Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2010 um 18:10
erstmal hallo....bin neu hier:)....verfolge das forum schon seit einiger zeit aber hatte iwie nie die zeit mich anzumelden...naja...war auch schon ein paar mal dort....muss sagen dass es i-was mysteriöses hat...meiner meinung nach....
naja finde es auch äußerst mies dass einfach zugesehen wird wie das gebäude quasi sich von der natur aufressen lässt...war jetzt ein paar monate nicht dort...aber wie ich lesen kann wirds immer schlimmer....glaube auch nicht das ich mich da noch reintrauen würde....es besteht einfach zu sehr die gefahr das dort dir die ´´decke´´ aufn kopf fällt...

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2010 um 20:21
Ich war auch mal dort, mit meinem Trainer. Wir waren mit 3 Autos da. Bis auf zwei Leute hat sich keiner getraut mal in die Bude zu gehen. Sogar mein Trainer nicht, obwohl er durch trainiert ist bis geht nicht mehr und ein guter Kämpfer ist, hat er sich nicht zugetraut mal rein zu schauen.
Sonst ist er ein sehr mutiger Mann....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2010 um 20:25
hat ja nichts mit durchtrainiert zu tun....die gefahr ist einfach zu hoch dabei ´´draufzugehen´´


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.02.2010 um 13:37
@salafi

Bezieht sich das auf eine Angst von Teilen des baufälligen Gebäudes erschlagen zu werden?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2010 um 08:00
Also ich muss sagen, dass jeder Angst haben sollte, da rein zu gehen, denn es ist innen schon fast alles eingestürzt... Aber manche haben auch die andere Angst, die ich selber an dem Ort nicht verstehe... Aber lustig ist es schon, wenn Leute sich bis kurz vor das Haus trauen und sich dann doch entscheiden schnell wieder zu fahren :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2010 um 17:33
@darklady666

Naja, es gibt, mal abgesehen von der Angst dort zu verunfallen, ja noch etliche andere Ängste...
So denke ich das die meisten die sich bis kurz vors Haus wagen aber dann doch einen Rückzieher machen eher Angst vor dem Nachbarn oder der Polizei als vor dem im Hause wohnhaften Poltergeist haben....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.02.2010 um 14:05
meine einzige angst war eigentlich erst einmal dass dort was einstürzen könnte...und nichts anderes^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2010 um 19:50
ich hab mehr oder weniger durch zufall noch ein paar ältere fotos gefunden und mal hochgeladen: http://www.hafenzine.de/meltworld/?p=24#more-24


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.03.2010 um 19:13
@Kazanian

Das Bild mit dem Mond ist der Hammer!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2010 um 01:29
Die Bilder sind aber nicht wirklich "alt"... "Alt" sind für mich die Bilder auf denen das Ding noch ein Dach hat. So sah es aus als ich ziemlich häufig da war.... ist aber schon gute 10 Jahre her....


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2010 um 09:17
Die Bilder von WK sind echt gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2010 um 12:31
@darklady666
Danke, ich mag das Bild auch, finde es romantisch irgendwie...

@Saniel
Mit "alt" meinte ich, dass es etwas her ist, dass ich sie gemacht habe. Sorry wenn das falsch verstanden wurde ;D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2010 um 04:30
ich kenne dass haus und ich stand auch mal mit kumpels davor und haben am eingang nicht diesen satz gesehen rein gegangen sind wir trozdem nicht. weil es 19 uhr im winter war also ziehmlich dunkel. ich habe dieses geräusch aber auch gehört meine freunde aber komischer weise nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2010 um 04:33
ich habe ein video von diesem haus geufnden
Youtube: Spukhaus Duisburg-Budberg
Spukhaus Duisburg-Budberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2010 um 04:35
Naja ich glaub das waren keine Geister. sieht aber schrecklich aus. Und cool ich wohne in Duisburg. Aber nich ihn Budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2010 um 17:43
Nettes Video, vor allem sieht man mal wie runtergekommen die Bude mittlerweile ist....

Wer einen lila Ka fährt hat es übrigens verdient zu sterben ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2010 um 12:24
Das ist wieder ein typisches Video, wo man nichts sieht, nur vermuten kann und am Ende einer schreit, weil er was gesehen hat, oder alle panisch wegrennen... *kopfschüttel*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2010 um 21:09
Da haben Sie Recht, es gibt (zu) viele dieser Videos.

Ich war vor kurzem mit einer Freundin an dem Haus. Ich muss leider sagen, dass es meiner Meinung nach den Großteil an Romantik verlor, denn alles war zugemüllt, Bierflaschen zu Hauf und die Graffitis scheinen sich auch zu mehren. Schade drum, vielleicht gehe ich trotzdem nochmal mit 'ner Kamera hin.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2010 um 08:26
Leider wissen es viel zu wenige zu schätzen und das ist auch einer der Gründe, warum es SOOOOOOOOOOO runtergekommen ist. Jeder meint einen auf Held machen zu müssen und oft genug sind da Leute, die einfach wahllos zerstören wollen und sich dann noch mit damit brüsten, dass die Geister sich nicht gerächt haben! Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Die wenigsten wissen, dass es ein Ort ist, der auf jeden Fall sehr viel ausstrahlt, wenn man sich einfach mal der Atmosphäre und der Ruhe hin gibt und auch mal ne ganze Zeit einfach da verweilt und nicht die bekannte Runde darum rennt und wieder weg!!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2010 um 10:54
Da stimme ich Dir voll und ganz zu @darklady666


Anzeige

melden