Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.07.2009 um 19:29
Obwohl ganz alleine auch nicht ratsam ist, denn man muss immer bedenken, dass es sich um alte Gebäude handelt und da immer mal was passieren kann... Sicher sind die Häuser ja nicht mehr unbedingt!!!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.07.2009 um 22:59
Man soll da ja auch net rein gehen....Wer da rein geht und sich verletzt. ist selber schuld.
pP - persönliches Pech


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 07:27
Klar SOLLTE man nicht mehr rein gehen, aber ich denke die wenigsten bleiben davor stehen, wenn sie schonmal da sind!


2x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 10:08
Also ich bin da net rein und habe trotzdem trotzdem tolle Fotos machen können.
Ausserdem sind da bestimmt ekelige Spinnen und die finde ich pers. viel schlimmer, als irgendein ( nicht vorhandener ) Spuk.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 10:10
@darklady666
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Klar SOLLTE man nicht mehr rein gehen, aber ich denke die wenigsten bleiben davor stehen, wenn sie schonmal da sind!
Da kann ich Dir nur recht geben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 10:17
Jugendlicher Leichtsinn bzw Dummheit.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 13:40
ich find die solltten mal kameras im haus instalieren und am grundstück
und zwar profis nicht iwelche jungendliche die es cool finden mal ihr leben zu gefärden in dem haus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2009 um 13:51
@acidburn
Das wiederholen wir irgendwann. :)

@Azarelchen
Übrigens leutz....Es macht aber mehr sinn dort allein hinzufahren.....Zu viele leute verursachen zuviel lärm...
;-)Dann verpasst ihr am ende noch das beste;-)
Wär doch schade drum...


Da gebe ich Dir vollkommen Recht am besten ist ne kleine Gruppe von 3 Leuten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 03:44
So, waren gerade auch nochmal im/am Haus! Recht witzig .. gegen 0 Uhr versuchten immer wieder Leute dort zu parken, während ein Auto mit Zivilpolizisten da rumstand und nach Bedarf 'nen Streifenwagen rufte, der da auch mal langkutschiert kam! Gegen 1 Uhr war dann mal Ruhe .. waren jedoch wie man annehmen konnte nicht die einzigen, sondern im Endeffekt ca. 16 Leute! ...

Naja, schade mit anzusehen, wie das Haus immer mehr zerfällt! Waren im Keller und kurz im Erdgeschoss, ist aber mittlerweile echt zu gefährlich! Hintenrum war auch nichts sonderbares!
Achso, die fette Stahltür (Hintereingang - Keller - geradeaus - zweiter Raum links), was ist dahinter?
Wollte niemand öffnen, hatte ich irgendwie noch nie gesehen! :wacko:
Genauso wie ich die Duschen nicht mehr finden konnte .. naja, lassen wir das!

Offtopic:
Waren übrigens zuvor woanders in Wesel unterwegs! Dieses Gebäude wo wir waren ist weniger bekannt, habe jedenfalls im Internet noch nichts dazu gefunden, kannte es nur durch 'nen Kollegen!
Seltsam, aber nichts offensichtliches passiert .. hab ein paar Fotos gemacht, aber scheinbar war es schon zu dunkel für meine Kamera! Werden nächste Woche nochmal im hellen hinfahren, dann dürfte was besseres dabei rumkommen! Smile


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 15:01
@lacroix25
Naja...Aber das is dann schon absolute schmerzgrenze...Selbst bei 2en kann schon einer zuviel sein...
:-)Greez


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 15:52
Ach ja und noch mal ne frage an die allgemeinheit hier...Denn ich hab keine lust,mir alle seiten durchzulesen...
Wurde hier nun jemals die frage aufgeklärt ob`s da nun nen friedhof rechts vom haus und im hinteren teil von wolfskuhlen gibt?
Zu welchem schluss seid ihr hier gekommen...?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 15:55
Ich mus jas gestehen mir kribbelts gewaltig in den füssen....Ich war schon lange nicht mehr da....
;-)Müsste ja mal wieder "zu hause" nach dem rechten gucken...
*seufz**sehn*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 16:11
Wenn dort einer gewesen ist, exisitiert er jetzt jedenfalls nicht mehr! :/
Hinten rechts weiter ist ja dann noch das Pförtnerhäuschen .. davor sollte er ja gewesen sein wenn ich mich nicht irre?!
Naja...
Gruß


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 16:26
@darktaker

Er ist sehr wohl noch da...Es wurden damals nur die steine weggebracht...
Weisst du,wo die treppe damals recht am haus war?Auf dieser höhe einfach rechts in die büsche rein und du stehst MITTEN drin/drauf.Von da an einfach nur weiter nach hinten durch gehen und du läufst komplett drüber...Und das weiss ich,weil ich vor 15jahren noch über die scheiss steine geflogen bin...
:-)Und wer von euch zweifel hat...:-)
Nehmt doch einfach nen spaten mit und grabt dann da mal nen paar meterchen...
Die funde dürften dann eventuelle zweifel ausräumen...;-)Aber die bekomm ICH...Äh,die funde mein ich...Nich die zweifel...
Und das pförtnerhäuschen is kein pförtnerhäschen...Es gehörte früher mit zu der alten kapelle...
Greez


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 17:07
Okay da hab ich mich wohl vertan mit dem Häuschen, war ich mir aber auch nicht mehr sicher!
Jup klar weiß ich schon du meinst, meinte ich auch das er überhaupt nicht mehr da ist, aber das er nunmal nicht mehr in Takt ist und aussieht wie ein richtiger Friedhof! Das könnte man schon wieder falsch verstehen! :D Also jedenfalls ist er schon sehr mitgenommen und man würde diesen Platz meiner Meinung nach nicht zwingend als Friedhof identifizieren! ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 18:31
So, war jetzt auch endlich mal beim Schloss Wolfskuhlen und muss sagen, dass dieser Ort total fesselnd ist und eine absolute Wirkung auf mich hatte!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 19:50
man sollte das haus einfach in ruhe ferfallen lassen
denn ein gehen ist einfach nur selbstmord


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 20:58
@preussen
von allein wird das haus NIE in sich zusammenfallen...Ich hab in dem ding schon wände eingerissen...Und mir is nicht mal putz auf den kopf gefallen.

@darklady666
Warste drin?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 21:01
@Azazelchen

Ja, aber nur im Keller....muss aber das nächste mal im Dunkel hin und werde mir alles da etwas genauer angucken


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2009 um 21:01
@Azazelchen
achso
kann man es nicht abreisen lassen


Anzeige

melden