Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 18:54
@darklady666
ich kenn die klamotten die da abgezogen wurden auch noch von früher... :) der bauer gegenüber :) die ninjas die da waren... die schwarzen messen... der sand etc. ja ich kenn das alles... :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 18:58
@shadowstar

Ja, es ist in der Tat da viel passiert... Nicht zu vergessen die Maskenmänner aus der heutigen Zeit ;) Bin echt mal gespannt, was als Nächstes da passiert


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 18:59
@darklady666
ich finde es zum kotzen das da viele hin fahren u ihre spielchen machen das is doch ätzend... naja bis der o die richtige mal vor den stehen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:02
@shadowstar

Ja und das gönne ich auch jedem... Wer da voll die Welle macht, sollte auf jeden Fall genauso behandelt werden... Man sollte nicht meinen, dass man austeilen kann, aber niemals einstecken wird!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:04
@darklady666
so sehen die sich aber... o wollen dir ein erzählen u wenn man mit redet werden sie immer kleinlauter... ach das sind bubis die scheissen sich nachts voll weil sie davon träumen hehe... wollen was ausprobieren u so.. ist doch alles so lustig u es passiert doch gar nix.. ähähäh is klar.... kopschüttel...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:09
@shadowstar

Am Besten sind ja die, die dann echt nur vorne im Auto sitzen bleiben und froh sind, dass das weisse Mädchen nicht an die Scheibe geklopft hat... Solche gibt es auch... Durfte ich mich ja letztens erst von überzeugen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:14
@darklady666
is net dein ernst??? ich war letztes jahr da.. im nov. da hab ich net gesehn sonst immer... dafür zich andere, alles quer beet... ne freundin is vorne stehn geblieben hatte die buchse voll bis oben... ja u was erhoffen die isch dann wenn sie sie sehen???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:16
@shadowstar

Das wissen die wahrscheinlich selber nicht und machen sich auch erst Gedanken darum, wenn die die Hose schon voll haben :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:17
@darklady666
bescheuert... mir tut die kl. leid.. solange wie sie da schon festhängt... mit was beschäftigst du dich den so?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 19:59
@shadowstar
@darklady666
Wollt ihr damit sagen, das ihr sie schonmal gesehen habt???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:15
@deet
klar mehr wie einmal warum?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:20
Ist @history_x eigentlich noch an der Diskussion beteiligt? Er schrieb:

Wenn du von der 42 die Abfahrt DUisburg-Rheinberg nimmst und dann Richtung Orsoy/Budberg fährst musst du die nächste Ampel rechts und dann kommst auf so´ner Strasse,wo viele kleine Wege abgehen und da musste du den 2ten oder 3ten rein.Da ist dann rechts und links nur Feld.Du kannt am Ende der Strasse nur links oder rechts abbiegen (bist schon in Budberg),da biegsr du Links ab und die Starsse macht dann einen rechts knick ...ca. 100m auf der linken Seite kam es dann.Du siehst erst nur Zaun und Wald und dann das Haus,nicht direkt am Strassenrand.



Hab mal versucht es zu lokalisieren über Google Earth, kann es sein, dass er das Haus hier meint?

Koordinaten:
51°30´32.80" N 6°37´19.46" E

Einfach wie es darsteht, in Google Earth eingeben, das Haus steht am großen See....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:22
@Mindslaver
gegenüber ist noch ein haus.. da wohnt jemand u dahinter ist der see... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:27
Jo, ist es aber das Haus was die Leute meinen? Würde mich brennend interessieren ob es das ist! @shadowstar

Wenn du von der 42 die Abfahrt DUisburg-Rheinberg nimmst und dann Richtung Orsoy/Budberg fährst musst du die nächste Ampel rechts und dann kommst auf so´ner Strasse,wo viele kleine Wege abgehen und da musste du den 2ten oder 3ten rein.Da ist dann rechts und links nur Feld.Du kannt am Ende der Strasse nur links oder rechts abbiegen (bist schon in Budberg),da biegsr du Links ab und die Starsse macht dann einen rechts knick ...ca. 100m auf der linken Seite kam es dann.Du siehst erst nur Zaun und Wald und dann das Haus,nicht direkt am Strassenrand.


Ist ja auch eine sehr ungenaue Angabe!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:33
@shadowstar
Frag doch nicht "warum" als wäre es was ganz normales. :D

Hast du sie mal fotografiert oder so?
Hast mich jetzt neugierig gemacht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:37
Man sieht da echt einiges, wenn man sich da mal richtig drauf einlässt und nicht nur dahin fährt, um sich mal selber etwas zu beweisen. Ich habe dort noch nichts fotografieren können, aber man hört und spürt da echt genug. Obwohl es an dieser Stelle wieder genug Leute gibt, die sagen, dass es dort GAR NICHTS gibt.. Jeder hat seine eigene Ansicht und das ist auch gut so!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:38
Hab das Haus gefunden:

Anschrift:

Wolfskuhlenallee in 47495 Rheinberg

Koordinaten:

51°31´11.75" N 6°38´08.81" E



HAHAHHAHAHHA!!!
Sieht aus wie ein halbabgerissenes Haus! XD


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:39
Da steht ja auch nicht mehr so viel!!!! Also man kann da kein tolles Schloss erwarten :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:39
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sieht aus wie ein halbabgerissenes Haus!
Ist es doch auch oder nicht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:45
Jo da fahr ich demnächst hin und schmeiß ein richtig fettes Saufgelage!!!! HAHAHAHA XD

Auf die Halbabgerissenen Geisterhäuser! XD


Anzeige

melden