Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 11:53
...und des weiteren schießt der gegenüber wohnende Bauer bestimmt nicht einfach soauf
leute, die das Grundstück betreten, wir sind doch hier nicht im Wilden Westen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 13:04
@ der Messias: du bist ja ein ganz schön taffer, was?! Schnell mal ein paar Weisheitenaus dem Ärmel geschüttelt die man irgendwo aufgeschnappt hat (Polizisten erzählen kleinenKindern gerne mal was) und schon ist das so! Erstaunlich wie sich manche Menschen von denGeschichten anderer beeinflussen und manipulieren lassen sei es nun psoitiv oder negativ!

Wie gesagt ich werde dort nächstes Wochenende mal hinfahren (bin mal gespanntmit welchem Kaliber der Bauer auf mich schießt *lach*) und mir die Sache anschauen.Vielleicht kann ich ja mal ne gute Kamera auftreiben und mitnehmen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 13:09
Ach ja zu dem Bauern nochmal: es wäre ebenso eine Gruselstory wenn der ttsächlichschießen würde! Was hätte er davon? Hat er vielleicht ein Geheimnis? Hat er vielleichtseine toten Kinder dort verscharrt und hat Angst das es jemand mitbekommt? *lach* UrbanerMythos, mehr nicht! Kann mir gut vorstellen das der gerne die Polizei anruft oder kleineBöller anzündet das man sich erschreckt und denkt als ob ..... Mehr nicht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 13:39
mensch, bin überrascht, das ihr den mist wirklich geglaubt habt, naja hat doch geklappt.übrigens kann man auch von hinten herum reinkommen, ist sogar ein wanderweg vorhanden(bis vor 4 jahren zumindest). und ausserdem ist das kein bauer. auch kein polizist.schellt doch mal an und fragt anständig nach.
aber ich hab da mal leute mit nempüsterich gesehen und schießen sehen, aber das waren harmlose jäger. solange ihr da nichtals verkleidete rehe rumläuft passiert euch überhaupt nix. gruß an alle (hihihihihihi)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 13:42
@ Messias: Also diese Geschichte glaube ich eher! Zumindest das mit den Jägern!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 14:22
@sympatikus wenn so ein schloss unbewohnt ist, dann gibt es immer geschichten, ist dochnormal. ich kenne es schon aus den 80er jahren, da ging damals am wochenende die postab.... da haben sogar mal eine jugendgruppe übernachtet, jetzt nicht mehr möglich, aberich glaube 1989 haben die da geschlafen mit schlafsäcken und so. aber ich glaube, jetztist da nit mehr soviel los, ich hab ja mitlerweile frau und kinder, war auch nachts garnicht mehr da. aber ist schon ein mythos, gar keine frage..... gruß messias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 14:23
man müsste mal mit ´ner handvoll jungs, die keinen schiss haben mal nachts auf die lauerlegen, mitlerweile gibt es ja handys, und dann mal gucken, was abgeht......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 14:33
Ganz meine Meinung Messias! Wie gesagt, ich lade jeden dazu am nächste Wochenende ein.Handies, Kamera, Taschenlampen ...... Wäre mir neu das sowas an einem Spukort nichtfunktioniert! Da können wa doch mal schauen ob an der ganzen Geschichte was dran ist odernicht! Und wenn nicht dann hatten wir hoffentlich unseren Spaß! Wie ist eure Meinungdazu! Das selbst mal mit ein paar Leuten zu erforschen ist doch besser als in einem Forumdarüber zu diskutieren! Vielleicht schaffen wir es ja diese ganze Geschichte als einenurbanen Mythos abzustempel (wovon ich derzeit ausgehe)!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 14:41
gut gebrüllt,löwe!!! man darf nur nit soviel trara machen, am besten geht man von hintenrein, vorne,denke ich, ist der verwalter oder wer das ist, wenn der da vorne welchereinlaufen sieht, keine ahnung ob er die sheriffs ruft . aber selbst wenn, ist jamittlerweile glaub ich kein verbotsschild dran. oder mal unter der woche nachts rein,muss nit immer wochenende sein. werde versuchen, da zu sein....und dann sehen waspassiert.... (freu!)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 14:48
Nun ja kann leider nur an Wochenende. Bin Soldat und weiter weg stationiert! Wie unser"Schlachtpaln" letztendlich aussieht ob nun vorne oder hinten ist mir egal! Und wenn diePolizei kommt kann es auch nicht schlimm sein. Fänd es eher lustig wenn des Nachts einStreifenwagen dort steht! Dann würde wenigstens "etwas" passieren! Sollte aber trotzdemNachts sein, also wenn ich mir schon die Mühe mache da soll wenigstens auch ein wenigfeeling dabei aufkommen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:08
na klar, nachts ist immer am besten....und wochenende auch, ich bin auch im genuß, nurwochenende frei zu haben. und was spricht dagegen, mit den geistern einen zu heben? diepolizei hat sowieso genug zu tun (smile),und wir machen ja nix verbotenes,gelle?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:09
als ich ungefähr 6-7 jahre alt war schlief ich noch bei meiner mutter im bett mein vaterhatte spätschicht und wie jeden abend
stand ich immer frühs auf um zu pinklen
ich weiss nich wie spät es war ich stand aufm bett und wollte zur toilette die türzum flur stand offen und plötzlich ist eine gestalt vorbeigeflogen es war eine frau ganzklar war durschsichtig und hatte rote augen ein zerissenes kleid und keine füsse esschwebte sie flog genau vor mir und war dann weg
ich hatte solch eine angst ich bindann doch nicht mehr pinkeln gegangen wegen der angst danach konnte ich 3 tage nichtreden es hatte mir die zunge verschlagen
dann kam ein hoca (priester-pfarrer sowasalso)
und hat dann versen aus dem kuran gelesen in mein ohr dann konnte ich wiedersprechen
das dieses ding ein geist war bin ich mir zu 794574794574975615175715 %sicher und das es kein traum war bin ich mir auch sicher!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:16
holigan was hat das hier im wolfskuhlen thread zu suchen? ^^ naja egal so da ich mir hierja noch nicht alles durchgelesen hab wiel mir 160 seiten dann doch etwas zuviel istwollte ich fragen ob einer schon erwähnt hat das dort manchmal ne kerze auf irgendeinermauer steht und dann satanisten dort sein sollen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:26
Satanisten? Klasse Sache! Würd mich mal interessieren was die da so machen! Das würde demganzen noch einen besonderen Kick geben. Aber die "spuken" eh immer da rum wo sie derMeinung sind das sich dort lohnt! Hat ihrer Meinung nach was damit zu tun, dass dieserOrt mit negativen Gedanken befüllt ist. Stimmt meiner einung auch wie man ja hier imThread unschwer erkennt! Würd doch mal echt ein Spaß sein so eine Messe zu stören unddenen ein wenig Angst einjagen ala "Luke, ich bin deine Mutter ...... " *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:35
waren damals auch da, ein paar satanisten oder solche die sich gerne so nennen würden.auch die banane, die vorne am schloss angemalt ist ist übrigens auch beim schwarzen adlerangemalt, meine schwester war mal in der kneipe drin, und die leute waren angeblichziemlich komisch drauf....
so nach dem motto.....psycho.....mutter. blut überallblut.... aber die haben wir damals auch erschreckt, und werden es diesesmal auch machen(kicher!)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:36
ach ja, das ist nicht duisburg-budberg sonder rheinberg budberg, budberg gehört zurheinberg, ist genau die grenze....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:44
Mir egal ob Rheinberg oder Duisburg. Hauptsache ich finde dort hin! Hat jemand malaktuelle Bilder von dem Ort? Satanisten oder jene die es sein wollen sind schon einkomisches Völkchen! Fragt sich nur wovor sie mehr Angst hätten wenn man sie überrascht!Muss ich die Stimme von Satan oder von Gott imitieren um denen Angst einzujagen? Undwelche da sind ..... umso besser, die können ja auch mal helfen die Sache dortaufzuklären! Kerzen anzünden und singen können wir dann später noch am Lagerfeuer beiBier und Würstchen! *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:47
hey, das ist gut, kollege, singen bei würstchen und bier, richtig gesellig....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 15:51
Na will ich doch meinen !!!! Also irgend ein Highlight soll ja an diesem Abend noch sein!Vielleicht wollen ja die Geister die dort "spuken" auch mal ein Schlückchen. Bier würdeMIR jedenfalls im Jenseits fehlen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2007 um 16:16
nicht nur dir mein lieber, es heisst doch im himmel gibt´s kein bier,drum trinken wir eshier (hicks). aber der teufel hat ja bekanntlich den schnaps gemacht (lach)!


Anzeige

melden