Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:18
Na wenn der Teufel ihn gemacht hat dann werden unsere "Freunde die Satanisten"dort
bestimmt auch welchen mitbringen! Ein Grund mehr sich die Sache malanzuschauen!
Vielleicht wissen die ja ein bisschen mehr!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:39
den bringen die auf jeden fall mit. auch hat man dort auch tierkadaver gefunden, zwecksopfer für den satan.... vielleicht haben die die tote katze aber gefunden und mitgebrachtso nach dem motto- wir sind cool- braucht keiner zu wissen das wir die nicht getötethaben, merkt ja keiner (haha)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:42
ist das denn überhaupt bei denen erlaubt? das wäre dann ja schon schummeln wenn die nekatze mitbringen die schon tot gefunden wurden *lach* also bloß nicht falsch verstehen..... ich bin grundsätzlich gegen tierquälerei !!!! naja, wie gesagt, freitag abend binich da und werde das schloss mal stürmen!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:46
ich werd vesuchen, auch da zu sein, mal sehen, was sich so verändert hat (breiteszufriedenes grinsen)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:48
gerne! und wenn doch was da sein sollte ist es immer gut zeugen zu haben!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:54
so ist es. vielleicht gibt es ja DEN beweis schlecht hin, siehe blair whitch....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:58
welchen beweis denn? zwei gehen rein und einer kommt raus, oder wie? *lach* na mir wäredas der beweis das man sich drinnen nicht um schnaps einigen konnte...... nein aber maljetzt ernst, wenn dann ist sowas immer gut, vorallem wenn beide oder mehrere aktiv indiesem thread hier sind!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:04
wer weiss, wer hier alles überwacht...die typen mit der banane? aber egal, wir werdensehen (heeheheheh)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:07
nun ja, wird sich alles zeigen! jedenfalls will ich entweder was sehen oder die sache istabgehakt so wie die anderen drei auch!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:10
einfach drauf los, wie hätte mein opa gesagt popolecken, rasieren...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:14
jupp, deshalb Freitag!!! Denke mal so zwischen 22 - 23 Uhr sollte die Aktion dannanfangen! Wäre natürlich Top wenn es eine Gruppe so um die 4 Leute ist denen man auchvertrauen kann, dass sich keiner nen Spaß erlaubt. Es muss schon ernst gemeint sein! undvorallem, je mehr Kameras desto besser! Zur Not jage ich auch soeinem Gespenst in derganzen Bude hinterher!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:20
genau, vielleicht gibt es ja einen nette blondinen geist, wer weiss, was noch allespassieren kann.....man sollte niemals nie sagen.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 17:21
na mir wäre ein brünetter geist lieber *lach* aber ich bin mal gespannt, werde diesewoche schonmal meine ausrüstung zusammenstellen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 18:53
sorry, war gerade bei meiner blonden....hab auch noch ein paar gute sachen parat, soindianer jones mässig, dann lassen wir es krachen......(grins) also,bruder ich meldemich, gruß derMessias....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 19:00
tja, wie sagt man so schön ..... vorbereitung und ausrüstung ist alles. wäre doch gelachtwenn man diesem phänomen nicht auf den zahn fühlen könnte, hat jemand hier im threadvielleicht ne idee was man beachten müsste? hab zwar schon ein paar begehungen hinter miraber nur darauf geachtet das es dunkel ist und kein großes chaos drumherum!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 21:43
@ der Messias... *schmunzel* ich bin auch dabei...
verstecke mich dann im Haus undmache "Buuuuuuhhhhhhhhhhh"
Ich bin dann also der blonde Geist!
Viel zu geil


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 22:23
@HooliGirl, bist gerne bei uns eingeladen!

ich frage mich nur ob die geister esstört wenn man musik soielt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 22:25
Wenn die Joy das sehen könnte was sich da rumtreibt die würde die Flinte ausm Auto holen








Mit Recht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 22:37
@ capspauldin: wieso, was ist denn da so verkehrt daran?

Also ich finde es gutwenn man der Sache auf den grund geht! Schleiß dich doch uns an wenn du nicht zu weit wegwohnst!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 23:26
mhm bilder von dem haus will ich xD


Anzeige

melden