Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.01.2007 um 01:58
edit:

sorry...hab ne antwort zur falschen seite gepostet (in bezug aufdas
abreissen des hauses)..egal...lohnt sich dennoch nicht dort hin zu fahren

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.02.2007 um 23:25
ich bin mal zeuge eines poltergeist gewesen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.02.2007 um 10:51
Glaubst du dochselber nicht ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.02.2007 um 21:19
na ned nana mir is ganz kalt den rücken runtergelaufen und mein freund hat gesagt das erin der nähe war glaub mir


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.02.2007 um 23:30
hy...ist euch mal aufgefallen das die meisten Spukhäuser von denen hier im gesamten Forumdie Rede ist im Ruhrpott oder nähere Umgebung liegen??Schon komisch.*grübel*

Lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2007 um 00:56
Tja da gibt es seit dem die Wirtschaft im Bergbau dort nicht mehr ganz so boomtgenug Leute die neue Arbeit finden und wegziehen. Und wenn mehr Leute wegziehen alszuziehen dann bleiben Häuser leer ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2007 um 15:42
auja bei uns ihm ruhrpott isses schön und wenn das so weiter geht hat bald jeder hierseinen ganz eigenen unsichtbaren freund^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.02.2007 um 05:15
wer weiss vielleicht hab ich einen uinsichtbaren freund *SFG*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.02.2007 um 14:01
Komisch ich bin duisburger(marxloh) aber habe bislang nix gehört davon!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.02.2007 um 14:09
Marxloh ist ja auch ein Stück weg. Und Budberg kennst du bestimmt auch nicht oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2007 um 16:59
hi @ all

kann mir einer bitte jemand sagen was so in letzter Zeit dort vor sichgegangen ist??
Einge meiner Freunde sagen dor wird heftig am Schloß gearbeitet,andere wiederum sagen, dass alles beim "alten" ist.

wäre sehr lieb von euch!

thanks im voraus.

MFG
kioko


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2007 um 18:21
@ Kioko! Hi! Wohne in der nähe vom Schloss und kann dir sagen, dass alles beim alten ist!Fänd es auch schön wenn es wieder renoviert werden würde!
Ein aktuelles Foto findestdu unter www.schlosswolfskuhlen.de im Gästebuch (einer der letzten Einträge)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.02.2007 um 12:08
@ foersis
Vielen dank! Werde ich mir ansehe.

G&K
kioko


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.02.2007 um 19:58
ich bin auch mal wieder da...

Also am ersten Februar WE war ich dann auchendlich mal mit Freunden da... Bis wir das Haus erstmal gefunden haben... *grins*

Geheuer war mir das ganze da echt nicht... Auf der Strasse, wo sich das Hausbefindet ist ja auch ein kleiner Parkplatz... Da standen schon ein paar merkwürdigeGestalten... Da war mir schon sofort klar, das ich nicht das Grundstück betreten werde...
Aber 2 von uns wollten natürlich rein... Ok... wir Mädels sind im Autogeblieben...hehe

Nach ca 10 bis 15 min kamen die unsere Jungs auch recht fix zumAuto zurück, und fuhren sofort los...
Die sind bis zum Eingang gekommen, und als sierein wollten, haben sie komische Geräusche bemerkt, die ihnen echt nicht geheuer waren...Kinderstimmen... Ohne Scheiß... Das haben sie sicherlich nicht nur gesagt, um uns Angstzu machen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.02.2007 um 21:09
wegen den Kinderstimmen...... als ich dort mal mit paar Freunden war...
haben dieauch gesagt, dass dort welche zu hören waren....
obwoch nur meine Nichte und ich dortdrinne waren.... es könnte ja sein, dass die Stimmen verzerrt nach außen klingen und
dadurch die stimmen kindliche oder sich anders an hören,
da man in diesen Momenteher damit rechnet die Stimmen der Freunde (bzw. Erwachsenen) zuhören.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.02.2007 um 23:18
die geister finden erst ruhe wenn sich ihre wahre bestimmung erfüllt und wenn man nichtan geister glaubt ist dein glaube vieleicht so stark das sie sich einem auch nicht zeigenman muss an geister glauben damit sie einem erscheinen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.02.2007 um 13:33
Hi!!!!! ich hätte ein paar fragen zum schloss budberg und hoffe einer von euch kann mirweiter helfen. Steht das schloss noch oder soll es bald abgerissen werden?was war früherin dem schloss?man hört immer viel gruseliges.Lohnt es sich noch dorthin zu fahren? ichwürde mich freuen ein paar antworten zu bekommen:danke


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.02.2007 um 18:15
Das Schloss is in meinen Augen ne Ruine...
Abgerissen werden darf es nicht, da esunter Denkmahlschutz steht...

Ich wüde mittlerweile doch nochmal dahin, abernicht wenn es dunkel ist...

Der Bauer der dem Schloss gegenüber wohnt schießtangebkich auf Leute, die das Gelände betreten... ( kein Plan, ob da was dran ist)

Es war eine Kinderpsychatrie...
Und man hört angeblich dort diese Kinmderstimmen(unsere Jungs haben sie au gehört), weil die toten Kinder niemals Ruhe gefunden haben...
Es sollen wohl au damals Kinder lebendig in die Wände gemauert worden sein, aber dadas Haus unter Denkmalschutz steht... ne... kann man das net belegen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 01:43
Hi, also ich finde diese ganze Geschichte sehr interessant. Werde mir spätestens amnächsten WE mal ein Bild von dieser Story machen. Bin ein überzeugter Ghostrunner! Solltejemand interesse an einer gemeinsamen Aktion haben dann kann er mir ja gerne mal eineNachricht in diesem Thread hinterlassen. Gemeinsam ist man stärker und auch empfänglicherbei solchen Sachen!
Liebe Grüße


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 07:38
also,leute als erstes ist das nicht Duisburg-Budberg, sonder Rheinberg-Budberg, und dasganze ist doch nur ein ventil,damit sich die teenies abreagieren können - hat mir einpolizist selbst gesagt. ein sexspielplatz dito.
es gibt keine geister, schon unsereurahnen hatten schiss, wenn es dunkel wurde, deshalb haben die auch die wintersonnenwendegefeiert, weil es dann immer heller wurde. übrigens auch weihnachten genannt. dann habensich unsere germanen einen hinter die binde gekippt. wer also seiner perle imponierenwill, fährt mal nachts hin, geht rein (vorsicht, einsturzgefahr,autsch!) und ist dann derbrad pitt für ganz arme rheinberger(nicht duisburger). übrigens ist es dort deswegen imfrühjahr gesperrt, weil dann krötenwanderung ist und die schwachmaten die armen tierenicht kaputtfahren oder kaputt treten. wer noch weitere fragen hat, auch in punktogeographie (rheinberg oder duisburg) kann mir gerne antworten. viele grüße, auch an dieKellergeister.


Anzeige

melden