Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 02:05
hi ihr alle
konnte heut nicht pennen also habe ich bischen gegooglet kennt ihr dass auch????http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/nordrhein/bodekken/Weisse_Frau_in_Boddeken.jpg&imgrefurl=http://vampiregruft.foren-city.de/topic,131,-geisterhaus-in-duisburg-budberg.html&usg=__fFm8kcTY-ZOfbK7hKiWr4eV8ZZM=&h=337&w=428&sz=18&hl=de&start=4&tbnid=SxgyDnCRIVEp1M:&tbnh=99&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3DBudberg%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Mfg rakos

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 03:39
Wovon reden wir denn hier die ganze Zeit? :)

So, zurück vom "Spieleabend", morgen geht's ab nach Wesel!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 11:04
Also ich und meine freunde haben uns das Schloss gestern nacht angesehen, ich will nur jeden warnen dort laufen gestalten rum die vor angriffen nicht zurück schrecken irgendwelche Psyisch gestörte in schwarzen sachen mit weiss-roten masken. Messer und andere waffen besitzen sie, ob sie wirklich gefährlich sind kann man nicht sagen, jedoch würde ich es auch nicht darauf ankommen lassen. Ich hab im internet gelesen das sie Menschen die sie bekommen in den Wald ziehen und was dann passiert ist unklar!!!

Also achtung es sind 3 stück und sie warten und kreisen die gruppen ein!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 11:17
Wie??? Du bist der erste, der von solchen komischen Leuten erzählt.. Vielleicht hat sich da auch einer einen Scherz erlaubt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 11:22
Und WO hast du es im Internet gelesen???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 13:52
@darklady666

NEIN;DAS hat wirklich NICHtS mit zerstörungswahn zu tun...Viel eher von den leutz,die da alles verschüttet haben und schon EINIGES an artefakten und büchern über den jordan gejagt haben.DIESE VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIR geht es darum,die verbleibenden dinge da raus zu holen und zu erhalten...
;-)Sagen wir mal,zwecks "hobbyarchäologie"...
Und der rest was ich damit will is erst mal uninteressant...

@preussen
:-)ICH suche da etwas,,,

@acidburn1003

;-)Sieht so aus....

@david1989

Guter tip:Wenn das die pseudosatanisten von vor ein paar jahren sind.....
HALTET EUCH VON DENEN FERN....DIE HABEN SE ECHT NICH ALLE AUF`M ZÄUNCHEN...


@all:

David1989 hat dort echt üble gesellen gesehen...Passt gut auf euch auf,wenn die da sind.Ich würds nich doll finden auf einmal hier,auf jemanden von verzichten zu müssen nur weil ihr da nen paar völlig beklatschten über den weg gelaufen seid...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 13:55
@lacroix25

JEDERZEIT...Sag mir wann,wo,wie und ich bin da:-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 13:55
Warum Hobbysatanisten??? Und was soll das alles mit den Typen- Hey, wollte da nochmal Naschts hin und möchte da schon etwas mehr erfahren :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 13:56
Sorry.. NACHTS


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:01
Darklady666

Es tut mir leid das nu sagen zu müssen....Aber du hast keine ahnung von was du da redest,wenn du von "ARM" usw sprichst,was das buddeln angeht...
Ich denke nicht,dass du weisst wiso ich das tue...Und von daher möchte ich nicht,dass du da in IRGENDEINER form anfängst über mich zu urteilen.
:-)Greez....

P.S:Und ich buddel nirgendwo,wo es URSPRÜNGLICH nicht mal eingänge gab!!!
Und übrigens...Wenn ich im ANSATZ solche dinge im keller hätte,wie dort liegen würd ich euch alle PERSÖNLICH mit spaten ausstatten...;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:04
@Azazelchen

Hey, man kann Buddeln eben zweideutig auslegen... Und viele verbinden damit eben das Zerstören von Orten... wenn es anders gemeint ist, dann ist es für mich okay, weil der Ort selber ja keinen Schaden nimmt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:07
@Azazelchen
hä was


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:10
Darklady666


Hobbysatanisten??? Nee-nee.....HOBBY ging ja noch....DAS sind pseudosatanisten...
Die sind GEFÄHRLICH....
Wegen diesen leuten ist noch nicht einmal die polizei auf`s gelände gekommen sondern hat früher nur hunde reingeschickt um "besucher" dort runterzuholen...
Diese hammerwerfer haben nämlich geopfert...*SPUCK*
Und bei denen war es egal ob tier oder mensch...Is im prinzip auch wumpe...Weil,wenn ich es nur mit hilfsmitteln schaffe,meinen willen zu bekommen sollte ich die finger davon lassen und vielleicht eher nen guter christ werden...*schüttel*
Ich muss gestehen,ich würde gerne einen von diesen spinnern in die finger bekommen...
*träum*

:-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:12
Dann sollte man aber nicht von Satanisten sprechen, sondern von Teufelsanbeter und das ist ein grosser Unterschied.... Sorry, aber sowas darf man echtnicht über einen Kamm scheren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:13
DarkLady666

EHRLICH....Du kannst dir sicher sein und mir das auch glauben...
Ich würde NICHTS tun,was meinem "zu hause" schaden könnte....

;-)Greez


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:14
@Azazelchen

Okay, dann kann ich das auch nicht verurteilen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:16
kann mir mal irgendjemand verrate was hier jetz los is ??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:17
@preussen

Das versuche ich auch gerade festzustellen... :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:19
@darklady666
ah ok

denn ich glaub das die hier schon lange nich mehr über das haus reden oder doch ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2009 um 14:22
@preussen

Doch doch... darum geht es auf jeden Fall noch....


Anzeige

melden