Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2007 um 10:56
Der Eintrag 4 Posts über mir!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2007 um 10:57
was kann sie nicht lassen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2008 um 18:41
und wer ist der andere °__°


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.01.2008 um 00:25
fragen über frgen.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.01.2008 um 00:47
Hey Warum wird hier nicht gleich klartext gescheiben ich hasse sowas..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.01.2008 um 15:29
Frohes Neues alle hier; habt ihr denn am Schloss gefeiert?
Wer ist denn der "ER" ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.01.2008 um 23:30
Hallo Leute,
ich habe mal wieder was vom Schloss zu berichten! Heute wollten ich und meine Freunde eigentlich eine kleine Party machen! Aber irgendwie sind wir auf das Thema Aliens gekommen, naja und dann hebe ich vom Schloss Budenberg Erzählt, und auf einmal wollten da alle hin. Wir sind hingefahren und wollten uns das Schloss mal vom näheren ansehen. Also habe ich versucht auf das Grundstück zufahren, leider ist dieser Hügel am Eingang zu hochgewesen für mein Auto und ich konnte nicht drauf fahren.
Deswegen habe ich den wagen am Straßenrand gestellt etwa 150 Meter vom Haus. Wir dann zu fuß gegangen als wir das Grundstück betreten hatten haben wir ein lautes Geräusch gehört es hörte sich ziemlich merkwürdige an und wir haben uns gewundert! Auf einmal hörten wir einen Zug vorbeifahren. ich habe mal bei Google Earth nachgesehen irgendwie sind am Schloss keine gleise...? nur etwa 1 -2 km weiter! Aber es war zu laut ich habe es als näher empfunden das Geräusch außerdem hörte sich das nach einer alten dampflock an. ( ich habe auch noch ein anderen Geräusch gehört so als ob jemand eine Metallstange fallen lässt aufjedenfall wollten die Mädels dort nicht länger als 5 min bleiben und wir mussten leider wieder fahren!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.01.2008 um 11:44
)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.01.2008 um 13:55
Eine Dampflok????Es wird immer mysteriöser.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.01.2008 um 16:38
@monsterfrank
das mit dem zug kann sein das du den laut gehört hast auch wenn der weiter weg war, kommt auf die windrichtung an bei mir sind auch zug gleisen weit entfährnt und das höre ich dann auch . und das mit der metall stange kann das selbe sein von irgenteinen stahlwerk wenn den da was vom kran fällt das is richtig laut!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.01.2008 um 19:39
vielleicht habt ihr es euch nur eingebildet. oder es war von draußen irgendwo, zu den video wo geister drauf gesehen sollen sein, ich glaub das ist ein fake oder sowas, es gibt keine geister... vielleicht sieht man sie nur wenn man richtig daran glaubt, was weiß ich... ich persönlich glaube net dran.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.01.2008 um 19:51
Hey Shadecore.. du das war sicher keine Einbildung! Ich habe auch nicht behauptet das ich Geister gesehen habe oder sonstiges ich bin auch keine 12 mehr oder so!

Okay das hört sich ja alles ganz toll an mit dem Metallwerk aber im umkreis von ca. 1 - 4 Kilometer gibt es dort keine Industrie und dieser Zug hat sich angehört wie eine alte Dampflok!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.01.2008 um 10:45
was kann das nur gewesen sein........ich glaube auch nicht das man einen zug soo laut war nimmt wenn er 1-2 km weg ist nur weil der wind in die richtung geht.....und ich glaube auch kaum das abens was von einem metallwerk zu hören ist......sorry weiß yah nicht wann ihr dort gewesen seit.....naja alles ein bisschen komisch.....

mfg ise


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.01.2008 um 11:37
Es war gegen 21 Uhr! Ich habe das Haus auch mit den Autoscheinwerfern Angelleuchtet also ich habe aufjedenfall niemanden dort gesehen.. das einzigste was ich mir evtl vorstellen könnte das dort jemand Leute ärgern will und hat hinterdem Haus Lautsprecherboxen angebracht oder sowas und lässt die laufen sobald jemand das Grundstück betritt.!! ??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.01.2008 um 17:43
@Monsterfrank- das mit den boxen, das könnte wirklich stimmen, warum eigentlich nicht (ganz im ernst jetzt)


2x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.01.2008 um 20:41
Also ich werde der Sache nachgehen! hat jemand Lust mitzukommen?
Ich wohne in Gelsenkirchen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.01.2008 um 20:53
ach ja also ich finde das schon ziemlich Krass...

Also wenn es so wäre das es Wirklich ein Zug war,dann ist es schon ein Ziemlicher Zufall das dieser genau dann so ein Krach macht wenn wir dieses Grundstück betreten!

Und die Nächsten Metallwerke sind in Richtung Duisburg, das hört da auch niemand das kann in Duisburg noch so laut sein!

Ich habe diese Geräusche in der Unmittelbaren Umgebung wahrgenommen. Vielleicht sind ja irgendwelche Spinner in diesem Haus und möchten die Jugendlichen ärgern!

PS: An Geister Glaube ich nicht! Hört sich Blöde an ich habe aber wieder dieses komische Gefühl gehabt! (irgendwie so eine Art Magnetfeld..)

Bitte nicht Lachen!


Ich Schreibe es noch mal wer möchte kann gerne Mitkommen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2008 um 17:13
Hey Schreibt keiner mehr dann ist das Thema wohl Tod.. Ich weiß überhabt nicht was ihr habt wir sind doch erst auf Seite 221 *g*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2008 um 12:28
dann such doch in den haus mal nach solchen boxen, vielleicht will euch echt jemand nur angst einjagen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2008 um 12:30
oder irgendjemand ist noch in den haus


Anzeige

melden