Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.04.2009 um 13:13
@all
Sorry Leutz habe zur Zeit kein I Net weil ich stress mit der T-Com habe. melde mich sobald ich wieder on gehen kann

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 03:16
@König_Rasta
also erlich warum löcht du was, was ich schreibe????
Spam ja klar

Naja hat mittlerweile jemand antwort bekommen?????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 13:08
Ist das hier die Hütte?

/dateien/mt6046,1240139333,mt6046,1155979189,WolfskuhlenOriginal anzeigen (0,4 MB)

War eines der Bilder, die man unter "Google Bilder" finden konnte. Das "Wolfskuhlen" im Dateinamen lässt mich zweifeln.
Quelle unter dem Bild: allmystery.de
Ich bitte um Aufklärung. *g*


Und was soll nun so gespenstig sein? Nur, weil es alt (und womöglich verfallen) ist?
Dasselbe könnte man auch weiterhin von Häusern aus "Orte der Angst" behaupten.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 14:19
Alt, Marode, Verlassen, dazu noch Abseits gelegen, was will man mehr *g*

und jetzt dir gleiche Bild im Mondlicht vor. Da würde die Fantasie in mir auch durch gehen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 14:36
@Can

Oh ja, das weckt die Neugier schon. Und die Faszination wäre ebenso groß. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 15:23
@rakos2
meinste eine Antwort vom Schlossbesitzer?...Nee...der hält uns bestimmt für durchgeknallte Spinner :(...sind wir doch aber gar nicht ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 15:28
@Can
@Mr.Dextar
da ist auch nicht mehr viel Gespenstisch dran...auch nachts nicht...das wars aber mal...es gibt auch einige Personen die nach einem Besuch des Nachts dort anschließend inner Klapse wieder zu finden waren...


3x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 15:34
@medina
Zitat von medinamedina schrieb:das wars aber mal...es gibt auch einige Personen die nach einem Besuch des Nachts dort anschließend inner Klapse wieder zu finden waren...
Da gibt es einen plausiblen Grund zu: Sie waren eventuell psychisch nicht mehr stabil (im Vornerein) und die beklemmende Atmosphäre des Gebäudes gab ihnen sozusagen den Rest.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 15:37
@medina

Hast du Quellen, oder was aus der Presse, was man nachlesen könnte?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2009 um 16:58
Also Angeblich soll es was in irgend so einer Rundschauzeitung geben...
habe das aber selber noch nciht gefunden.

Jemand der nach so einem Besuch in der Klapse landet war vorher wahrscheinlich schon stark labil und dem hat die Angst einfach einen zu großen Streich gespielt.
Na ja und was gruseliges hat das schon ;)...

Lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 19:56
@medina
ja meinte ich hatte ja auch ne frage gestellt ob sie mir mal nen grundriss und eventuell auch alte bilder schicken könnten und die komlette geschichte da mann denn grüchten nicht trauen kann und ich nen aufsatz über das schloß schreibe!!!!
@Mr.Dextar
man sagt sich auch über das schloß wenn man bei vollmond und am einem bestimmten tag in das schloß rein geht das dann die lichter von taschen lampen ausgehen!!!einen hund mit roten augen sieht und eine frau in weiß!!!! etc.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 20:08
@rakos2

Gab es nicht solche ähnlichen Gerüchten im Geisterhaus von Dortmun-Hohensyburg? Da war auch die Rede von einem schwarzen, kopflosen Reiter (siehe Ringgeister in HdR), meine ich. ;)

Alles hübsche Sagen, mehr nicht. Oder Streiche... ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 21:43
@Mr.Dextar
ja obwohl ich glaube das an manchen sachen auch was dran ist hohensyburg davon knnast du dir mal denn link ansehen ist auf der seite 256 und der lin da siehst du noch andere bilder http://www.paranoid-fantasy.de/gallery/pages/budberg/index.html

und was ich vergessen habe im schloß wolfskuhlen soll ja ein mädchen eingemauert worden sein im keller!!
und im garten hinten sind kinder gräber

mfg Rakos


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 21:47
@rakos2

Ja, die Bilder fand ich schon selbst im Web.
Zitat von rakos2rakos2 schrieb:und was ich vergessen habe im schloß wolfskuhlen soll ja ein mädchen eingemauert worden sein im keller!!
und im garten hinten sind kinder gräber
Ja, sollte es deswegen deiner Meinung nach dort spuken? ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 21:57
nein aber kann doch sein das manchmal was passiert !!! also ich muss sagen wir waren abends mal da mit ein paar kollegen und da haben wir uns leider nicht getraut rein zu gehen finde es schon spannent so was zu sehen z.b. wo ich mal hin möchte ist auch in duisburg ein unterirdisches kranken haus das so genante Ground hospital das soll richtig geil sein okay man darf nicht länger als 2 std rein gehen weil die luft dann nicht reicht aber will es mir aufjedenfall mal anschauen

mfg rakos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 21:59
@rakos2

Jo, hatte ja auch schon geschrieben, dass es sicherlich eine geile Atmosphäre in solchen Einrichtungen entstehen würde.

Dann mal viel Glück und Spass dabei.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 21:59
*dass sicherlich...

Kleine Korrektur. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2009 um 22:05
wünsche allen eine gute nacht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 16:36
@Mr.Dextar
@Can
http://www.dproductions.de/vid_hmkdg2.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)

hab noch mal den link von ein paar seiten vorher kopiert...das ist ganz interessant und auf deren homepage gibts noch ein Video über das Schloss.
Aber den Friedhof hinterm Schloss gibts nicht...bezweifel auch stark das es dort überhaupt einen gab.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2009 um 16:39
http://luftbilder.ruhrgebiet.de/displayimage.php?pid=1317&fullsize=1


so sah es mal aus....aber Friedhof ? Schaut nicht so aus...glaub nicht das da sonst ein Pommeswagen gestanden hätte wenn ein paar Meter weiter Kinder unter der Erde liegen sollen....der Link ist nicht von mir den hat 82er hier schon mal reingesetzt...


Anzeige

melden