Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:01
Das ist in der Regel immer so ..... aber die meisten sehen sofort Geister usw darin ... kann ich nicht so nachvollziehen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:10
Es braucht ja nur ein kleiner Teil damit anfangen, und schon glauben es hunderte...Massenhysterie....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:11
aber keiner geht der wahren Sache genauer auf den Grund...habe ich da recht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:13
Stimmt, wir waren mal letztes Jahr da, haben alles logisch erklären können....aber was soll man da noch groß verharren...ist doch eigentlich alles gesagt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:20
Ja stimmt viel ist da nicht mehr zu sehen nur ein Baukern von dem man schlecht sagen könnte was es mal gewesen ist wenn man es nicht wüsste was es mal war nich?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 15:42
Oh toll 223 Seiten über ein Geisterhaus und am Ende kommt heraus das die 223 Seiten umsonst gewesen sind da es in diesem Geisterhaus garkeinen Spuk gibt xD Toller Thread *g*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.01.2008 um 20:51
Hi ihr,
also ich habe da mal in eine anderen Spalte etwas zu diesem Haus geschreiben.
Seht mal unter:

Geistervilla in Rees am Niederrhein?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.01.2008 um 12:43
@the Gambler

Habe ich gelesen und mich zu geäußert.

Lasst uns doch das Schloss abreissen und dann ist Ruhe und das Thema findet hier sein ENDE


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.01.2008 um 00:38
Ja Das ist wohl wahr Also deswegen schlage ich vor wir fahren da alle mal gemeinsam hin? Dann werden wir ja sehen was da los ist!? Was sollen wir mitnehmen Waffen??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.01.2008 um 01:53
Naja, die Umgebung des Schlosses hat ja auch was mystisches... allein Rheinberg und Orsoy die ja quasi in einer Rheinsackgasse liegen. Also als das Schloss noch seinen Flair hatte war es die Location schlechtweg. Wenn es Spukhäuser gibt war das das Beste das mir je begegnet ist....

Der Baum in Form eines Kreuzes etc.... naja lang ists her....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.01.2008 um 10:06
@ van Orten - Ja, da geb ich dir wirklich recht....Was ist eigentlich aus den Baum geworden, der aussah wie ein Dinosaurier??? Aber du hast wie schon gesagt recht, da ist eigentlich nur noch Erinnerung vorhanden, mehr nicht, ich schätz mal in max.3 Jahren ist da nichts mehr...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.01.2008 um 20:43
So was ist jetzt wer möchte mitkommen? PM an mich..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.01.2008 um 14:26
Ich bin auf jeden Fall am FR da und Waffen was du brauchst für deine Sicherheit bring mit und ich nehme meine mit!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.01.2008 um 18:48
Ich denke das werde ich nicht hinbekommen am Freitag! Um welche uhrzeit hättest du denn da gedacht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.01.2008 um 18:48
achso was hast du denn so für Waffen *g*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.01.2008 um 14:09
Mensch Monsterfrank - ich bin immer unterwegs mit den Waffen einer Frau :):):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.01.2008 um 22:48
*g* Ja Das ist ja auch wichtig.. Wenn du Willst können wir die Waffen ja mal vor Ort ausprobieren! Also ich habe Nächstes WE frei wenn du willst können wir dann da mal hinfahren?! Hast du meine Nachricht über ICQ bekommen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.01.2008 um 12:39
Ja das ist eine gute Idee, am SA würde mir am besten passen. :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.01.2008 um 15:35
Das Projekt „Schloss Wolfskuhlen“ oder wer bekommt Pinke Haar
Erst mal etwas zu meiner Person: ich bin eine solide, ehrbare Ehefrau und Mutter zweier Kinder (7 und 12 Jahre), manchmal etwas durch geknallt aber eigentlich ein feiger kleiner Hase. Mein Alter??? Gefühlte 25 Jahre aber eigentlich bin ich aus dem guten Jahrgang 1972.
Die Teilnehmer: insgesamt 3 etwas verrückte und durch geknallte Mütter, 3 coole Jungs im alter von 14 bis 18 Jahre.
Ausgangspunkt: Eine Wette wenn der Coolste von den Jungs (nennen wir Ihn Matze) es schafft 15 Minuten im Haus zu bleiben bekommt seine Ziehmutter (38 jährige Geschäftsfrau und Mutter) Pinke Haare. Schafft er es nicht bekommt Matze Pinke Haare. Zur seelischen Unterstützung durfte Matze sich einen Freund mit nehmen!
Mein Fels in der Brandung war eine sehr gute Freundin die auch Mutter von zwei Kindern (5 und 7 Jahre) aber Sie ist eine Angreiferin und ich ein großer „SCHISSHASE“!
Zu beginn schauten sich die Mutigen; das waren Matze mit Freund Jan, und die super mutige Geschäftsfrau (die ganz in schwarz mit geschminkten dunklen Rändern unter den Augen und Kreuz auf die Stirn gemalt) den Film „Red. Rose oder Haus der Verdammnis“. Meine Freundin und ich sowie ab und zu meine Tochter (12 ) und der 14 jährige surften im Netzt nach „Schloss Wolfskuhlen“ nach Geschichten und Bildern.(ich machte wenn es drauf an kann wie immer meine kleine Angsthasen Augen zu)
Dann ging es los nach meiner gefunden Wegbeschreibung fuhren wir um 23:20 Uhr los damit wir auch ja um 24 Uhr da waren. Im Auto waren alle außer mir natürlich sehr mutig besonders Matze und die Taffe Geschäftsfrau. Je näher wir allerdings dem Ziel kamen desto unruhiger wurden unsere Helden. Endlich angekommen schaudert es mich beim Anblick des halb verfallen Zaunes und den vielen düstern Bäumen schon etwas aber ich war vollends von der Mystik und Schönheit diese Objekts gefangen. Wir fuhren einem Komplet am Grundstück vorbei hielten am Ende der Straße und unserem Mutigen Matze ging der Popov ganz schön auf Grundeis ich wurde nur still. Aber wir waren nicht die Einzigen die das Ausflugsziel „Wolfskuhlen“ in dieser Nacht hatten es waren ganz schön viele Autos da die ständig durch auf und ab fahren vor dem Grundstück flankierten. Unsere mutige Geschäftsfrau fuhr los und parkte mitten vor dem Tor und gab das Startzeichen, die coolen Jungs stiegen mit Taschenlampe und ganz viel Mut aus. Ich zögerte, meine Freundin sagte:“Komm bis zum Tor begleiten wir die mutigen Herren!“ Mir war mulmig aber mit Taschenlampe, Pfeffer und meine persönlichen Selbstschutz „Zaubersalz“ und natürlich meiner wirklich taffen Freundin stieg ich aus und ging bis zum Tor. Wir wünschten den Jungs glück und stoppten die Zeit von dem Augenblick an wo wir meinten das sie im Haus verschwunden waren.15 Minuten ab jetzt. Mein Begleitschutz zündet sich erstmal in aller Seelenruhe eine Zigarette an, ich stand Auge in Auge mit diesem wunderschönen alten Gemäuer und war wie gebannt. Auf einmal hörte ich Ketten rasseln ich erschrak und suchte Schutz bei meiner Freundin, sie hatte sich natürlich nicht erschreckt sondern die 3 Jugendlich, zu meiner Zeit hätte man Gruftis zu Ihnen gesagt, schon gesehen; nun musste auch ich schmunzeln. Die lieben Kidz (16 jähriges Mädchen, und zwei Jungen im alter von 18 und 20 Jahren) sahen zwar etwas merkwürdig aus mit ihren geschminkten Gesichtern und ihren Pircings waren aber total niedlich und nett. Sie kamen aus Duisburg berichteten von dem Bauern von dem wir ja schon soviel im Netz gelesen haben und das Sie fast jedes Wochenende hier sein. Wir beichtet von der Wette und das unsere coolen Jungs jetzt bereits schon 7 Minuten im Haus sein. Da beschlossen Sie auch ins Haus zu gehen um den Coolen Boys vielleicht ein wenig Angst zu machen. Meine Angst war zwar immer noch da aber das Haus hatte mich voll in seinem Bann gezogen und auch ich musste näher ran. Unsre Mutige saß im Auto und wollte nicht aus ihrem Schutzraum raus. Ich muss zugeben es war etwas mulmig als wir den Zug hörten der in der Ferne irgendwo Fuhr und auch als auf einmal irgendwoher ein Feuerwerk zu hören war; aber ich musste einfach weiter gehen. Ich war mutig mit meiner Freundin im Arm Pfeffer in meiner Hand erschrak ich auch nur noch einmal als ein Lauter schrei die Dunkelheit durchdrang irgend ein der coolen Kidz wollte uns wohl damit in die Flucht schlagen. Dann gab es noch einen Knall ein Silvesterkanller unserer Jungs signalisierte das die 15 Minuten um waren.
Ich machte noch Fotos von diesem wirklich tollen Ort der mich voll in seiner Magie getroffen hatte und wir gingen alle zurück zum Eingangstor wo die MUTIGSTE von uns allen immer noch im Auto saß harrend auf die Dinge die da wohl kommen „PINKE HAARE“ für eine taffe erfolgreiche Geschäftsfrau.
Wir waren nicht die Einzigen die in dieser Nacht da waren, es waren viele Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft( Holländer, Deutsche etc.) und auch Gruppierungen ( Juppi, Grufti, Normalos, Geschäftsleute)da alle gebannt von diesem Ort. Und ich war ein mutiger Angsthase und für mich steht fest das ich aufjeden Fall nochmal wiederkomme.
Damit auch noch andere von diesem Ort Ihre Eindrücke sammeln können zerstört Ihn nicht, er ist wunderschön, und irgendetwas ist mit Sicherheit daraus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.01.2008 um 16:50
Sehr interessante Geschichte hat mir sehr gut gefallen; denke mal das ich am SA nächste Woche auch da bin und freue mich schon drauf. Mutige Frauenpower das gibts nicht oft würde mich freuen Dich und die Deine dort anzutreffen um sich mal ein wenig auszutauschen :)


Anzeige

melden