Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 16:57
@medina

Videos von den HMK-Leuten sind ja allseits bekannt. Habe mir mal ein Video über deren Aufenthalt in Hohensyburg angesehen. Einiges schien mir da...irgendwie zu "locker".

Naja, und das mit den Kindergräbern ist mir auch nicht geheuer. Muss nicht unbedingt was dran sein.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 17:02
Und naja mittlerweile hab ich so echt meine Zweifel ob an den ganzen Geschichten überhaupt was dran ist...befasse mich nun inzwischen schon seit fast 20 Jahren mit Wolfskuhlen...da war ich zum ersten mal da (1990).Wir sind damals mit ner ganzen Horde Nachts dorhin aber auch nur weil wir gehört haben das sich da Satanisten rumtreiben und wir schauen wollten was die dort machen.War aber niemand da von den bekloppten nur überall im Haus standen Grablichter rum,Matratzen in einem Raum und ein Zimmer war voll mit Hühnerfedern.Aber Geister hab ich nie gesehen oder gehört und unsere Taschenlampen gingen auch nicht aus.Eine gruseliege Atmosphäre hatte es das muss ich zugeben.
Aber ich werd jetzt auch mal bei Vollmond hinfahren...und wenn ich dann auch nichts ungewöhnliches Feststellen kann...dann ist da auch nichts.
Bis 1985 war der Kasten auch noch bewohnt...der Besitzer Roderich "Freiherr"von Loe wohnt gegenüber hat aber bis 85 noch drüben gewohnt und wurde 1960 auch dort drinnen geboren...wär ein wenig makaber dort ein Kind auf die Welt zu bringen wenn vorher dort mal welche gefoltert worden sein sollen.Also,wenn man ein bischen nachforscht dann stößt man schon auf ziemliche wiedersprüche.
Die Freundin eines guten Bekannten von mir ist in der Klapse gelandet aber halt auch mehr wegen den Satanisten...sie glaubte halt dran und meinte dann auch Satan sei ihr Vater :9 ...sicher hatte die vorher auch schon einen nassen Hut auf...lol....


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 17:04
@Mr.Dextar

bei HKM...ich glaub auch das es eher nur ein fake ist....aber wenn dann schon sehr gut gemacht :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 17:24
Hier sind mal die nächsten Vollmonddaten...
Samstag 9 Mai um 6:01 und 18Sek...dürfte nicht so interessant sein....
aber der Donnerstag 6 August um 2:54 und 42Sek....man sagt ja 3:00 Uhr sei die Stunde der Geister...also wenn dann dürften sie sich dann zeigen....ich werd auf jedenfall mit Videokamara dann dort sein...bin gespannt ob sich dann was da tut....wenn ich danach hier nichts mehr von mir hören lasse bin ich wahrscheinlich inner Klapse...lol.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 18:21
Zitat von medinamedina schrieb:Die Freundin eines guten Bekannten von mir ist in der Klapse gelandet aber halt auch mehr wegen den Satanisten...sie glaubte halt dran und meinte dann auch Satan sei ihr Vater :9 ...sicher hatte die vorher auch schon einen nassen Hut auf...lol....
Zuviel LSD. klarer Fall....^^


Früher war in der Nacht zum 1. Mai immer recht viel los am Schloß, weiss nicht wie das heute ist. (Da ist glaub ich Hexensabbat oder sonst irgendein okkultes Spezialdatum.....)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 22:23
also habe mal im i-net nach gekuckt diese satanisten sind mittwochs und samstags da

@medina
und werde versuchen an bei den tagen da zu sein mal kucken was da los ist will wissen ob es wirklich alles stimmt

Mfg Rakos


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 00:08
Wird das Haus eigendlich jetzt abgeriessen oder nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 00:54
Ich war da,und ich habe da um 23:6 einen lauten Schrei im haus gehört,hörte sich nach einem verzweifeltem/Schmerzvollen schrei an...naja als ich und mein freund das hörten ,sind wir abgehauen im 2 ten stock :(


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 01:17
im 2.Stock da kann aber keiner drauf laufen ohne das er einkracht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 01:29
ja sind auch fast eingekracht xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 10:49
@rushdragon
@Demon

haben die nicht die zwischendecken komplett raussgerissen??

und nein,es wird nicht abgerissen...die Fasade steht unter Denkmalschutz. Ich denke mal,das es bewusst gewollt ist das es irgendwann von allein komplett zusammen fällt und das dann was neues drauf gebaut wird


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 10:53
@rakos2

wo steht denn das im I-net? Sag bloß die kündigen Ihre kranken Treffen im I-net an ?
Aber geil...dann kann ich ja mal hinfahren und denen endlich mal ein paar aufs Maul hauen...Angst hab ich vor den Spinnern jedenfalls nicht...bin auch lange in der Gothic-und Metalszene gewesen..da gibbet auch ein paar solcher Spinner...bissel Plan hab ich von denen ihren kranken aktionen...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 13:19
ich guck mir grad nebenbei so video an(http://www.myvideo.de/watch/2596006/geisterhaus_duisburg) und ich find es nicht spnderlich überl...würd da ja schon ma gern hin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 14:00
@medina
kp habe es bei google eingegeben und dann auch auf so ner leite gefunden die haben auch ein forum!!!
was da steht ist einfach nur krank!!!
verstehe nicht warum die nicht anworten!!!

das ist voll doof von dennen!

Mfg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 19:04
@rakos2
hmm und welche seite das nun war weißt du echt nicht? :( würde ich mir gern mal anschauen was die so schreiben..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 20:00
ich find nix wirklich interessantes bie google..hab auch kein bock so elends viel zu suchen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 20:03
ja eben deswegen frag ich rakos ja, weil Google auch in dieser Suche nicht so mein freund ist ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2009 um 21:42
habe bei google satanisten im schloss wolfskuhlen eingegeben!!! und da war das zmilich weit oben ist aber auch schon länger her

habe mir das halt gemerkt
weil ich das hammer fand


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2009 um 20:25
hm danke@rakos2
dann werde ich gleich mal gucken ob Onkel Google heute mal nett zu mir ist ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.04.2009 um 14:03
http://www.burgeninventar.de/html/nrw/WESE_big.html#2099 (Archiv-Version vom 18.02.2009)

noch was interessantes

und noch was über die besitzer
Da der Bauer tot ist, wohnt jetzt der Sohn mit der Mutter gegenüber im Haus.

habe ich auf ner seite gefunden!!!

Mfg Rakos


Anzeige

melden