivenBeobachtungen und Fotografien diese gerne Online stellen und über erfahrungen Berichten -insbesondere über die Geräusche die gehört wurden werde ich extra zwei verschiedeneAufnahmegeräte verwenden um ein unverfälschliches Ergebnis zu bekommen.

DieSeite: "http://www.gespensterweb.de" ist wirklich interessant, nur leider hab ich nichtein einziges "unbearbeitetes" Bild gefunden, daher bleibt auch dieser Spuk für micherstmal eine Spaßseite.

Wünsche soweit dann noch viel Spaß bei diesem Thread.

Gruß Jens


melden
jensl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2006 um 16:57
Addon:

@bloodengel:
Weisst du noch welche Fotokamera du verwendet hast?Digital schon?
Danke für die Hinweise das die Fotos dunkel waren obwohl es hell war,werde dementsprechendes Equipment mitnehmen.
Standest du für alle Fotos an der selbenStelle? Oder oft bewegt zwischen den Fotografien?

Danke für Infos,
Jens


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2006 um 18:47
Hey Jens,

ich habe die Fotos von verschiedenen Seiten gemacht.Nein, soweit ichweiss hatte ich da noch keine Digicam. Kann mir aber nicht erklären warum die so dunkelwaren..Bin mal gespannt wie deine Fotos werden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2006 um 19:41
hi ich bin neu hier ich hab schon viel davon gehört und glaub das alles nit ich bin auchsozusagen ne schisserin und würde uach nie dort hingehen ich trau mich sowas halt nichaba von meinem freund die freunde waren vor kurzem da und die meinen das ist da jetztkomplett alles kapputt usw und da wären wieda so satanisten mit blutkonserven und so nekacke und da war polizei weil da jemand überfahren wurde und der war tot lol die typenwarn da total oft und haben alles erzählt

gruß gina


Anzeige

melden