Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 10:18
Also wirklich...es wird hier auch echt spannend gemacht ;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 12:51
Ich glaube selbst wenn ich da 10x hinfahre, werde ich da nichts aussergewöhnliches entdecken.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 12:55
VIelleicht muss man dafür auch offen an so eine Sache ran gehen... Ausserdem habe ich gerade gehört, dass man dort auf jeden Fall darauf achten soll, lange Kleidung zu tragen.. ZECKENGEFAHR!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:09
Naja, wenn ich an etwas glauben will dann kann ich in manch Vorfälle bzw Gegebenheiten etwas hinein interpretieren.

Ja...die Zecken, die leben.
Bin abe ohne nach Hause ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:12
Da hattest du mehr Glück als ein Bekannter.. der ist immernoch über diese Viecher am fluchen :)

Klar kann man was rein interprtieren, aber zum Glück kann man es auch nie ganz ausschliessen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:16
Hmm...dabei bin ich da durch die Büsche gekrochen.
Naja, zecken scheinen mich net zu mögen :-)
Ich bin net traurig drum.
-----
Ich finde diese Geschichten ja echt interessant, sonst wäre ich sicherlich nicht hier angemeldet.
Möchte auch nicht den Eindruck machen, das ich das Thema belächel.
Aber da ist nix besonderes, lebendes oder spukendes.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:25
Warst du auch schonmal da, wenn es dunkel ist???? Da in der Nähe sollen ja auch noch Seen sein...selbst da hat man Nachts ein sehr unangenehmes Gefühl... Habe heute noch das Alles aus Erzählungen gehört!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:30
Es kann im dunkeln überall gruselig sein.
Dann knackst hier und da was und schon ist es gruselig.
Gerade wenn man sich zu Orten begibt, die einen von vornerein unheimlich sind.

Wolfskuhlen ist einfach eine Ruine, welche derzeit noch unheimlicher wirkt, da sie verwachsen ist.
Die Wände innen sind bekritzelt und überall Müll.
Einfach nur schade.
War mal eine sehr schöne Villa.
Davon ist nichts mehr zu erkennen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:49
Klar... selbst der eigene Keller kann im Dunkeln sehr gruselig sein :)

Es ist echt Schade, dass man diese Ruine absolut nicht mehr zu würdigen weiss und am Schlimmsten ist die Vorstellung, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis alles total runter gekommen ist und man alles nur noch erahnen kann!!!


melden
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 13:57
Das ist schon Wahnsinn..habe letztens auch noch Fotos gesehen, wie es Anfang der 90ern aussah... Selbst da war sogar noch das Dach drauf :( Echt schade


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 14:02
@darklady666

ich muss dir vollkommen recht geben.
es ist wirklich sehr schade das man solche alten und geschichts-trächtigen häuser nicht mehr zu würdigen weiss.
das ist mehr als sehr schade


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 14:08
Es ist leider echt ein Ort für JEDEN geworden... Fast wie ein kleines Mekka hier in NRW...leider auch für die, die es nicht zu würdigen wissen.. Und damit möchte ich den ganzen Müll ansprechen, der dort hinterlassen wird... Es gibt zu wenige Leute, die solche Ort ehren und schätzen...Es ist eben ein Ort voller Geschichte. Da geb ich dir voll recht acidburn1003


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 15:46
@darklady666

zu dem thema müll, das kann ich nur bestätigen. genau so ist es auch in dem "geisterhaus hohensyburg".
das thema hatte ich vor kurzem hier schon mal angeschnitten.
einfach zum kotzen ist das


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 16:07
Ja, man kann sich immer wieder aufregen, aber leider wird sich nie etwas daran ändern... Vielleicht sollte man mal eine Aufräumaktion starten... Als Anerkennung für den Ort ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 16:42
@darklady666

deine idee an sich ist nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich, wenn du, ich und noch andere so ne aktion starten, was glaubst du wie lange es dauert bis es wieder so aussieht wie vor der aktion?
versteh mich nicht falsch


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 17:01
@acidburn1003

Ich weiss, was du damit meinst... Es wäre einfach nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder sich da ein wenig zusammen reisst und seinen Müll wieder mitnimmt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 17:16
Naja, aufräumen ist echt schlecht, da das Gebäude stark einsturzgefährdet ist.
Teilweise kann man vom Erdgeschoss in den Keller schauen, weil da ein riesiges Loch ist.
---> siehe einer meiner Fotos
Auch ist das Grundstück an sich ein einziges Chaos,verwildert und verdreckt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 17:18
@Pointy76

KLar, um da noch irgendetwas zu retten, dafür ist es leider jetzt schon fast zu spät.. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es gar nicht mehr zu betretten ist. Damit hätte man dann echt früher anfangen müssen!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2009 um 17:18
@Pointy76
ich weiss, war selber noch im mai dort.
bilder davon gibt es auf youtube


Anzeige

melden