Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:19
was denn z.B. ? :x

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:21
jap was soll da passiert sein, bei über 200 seiten ist nicht einfach was zu finden^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:23
nicht wirklich :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:28
naja.. ich komm morgen nochmal rum :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:40
Auf einem anderen Bild steht in dem Fenster im Haus i-eine Gestalt, kann auch eine Statue sein. Aber auf den anderen Bildern sieht man sie nichtmehr...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:47
Da ist genug passiert


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 19:58
Zitat von fetischfetisch schrieb:Da ist genug passiert
Was denn zum beispiel, aber bitte keine hörensagen Geschichten^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 20:00
Link: www.budberg.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Die Chronik kann es belegen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 20:48
Sag doch einfach xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.12.2007 um 21:02
@fetisch sag doch mal bitte den anderen das was du mir geschrieben hast bei...icq....intessiert die anderen mit garantie auch......wenn du noch mehr zu sagen oder erzälen hast dann sag es bitte.......will das yah auch wissen......

mfg ise


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2007 um 13:26
Genau, intressiert die Anderen auch XD.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2007 um 14:54
ja genau :D
was ist denn da alles passiert ?
soweit ich weiss eigtl. noch nix.. habe nur mal gehört das eine familie in das haus gegangen ist & der kleine junge plötzlich weg war & nicht mehr wieder gefunden wurde /:
keine ahnung ob das wieder eine von den 1000 Lügengeschichten ist , oder ob's wirklich stimmt..
naja' wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht ^^
wer weiss wie viele Löcher da noch im boden sind , ausser das riesenteil dadrin..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2007 um 14:59
& i.wie in dieser chronik steht doch überhaupt nichts ?
nur wem das "schloss" -hust- 1100 ; 1400 ; 1600 usw gehörte..
aber da ist ja nix dabei :D
Ist denn sonst i.etwas passiert ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2007 um 16:26
suess :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2007 um 17:38
Wenn man reingeht sollen die Fensterläden klappern obwohl es ja keine gibt.
Aber ich glaube nicht das das stimmt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2007 um 00:30
gestern nacht hieß es auch für mich und ein paar freunde "kommt wir sehen uns das an".
bevor wir losgefahren sind, haben wir uns natürlich all diese schauergeschichten durchgelesen, welche über das schloss existieren. die meinungen darüber waren gemischt. für mich war jedoch klar, ich glaube es erst wenn ich es selber erlebt habe. nachdem wir angekommen sind, betrat ich das gelände als erstes voller vorfreude. die atmosphäre des geländes und der alten ruine war, wie es sich bei nacht für so ein gebäude gehört, schaurig. als erstes gingen wir um das schloss. hinter dem schloss standen wir dann in einem wäldchen und dann passierte es. geräusche die, die anderen noch nie gehört hatten. man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich eher selten in wäldern befinden xD. ich war nicht überrascht tiere im wäldchen zu hören, also gingen wir weiter. die kleine hütte die sonst noch auf dem gelände steht ist uninteressant.jetzt war der zeitpunkt gekommen. es hieß rein in das teil, wo einem die hälfte auf den kopf fallen kann. erstmal waren wir im oberen bereich. man hatte durch das nicht verfügbare dach eine schöne aussicht auf den nacht himmel und die schmierereien an den wänden kamen mir auch nicht übernatürlich vor. dennoch war ich offen vom gegenteil überzeugt zu werden. nachdem die oberen räume ein flopp waren, gingen wir in den keller. in diesem stand jede menge kram und die altmetall diebe waren auch schon am werk. wir sind den keller abgelaufen und mehr als schimmel an den wänden und tropfen von der decke gab es da nicht.
es war sehenswert und durch die geschichten auch interessant aber auf was "übernatürliches" braucht ihr da nicht zu hoffen.
seht nur zu, dass euch da nichts auf den kopf fällt.
möchte damit natürlich niemanden vor den kopf stoßen, der meint dort etwas gesehen zu habe.

nagut. in diesem sinne. viel spaß bei der begehung. fotos aus dem keller und einigen räumen kann ich gerne an interessierte schicken ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.12.2007 um 10:22
Naja, hier reden fass alle nur um den heißen Brei....aber viel passiert da wirklich nicht mehr...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2007 um 10:43
Scheint so...
Wenn Fetisch mal erzählen würde was da passiert ist D:


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2007 um 14:52
Warscheinlich ist es eben nur ein altes Haus ôO & nur interessant weil es damals mal ein Kinderheim war in dem 'angeblich' Kinder gestorben sind..
das perfekte Häuschen für i.welche ausgedachten geschichten ..& der perfekte Ort um sich i.ein Klappern , Knistern etc. einzubilden :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2007 um 19:32
Soll nicht hinter dem Haus ein Kinderfriedhof sein?


Anzeige

melden