Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:37
Stimmt....Aber wir forschen allem nach...und wer weiss...irgendwann haben wir vielleicht den Beweis...oder auch nicht...ist aber sehr interessant das ganze...

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:39
Zumindest ist der angenehme Nebeneffekt das man sich mehrmit Geschichte befasst.Hat doch auch was.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:46
Das finde ich auch...da gebe ich dir recht....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 21:23
Danke sehr. Äußerst freundlich.

Viribus Unitis

Freiherr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2008 um 09:10
Ja, so bin ich halt....Nett und freundlich..;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2008 um 09:10
Stimmt, kann ich bestätigen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2008 um 09:12
Danke Sumpfding.....;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2008 um 17:04
Das Bestätige ich ab jetzt auch !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2008 um 13:00
Scheint eine lustige Truppe zu sein na dann macht mal hinne und fangt die Gespenster hier:) lach


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2008 um 10:18
Aber in Budberg ist nicht viel zu fangen...jedenfalls keine Gespenster...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2008 um 18:36
Was kann man denn sonst da fangen derMessias???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2008 um 18:30
zu dieser jahreszeit eine erkältung....wenn man es darauf ankommen lassen möchte, keine ahnung was da zu sehen ist. was die leute alles erzählen, was die da alles erfahren haben wollen, das kann ich nicht nach vollziehen....würde gerne mal dabeisein, wenn die diese beschörungen abhalten, aber leider war ich nie dabei, bzw. wurde niemals eingeladen....schon komisch, was so ein alter kasten für eine anziehung auf die leute haben kann...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.03.2008 um 14:36
mensch..fast 170 Seiten die ich in den letzten 2 jahren hier verpasst hab..ab welcher Seite sinddenn Joxbeat und Neo verloren gegangen??
ich denke mal hat sich seit meinem letzten Besuch am Schloß wohl auch nicht viel verändert..immernoch viel müll und massentreffen am schloß? hat es eigentlich viel von Kyrill und Emma abgekommen?


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2008 um 12:23
Also von Kyrill nichts, von Emma müsst ich noch gucken gehen....aber selbst wenn...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2008 um 16:04
Zitat von seelenqual80seelenqual80 schrieb:hat es eigentlich viel von Kyrill und Emma abgekommen?
Da steht doch eh kaum noch was.....


Im Übrigen möchte ich meine Vermutung äussern das (auch aufgrund der Tatsache das er kein Mitglied mehr ist) der "Freiherr" mal wieder eine Erscheinung von IHM war....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2008 um 19:43
Damit könntest du recht haben, mein lieber herr vanorten...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2008 um 12:00
nun ich frage mich eher wann dieser alte schuppen jemanden über den kopf einbricht ich war vor kurzen da es is wieder mal faszinierend was es da für waghalsige menschen gibt meiner meinung nahc sollte der keller nicht mehr betreten werden
vor kurzen war dort eine gruppe die sich ordentlich in die hose gemacht haben.
sie sind in kellergweölbe gegangen und dort behauptete einer hätte ihn angepackt obwohl er der letzte von der gruppe gewesen wäre. danach is er rasugerannt in meine arme es muss dort was geschehen sein der junge war kreidebleich seine augen waren sehr erweitert ich habe sowas noch nie gesehen es wa so als hätte der teufel ihn persönlich geholt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2008 um 13:02
vor allen dingen die rostigen nägel...und dann mit dem auge drauf fallen......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2008 um 14:41
Hallo ,

ich war gestern (8 März 08) auch dort. Vorher im Internet viel gelsen und dann mit einer Truppe von ca 10 Leuten (Alter : 18-23) dorthin gefahren (von Gelsenkirchen aus) . Ich war noch nie da und ich muss sagen das es schon recht heftig war. Es liegt nahe einem Wald , aber nicht genau in einem aber die Lage trägt schon zum gruseln bei. Ein sehr langer dunkler Weg führt zum "schloss" (oder ruine) hin. Dieser ist aber von 19Uhr - 06 Uhr morgens gesperrt für alle Fahrzeuge (warum ? denke weil viele Leute Nachts dieses Schloss besuchen ) . Die absperrung ist allerdings nur eine kleine Schranke die man leicht umfahren kann . Schräg gegenüber diesem Schloss steht ein großes Bauernhaus , sonst nichts. Ich muss ehrlich sagen das der Bewohner von dem Bauernhaus auch schon leicht komisch war, da er , als er uns sah die ganze Zeit am Fenster stand und sich kaum bewegte. Die Aufahrt zum Schloss selsbt ist schon den Weg dahin wert. Alles leer , keine Bäume auf der Einfahrt aber schon lang, man guckt dorekt auf das Schloss.Dort selbst ist alles mit "Vorsicht , Einsturz Gefahr -plakaten" zugepflastert . Es gibt viele Fenster und Türen, welche aber alle mit dickem Sperrigem Holz vernagelt sind. Trotzdem kommt man leicht in das Haus rein (ein Kellerfenster ist offen + mehrere Seiteneingänge) . Überall steht drinnen " 666 Devil bzw Satan und Stirbt alle" . Ebenso wachsen Bäume (und zwar keine kleinen) in dem Haus selbst und ragen oben raus , da das Schloss kein Dach mehr hat . Im Internet fand ich häufig sachen über einen Weißen VW Polo (altes BJ) welcher dort rumfahren soll aber nie wer aussteigen. Leider war es bei uns wirklich so, al wir auf dem Anwehsen rumliefen war dort auf der Straße plötzlich der weiße VW Polo , ich konnte leider nichts außer das Auto erkennen . Als wir uns sammelten und halt alle zusammen zu haben . Machte das Auto die Scheinwerfer an und fuhr davon. Kam aber ca 15 min später wieder fuhr kurz drauf , leuchtete damit viel aus und verschwand wieder die Straße entlang. Sehr sehr komsich ...

Wie gesagt , geht dort nicht im hellen hin , es verdirbt einfach die Spannung. Also schön mit einer Gruppe zusammen am besten und erkundet das Anwesen.
PS: Rüstet euch entsprechend aus , da dort auch oft Satanisten rumlaufen. (Pfefferspray oder Schlagstock sind zwar übertrieben aber sicher ist sicher)

PPS: Für Fragen oder eine Wegbeschreibung sendet mir ne Email mit dem Betreff " Schloss Wolfskuhlen" an email adresse auf anfrage entfernt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2008 um 11:37
Die Straße ist übrigens zu dieser Jahreszeit gesperrt weil Froschwanderung ist, man sollte sich vielleicht mal informieren bevor man irgendwelche Absperrungen entfernt und drauf losbrettert.....
Schade das die Absperrungen da nicht wegen unterspülter, einsturzgefährdeter Asphaltflächen waren.......


Anzeige

melden